Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design >> brauntöne 3 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design >> brauntöne 3 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

VRH Design >> brauntöne 3 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 01.06.2009 12:04.

30.05.2009 19:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious

images/avatars/avatar-44673.png

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mit reißen versucht - hat nich geklappt Augenzwinkern
finde das desi sehr schön, schlicht und ansprechend. bravo smile

30.05.2009 19:36 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann is ja gut, dass dus nicht zerrissen hast xD großes Grinsen

dankeschön Augenzwinkern
endlich mal jmd der ein design von mir nicht schlecht findet obwohls nur mit PhotoFiltre gemacht ist^^

30.05.2009 19:54 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich mag das Design sehr (:
Das Bild ist sehr toll ausgeschnitten.

30.05.2009 19:58 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 30.05.2009 19:59.

30.05.2009 19:59 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Zunge raus Nickyline Augenzwinkern
Das unter dem Schriftzug ist gar kein Brush Augenzwinkern Meinst du ohne würd es besser aussehen? Ich probeirs mal fröhlich Ich muss gestehen, dass ich bewusst auf Pattern verzichtet hab, da ich wirklich ein schlichtes Design haben wollte.

GIMP hab ich auf dem Rechner, aber ich komm so gar nicht damit klar *tüdelü*
Hab auch Photoshop Elements 5.0, aber auch das gefällt mir von der Bedienung her nicht so gut wie PF Augenzwinkern

lG

30.05.2009 20:05 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

heey #pieks# Wenn man sich auskennt ist PF ein ganz herrliches Programm großes Grinsen

Aber damit ich nicht nur PF verteidigt hab: Ich finde das Design generell ganz hübsch. Allerdings ist die Schrift leider recht langweilig und nichts besondres, du hättest bei ihr, aber auch insgesamt mit mehr Effekten arbeiten können. Vielleicht Pattern, Brushes, ne Textur, irgendwas fehlt. Es hat keinen richtigen Blickfang, und bleibt einem, ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht so im Gedächtnis hängen.
Joa. Das Pferd ist an sich gut ausgeschnitten, die Mähne gut einzuarbeiten ist halt echt schwer, aber dafür schonmal gut. Für das Copyright kannst du ja nix xD

Als Anfang schön, aber ich finde du könntest noch etwas reinbringen fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.05.2009 20:49 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
30.05.2009 20:51 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von wuschelfelix
Ich mag das Design sehr (:
Das Bild ist sehr toll ausgeschnitten.
31.05.2009 13:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

dankeschön euch allen, aber von GIMP hab ich irgendwie die Nase voll großes Grinsen großes Grinsen Aber danke für das Angebot, Nickline.

Ich werd auf jeden Fall nochmal was mit der Schrift machen und dann die neue Version oben editieren Augenzwinkern

31.05.2009 13:12 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Gefällt mir sehr gut großes Grinsen

Wobei ich das 2. mit der großen Brush nicht soo gut finde. Das erste gefällt mir dafür aber umso mehr Augenzwinkern Villeicht könnte man noch ein oder zwei Punkte mehr dazu machen sodass das ganze ein wenig mehr in die Länge gezogen ist und nicht so gequetscht aussieht.

lg Halla

XXXXX

31.05.2009 21:53 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

okei fröhlich dankeschön, dann versuch ich mal das mit den Punkten umzusetzen fröhlich

01.06.2009 11:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schöne Farbwahl. Das Bild ist aber leider recht unsauber ausgeschnitten - da muss ich einigen von meinen Vorrednern widersprechen. Bei der zweiten Version gefällt mir der Schrifteffekt leider garnicht. Ebenso wie der Brush darunter. Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass die Deckkraft viiiiel zu hoch ist und der Brush an sich zu groß ist. Die dritte Version gefällt mir da noch am Besten. Aber es ist wirklich schade, dass das Copyright noch so stark zu sehen ist und das Pferd so unsauber ausgeschnitten ist. Des weiteren finde ich das Design auch allgemein etwas zu schlicht. Hätte man mehr draus machen können. Demnach nicht so meins; sorry. =/
01.06.2009 12:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also ich finde es nun mit dem mehr Punkten wirklich schön. Wobei Rainbow. recht hat - das Bild ist sehr stark... ich würde villeicht einen braunen nehmen. Abwer so ist es auch schön fröhlich

lg Halla

XXXXX

01.06.2009 13:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design >> brauntöne 3 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH