Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Für Kreative Köpfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Kreative Köpfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Für Kreative Köpfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: y.ertl@gmx.net
Homepage: -

Art der Grafik: Bild
Größe der Grafik: beliebig - eher Klein
Hintergrundfarbe der Grafik: romantisches Rot?

Textfarbe: Weiss?
Schriftart: Edel
Text: Lauras Jewelry
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -

Es ist eine Art "Banner", ich möchte Lauras Jewerly richtig verschnörkselt haben und daneben vielleicht einen Daiamanten?
Das wäre alles! smile

Wird nicht im Net veröffentlicht ist für den Eigengebrauch, dringend. smile

LG

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 28.05.2009 22:18.

28.05.2009 22:17 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als vorwarnung: ich designe so gut wie nie und bin auch eher ungeübt, hab jetzt einfach mal was gebastelt, ist ziemlich.. kitschig wegen dem glitzer, aber ich kann die brushes alle noch wegmachen wenn du magst und andere hinmachen!

28.05.2009 22:35 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift gefällt mir ganz gut!!!

Habs mir so in der Art vorgestellt... fröhlich

Dateianhang:
jpg Logo.jpg (33,13 KB, 179 mal heruntergeladen)

Joeys Homepage
28.05.2009 23:28 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

okay, ich setz mich nochmal dran Zunge raus ich hab jetzt einfach mal eins mit adresse gemacht und die brushes weggelassen Augenzwinkern gefällt mir ganz gut (:

29.05.2009 06:21 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auch nicht schlecht, Wird doch noch mal überarbeitet daher wäre ein schwarzer Hintergrund besser!

Weitere Versuche? Die Größe sollte so wie mein Beispiel sein...

LG

Joeys Homepage
29.05.2009 16:46 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
SchatZzii <3 SchatZzii <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Name: Sabrina

Hier

30.05.2009 18:58 SchatZzii <3 ist offline E-Mail an SchatZzii <3 senden Beiträge von SchatZzii <3 suchen Nehmen Sie SchatZzii <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchatZzii <3 anzeigen
Mitglied

Super das würd ich gerne nehmen!

Nur kannst du bitte den Punkt gegen ein @ austauschen?

Es heisst ...schmuck@aon.at

war mein Fehler... :/

LG! smile

Joeys Homepage
31.05.2009 12:02 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
SchatZzii <3 SchatZzii <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Name: Sabrina

achso ok
dann muss ich es nochma machen..
oder ich retuschiere einfach xD
so sieht jetz etwas komischer aus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SchatZzii <3: 31.05.2009 12:33.

31.05.2009 12:14 SchatZzii <3 ist offline E-Mail an SchatZzii <3 senden Beiträge von SchatZzii <3 suchen Nehmen Sie SchatZzii <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchatZzii <3 anzeigen
Mitglied

Danke sehr schön! Ich nehme es!

Suche beendet! Vielen Dank!

Joeys Homepage
31.05.2009 22:59 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Für Kreative Köpfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH