Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » /// Ponyherz.de /// » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /// Ponyherz.de ///
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

/// Ponyherz.de /// Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa ich glaube, jetzt hab ich's ... gefällt euch dieses besser? Ich weiss, es ist Schnee droben, aber bei uns schneits und schneits und hört nicht auf, und da habe ich es "Last Snow" genannt XD

http://www.arcor.de/palb/alben/35/690635...43861613362.jpg

MfG

eternity awaits.

28.02.2005 14:31 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS gefällt mir! schön schlicht...und bei uns schneits au volle kanne! da wo no net geräumt wurde, is über 70 cm oder so ^^ wo wohnst du denn ungefähr?

---edit---
pattern wären vielleicht noch gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 28.02.2005 14:33.

28.02.2005 14:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo Menü uns Main sein? x)
Na ya hast ja nix gemachta ußer die Schrift oder?
Vllt. ein wenig zuuu schlicht.
Die Schrift finde ich schlecht gewählt und sie ist abgehackt d.h ich kann sie gar nicht richtig lesen.
28.02.2005 14:33 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde es auch voll schön! Ist zwar sehr schlicht, aber allein das Motiv hat es mir angetan... großes Grinsen
28.02.2005 14:39 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Das Motiv ist echt sau geil fotografiert großes Grinsen smile

Aber der Rest ist nicht so das WQahre, ist doch eingentlich nur die Schrift die du gemacht hast, or? Egal, trotzdem nice

28.02.2005 15:06 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ich glaub, in dem pferd is scho was gemacht fröhlich ka...

28.02.2005 15:32 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Themenstarter Thema begonnen von Aperio

Jaaaa, am Pferdl habsch was gemacht, aber was sagsch net (weil der so beschissen eingescannt hat, danach hat sich der sdcanner verabschiedet) .. unten rechts kann man vergrößern, dann ist die Schriftnimma abgehackt Augenzwinkern .

eternity awaits.

28.02.2005 15:43 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » /// Ponyherz.de ///

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH