Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mach auch mal einen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mach auch mal einen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, also hier erstmal nen paar e cards, rest kommt xD

den auftrag von Lulu_16 mach ich auch, und da ich garantiert jetzt i.wen vergessen habe, bitte nochmal melden xD

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

27.05.2009 14:39 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch nen desi an?

__________________

27.05.2009 14:44 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die e cards sind sooo süß! Danke! Augenzwinkern Kommen die andren noch??
Gespannt bin
27.05.2009 14:44 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, die anderen kommen auch noch smile

und ja, nehm ich ^^

und hier das für Lulu_16 smile hoffe es gefällt dir

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

27.05.2009 15:09 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist total schön geworden <33
danke ! smile
27.05.2009 15:20 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Franzi.Keks@gmx.net
Homepage: http://rapallo.bplaced.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: rot/gelb/orangetöne, warme farben

Textfarbe: dunkler als HG
Schriftart: verspielt, geschwungen
Text: Reitverein Rapallo
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach desi

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brusches und pattern, wenns nedd üerladen is fröhlich
Frames [bei Designs]: menu, untermenu, main
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:
x

__________________

27.05.2009 15:23 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

27.05.2009 16:21 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dir. Die sehen alle echt toll aus.
27.05.2009 18:27 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob du das machst, aber könntest du mir mein design eventuell auch coden ? wäre superlieb <3
27.05.2009 19:19 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, gefällt mir nich :/ ich nehm se nich,
magst dus nochmal mit grünlichen / gelblichen tönen versuchen?

__________________

28.05.2009 13:47 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome, Enter, Banner, Anno

Aufshcirften:
-Welcome: Welcome
-Enter: Enter our Dreamwoarld
-Banner: Moonwalks (+Slogen: Wo Träume Flügel haben) und Addy
-Anno: Anno Mai 2009

Und Bilder:




Bilderquelle:
Bob Langrish (Beim ersten die Grafik selber gemacht)

Style wie beim Design smile

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica(2): 28.05.2009 16:07.

28.05.2009 16:07 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

smile Neuer Auftrag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich suche coole Grafics in Form von Briefmarken!
Email: kabalance@web.de
Homepage: http://vka.de.tt

Art der Grafik: Briefmarken
Größe der Grafik: bissl größer wie echte Briefmarken
Hintergrundfarbe der Grafik: verschieden
-> bunt, fröhlich,verspielt,romantisch,ernst,alt

Textfarbe: je nach Bedarf, schwarz
Schriftart: verschlungen,romantisch
Text: Auf jede Marke Balance und 55 cent(aber ohne cent Augenzwinkern )
Ausrichtung [oben, unten,...]:.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:bitte viele Brushes,wie Herzen,Schmetterlinge, Blumen
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:-

Bilderquelle:-

Hoffe,du kriegst es hin. Bitte auch mit den Zacken außenrum. Lass dich von den e cards insperieren,aber bitte nicht die gleichen Muster!
Ca. 10-15 Stück wenns geht, oder auch nur 8

gruß
28.05.2009 21:59 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das Set, sorry, dass es gedauert hat Zunge raus


und mal eine Briefmarke

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 29.05.2009 17:56.

29.05.2009 17:48 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Briefmarke ist toll Augenzwinkern Machst du mir weitere?

Ich freue mich,wenn du die Briefmarken fertig hast. Nur noch kleine Schritte fehlen bis zur Eröffnung und dieser gehört dazu Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 30.05.2009 11:47.

29.05.2009 19:47 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
.Cookie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
30.05.2009 19:35
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Ich mach auch mal einen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

codest du für Oyla??

LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

30.05.2009 19:41 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

RE: Ich mach auch mal einen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun bräuchten wir noch Grafiken für die Rassen in unserem Verkaufsstall smile .


Email: sunny_sunshine89@yahoo.de
Homepage: http://vpferdegestuetdreamhorse.oyla5.de

Art der Grafik: Vorschaugrafiken für Rassen
Größe der Grafik: 240 x 60
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design (das du uns schon gemacht hast großes Grinsen ), leicht transparent wirkend (weißt du, was ich meine?)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Die von der Überschrift von unserer Hauptseite (http://gestuetdreamhorse.oyla3.de)
Text: Pro Bild wollen wir 3 Grafiken. Bsp) Andalusierstuten, Andalusierhengste, Andalusierwallache

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgerundete Ecken (wenn das schön aussieht, ansonsten weißer Rand um die 3-7 Pixel)

Bilder:
X Andalusierstuten, Andalusierhengste, Andalusierwallache X
X Arab. Vollblutstuten, Arab. Vollbluthengste, Arab. Vollblutwallache X
X Bayr. Warmblustuten, Bayr. Warmbluthengste, Bayr. Warmblutwallache X



Bilderquellen: Andalusier Haller, La Movida Araber, Gestüt Ligges


lg, Sunny


P.S.: Ich schicke dir natürlich noch den Rest der Rassenbilder, wenn die Grafiken wieder super sind fröhlich !!

__________________


30.05.2009 20:20 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

und nein, code ich nich

Briefmarken folgen

Dateianhang:
png Andalusierstuten.png (35 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

30.05.2009 21:18 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
.Cookie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist perfekt smile . Vielen dankkiiii <3 *lol*
30.05.2009 21:30
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ginge die Schrift vielleicht noch größer? Dann kann man sie besser lesen.
Und könntest du die Hengstgrafik jeweils umdrehen, also spiegelverkehrt machen?

lg, Sunny

__________________


30.05.2009 22:18 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mach auch mal einen..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH