Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmte Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Suche bestimmte Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche....

- einen Schweißfuchs (schokoladenfarbenes Fell & blonde Mähne)
- einen braunen Vollblutaraber (am besten unterm Sattel)
- einen Rappen mit einer Blesse
- einen Schecken beim gallopieren
- eine kräftig gebaute, hübsche Fuchsstute (am besten in Bewegung oder unterm Sattel, geht aber auch im Stand, aber bitte von der Seite)
- Einen Tigerschecken im Stand
- einen möglichst schlanken, hübschen Hafi, sollte frech oder temperamentvoll aussehen
- ein weißes Kaltblut
- ein Shirehorse unter dem Sattel
- Pferde, die einen EIN BISSCHEN schlechten Charakter bekommen, wie "Manchmal etwas zickig", "dominant", "Zwickt manchmal beim Sattelgurt anlegen", "legt manchmal die Ohren an, aber nichts ernsthaftes". Also nicht abulut Problempferde. Die Bilder sollten gute Quali haben

und....

- ein Solarium, das gerade an ist und in dem ein Pferd steht
- eine Galloprennbahn von oben gesehen
- eine hübsche Koppel, in der ein gut sichtbarer, hübscher Apfelbaum steht
- ein Bild von GUTER Qualität, in dem ein Tierheim zu sehen ist, am besten mit einem Hund davor oder drinnen
- einen möglichst nobel aussehenden Park

Habe in der Galerie nichts passendes gefunden und wenn habe cih die schönsten Bilder schon benutzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 28.07.2005 20:04.

28.07.2005 19:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafi im Sporttyp:

Davon haben wir noch mehr ....

Schecke im TRAB (hab glaub ich auch einen im Galopp! Wenn du den brauchst sag mir Bescheid!):

Und noma so smile

Wenn du welche nimmst, sag mir Bescheid Augenzwinkern

28.07.2005 19:53 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind sweet...

hast du von dem Hafi auch ein Foto von der Seite?

und den Schecken galoppierend?

28.07.2005 19:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

HI
Ich habe Bilder von versch. Vollblutaraber:

Khirara:

VA Westernwallach:

und eine braune VS Westernstute:

REGELN:
- Unter/neben jedem Bild einen Link zu http://pferdepix.funpic.de
- Bilder selber hochladen, Querverlinken verboten
- Mich im Impressum mit http://pferdepix.funpic.de verlinken
- Die Pferde dürfen keinen schlechten Charakter bekommen
- Grafiken sind Verboten
- Größe/Helligkeit/Kontrast verändern ist erlaubt
- nicht an dritte weitergeben
- nicht als eigene ausgeben
- addy hinterlassen

Sag mir bitte bescheid, ob du eines von den Bilder nimmst.
LG Sassy

28.07.2005 19:55 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Gummibärschn 4-ever

Warte ma gucken .... *such*

Vom Schecken im Galopp ja (muss ich schnell bearbeiten). Aber vom Hafi von der Seite net wirklich NUR bei so Gymnastikübungen .... Bin aba morgen eh da, kann dir von dem VIEEEEEEEEEEELE Pics machen. Was brauchst du genau?

Bearbeite dann ma des Pic vom Schecken.

BG Branco-Fan

28.07.2005 19:58 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

danke, nehme dieses

Aber in der Kleinansicht wird dein (C) entfernt, doch in der Großansicht nicht. ich schreieb nicht unters Bild, sondern beim Steckbrief unter "Copyright:" hin, ok?

@Branco: cool, zeig einfach ma die Bilder die du hast her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 28.07.2005 20:00.

28.07.2005 19:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

ok

28.07.2005 20:01 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Gummibärschn 4-ever

So mir gefällt des Bild persönlich net .... mach morgen noma Bilda ...
Vom Hafi halt die Gym-Übungen (morgen EVT auch neue ...)

LG Branco-Fan

P.S.: Hab noch ein Pic vom PRE gefunden kann ja sein des dus gebrauchen kannst Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Bild3.jpg (25 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 2005_0709stall0052.jpg (46 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg Bild1.jpg (56 KB, 132 mal heruntergeladen)

28.07.2005 20:10 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mein Pferdchen darfst du als "ein bisschen Problempferd" benutzen, wenn du willst.
29.07.2005 08:59 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

www.bountyhof.de.ms
29.07.2005 10:13
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

hab n paar von deinen gesuchten bilder in meiner gallerie und auf www.deb-photos.de.vu !

LG Debbie

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

29.07.2005 10:44 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

schau mal hier: *klick*
wenn du was wegen den 'Problempferden' findest sag mir bescheid,
dann sag ich dir, ob du es dafür nehmen kannst.
ich hab noch einen steigenden shettyhengst, wenn du den brauchst ...
Anne
29.07.2005 16:46 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

RE: Suche bestimmte Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Suche....

Den Ausdruck Schweißfuchs hab ich noch nie gehört *nix peil* ich kann mir unter der beschreibung en Windfarbenes Pferd vorstellen..... Hätte da einen Isländer...soll ich dir den mal zeigen oder brauchste net... ?

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

29.07.2005 17:44 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

RE: Suche bestimmte Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tessi
Zitat:
Original von Shadow
Suche....

Den Ausdruck Schweißfuchs hab ich noch nie gehört *nix peil* ich kann mir unter der beschreibung en Windfarbenes Pferd vorstellen..... Hätte da einen Isländer...soll ich dir den mal zeigen oder brauchste net... ?

Schweißfüchse gibts. Sie sind nicht Windfarben, schokoladenfarben etwas üvertrieben, ein bisschen rötlicher als "richtig" schokoladen farbig. Aber zeig ma bitte den Isi Augenzwinkern

Hat noch wer Solarien? Wäre grad am wichtigsten

31.07.2005 18:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

www.tierpix.de.vu
31.07.2005 19:35 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH