Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer-Design | Blue vs Raps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Design | Blue vs Raps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Sommer-Design | Blue vs Raps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt Geschmackssache und nicht eines meiner besten, aber iwie anders^^
und ein paar brushes hätte ich schon weglassen können (nur wusste ich nicht welche weil dann sah es da immer aus wie so ein loch xD)
x

25.05.2009 12:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind schön
aber der Raps alsBrush passt garnich.. der sticht ziemlich gegen das Blau Augenzwinkern

aber auch so vom Bau her möchte es mir nicht so recht gefallen... perfekt ausgeschnittenes Pferd.. aber hm.. schön aber ich würde es nicht verwenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 25.05.2009 12:21.

25.05.2009 12:21 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen danke

25.05.2009 13:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Ich liebe es auch xD. Also für mein Gestüt ist es perfekt, thx <3!

25.05.2009 13:48 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

das hab ich befürchtet
blau ist als sommerfarbe wohl doch nciht so geeignet^^

25.05.2009 14:07 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

mhm. :>
Ich finds nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut...
Blau mag ich. großes Grinsen
Die Töne sind recht gut gewählt, Pferd passt auch dazu, doch in Verbindung mit Blau - Meer, hätte ich entweder oben oder an den Seiten evtl. Bilder am Strand eingearbeitet, wirkt dann mehr sommerlich & nicht richtung Winter.
An sich find ich die Idee klasse, jedoch passt das gelb des Rapsbrushes und das blau überhaupt nicht zusammen.
Das gewisse Etwas fehlt. (: Doch wie du schon sagtest, vllt ist es auch Geschmackssache. (= Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie es eingebaut aussieht.
Naja, hoffe auf mehr von dir. <3

Liebe Grüße.

25.05.2009 17:17 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

das gelbe is der hover-effekt der links

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:13.

25.05.2009 17:30 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

<3
so schlecht siehts nicht aus. smile
mir wollen links und recht am rand die Brushes dennoch nicht gefallen, aber ich kann dir nicht sagen was an ihrer stelle hin könnte... :/

25.05.2009 17:36 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

LIEBE <3

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.05.2009 20:11 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Chaos.Queen

okay dankeschön, werds beim nächsten mal beachten großes Grinsen

26.05.2009 10:37 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von *Nirvana
Eigentlich gefällt mir das Desi. Eigentlich mag ich auch die Farben und ich finde die passen auch gut zum Sommer aber irgendwie ...
Die Brushes an der Seite zerstören die ganze Gemütlichkeit finde ich =/ Wenn sie dezenter wären würden sie vielleicht nicht so ablenken.
Und ich persönlich würde es schöner finden wenn der Hofname kleiner wäre und der Slogan nicht oben rechts in der Ecke sitzen würde. Da passt er gar nicht hin =/

Lg Saskia

Kann mich nur anschließen.
28.05.2009 07:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3

images/avatars/avatar-43548.gif

Toll * smile
28.05.2009 10:49 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Toll. Toll. Toll. Toll (:
wie alle desis von dir <33
28.05.2009 21:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Finde es sehr angenehm zum Ansehen.
Ein paar Brushes weniger hätten es aber auch getan ;D Ansonsten: sehr schlicht und sehr schön

29.05.2009 11:55 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Dann bewerte ich auch mal:

Die Farbkombination gefällt mir wirklich recht gut - Das blau harmoniert sehr schön mit dem Gelb. Der Aufbau ist sehr einfach, aber ich finde ihn wirklich ganz okay. Der Hintergrund ist ganz gut gewählt, jedoch gefällt mir der Obere dunkle Streifen nicht. Die Brushes finde ich total schön, sie gefallen mir - Ohne fände ich das Design etwas langweilig. Schön eingearbeitet ist auch das seitliche Foto. Gar nicht gefallen mag mir das Foto hinter der Schrift: Die Schrift wirkt so etwas voll. Außerdem ist es nicht so gut ausgeschnitten - Auch der Stand des Ponys sind irgendwie komisch aus. Ansonsten gefällt mir die Schrift aber ganz gut!

29.05.2009 13:56 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Mir gefällts total <3

29.05.2009 21:51 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Mir gefällt es leider gar nicht. Ich weiß nicht wieso,aber ich denke es liegt gerade an der Farbkombi,die Farben sind zwar angenehm aber ich mag andere Töne lieber,zudem wirkt mir das Design zu verspielt. Ich mag die Brushes und das Pony,aber irgendwie mag mir das Gesamtpaket diesmal nicht gefallen,meiner Meinung fehlt da irgendwas,ich weiß aber nicht was Zunge raus

Lg Laura

29.05.2009 22:26 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer-Design | Blue vs Raps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH