Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Modernes Design | Orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modernes Design | Orange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Modernes Design | Orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt es mir bis jetzt ganz gut (auch wenn es nicht sooo ganz zu nem VRH passt), nur die schrift ist iwie blöd. ohne sahs besser aus.
War ein Auftrag aus der Suche Grafik-Ecke. Verwendung verboten.

Bild von Clarissa Bigus, Hof hat Erlaubnis

das nicht so schöne mit schrift

28.05.2009 12:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO großes Grinsen ich mags teilweise, aber teilweise auch net. deshalb sag ich mal was
dazu. also ohne schrift find ichs auch schöner. die passt einfach net drauf. ich
wär für nich so harte kanten bei der schrift und vll auch etwas geschwungen,
so als kontrast zum design, was ja sehr schlicht und von den formen her über-
schaubar ist. das pferd is gut ausgeschnitten find ich, und ich mag diesen bal-
ken da unten sehr. den kann man wirklich toll einbringen, auch die farbe ist
nich so wie auf jedem andern vrh auch. aber diesen dunkleren rahmen außen,
den find ich schrecklich ;D den würd ich wegmachen [: und dann noch irgen-
wie was mit drauf, dass es net soo leer aussieht. aber iwie hat's was.

liebste grüße [:

29.05.2009 00:02 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eben noch sehr roh. Es wirkt halt verdammt unfertig so.
Und mir gefallen die Fabren nicht so ganz, es sind irgendwie zu viele und mir persönlich teilweise zu kräftig. Das Pferd ist sehr ordentlich ausgeschnitten, aber auch dessen Farbe passt nicht ganz in das Restbild.
29.05.2009 01:15 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich kann mich 'Gestuet Sonnenthal' anschließen - auch ich finde, dass es einfach noch unfertig aussieht. Das Pferd ist gut ausgeschnitten, aber wie gesagt, es ist alles noch etwas leer. Da kannst du vielleicht nochmal was machen. (:
29.05.2009 09:37 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

ja wirklich fertig ist es ja auch noch nicht großes Grinsen
ich weiß nur leider nicht was noch dazupassen könnte...

schonmal ein bisschen was

29.05.2009 10:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Gefällt mir bisher total gut.
aber die Schriftart kannst du vergessen xD
Vielleicht hätte ich die Deckkraft für's Menü noch ein wenig höher gemacht,
aber die Brushes passen perfekt.
Noch ne schöne Schriftart dazu und ich find's toll.
29.05.2009 11:35 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

sag mir mal ne schöne großes Grinsen
und mit was für nem effekt?

29.05.2009 12:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Mit den Brushes gefällt's mir auch besser.
Allerding würde ich den Schatten dunkler machen als den Hintergrund und nicht heller. (:
29.05.2009 12:20 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

hm derzeit wirkt es nicht modern sondern retro ^^
liegt wohl an den Farbkombinationen

einerseits isses schön, andererseits will ich mich nicht damit anfreunden ^^
29.05.2009 12:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Es ist eben noch sehr roh. Es wirkt halt verdammt unfertig so.
Und mir gefallen die Fabren nicht so ganz, es sind irgendwie zu viele und mir persönlich teilweise zu kräftig. Das Pferd ist sehr ordentlich ausgeschnitten, aber auch dessen Farbe passt nicht ganz in das Restbild.

Kann mich da nur anschließen.
Mir wäre es zu schlicht.

29.05.2009 21:53 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Modernes Design | Orange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH