Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiße Zähne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Ich liebe Erdbeeren.
Jeden Abend ein bisschen rubbeln an den Zähnen, oder ausdrücken und auf die Zahnbürste tun.
Hilft (;


Und unterm Strich ists teurer als das Bleechzeug. :>

Warum sollte es denn teurer sein?

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

22.05.2009 23:03 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hollymade
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Ich liebe Erdbeeren.
Jeden Abend ein bisschen rubbeln an den Zähnen, oder ausdrücken und auf die Zahnbürste tun.
Hilft (;


Und unterm Strich ists teurer als das Bleechzeug. :>

Warum sollte es denn teurer sein?


Ich weiß ja nicht was bei dir eine Schale Erdbeeren außerhalb der Saison kostet..
22.05.2009 23:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
breezer breezer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9728.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 30
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mit backpulver versucht... meine zähne sind schön weiß dafür hab ich jetzt an manchen stellen durchsichtige stellen.


also nicht nachahmen mit backpulver!!!!!

und jetzt darf ich mir mit einer 20 euro creme die creme einpolieren und hoffen das die durchsichtigen stellen wieder farbe bekommen.

__________________
Das mir mein Pferd das liebste sei,
sagst Du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

22.05.2009 23:17 breezer ist offline E-Mail an breezer senden Beiträge von breezer suchen Nehmen Sie breezer in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von breezer
ich habs mit backpulver versucht... meine zähne sind schön weiß dafür hab ich jetzt an manchen stellen durchsichtige stellen.


also nicht nachahmen mit backpulver!!!!!


"All Ding ist Gift, nur die Dosis macht, dass all Ding kein Gift ist."
22.05.2009 23:49 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von breezer
ich habs mit backpulver versucht... meine zähne sind schön weiß dafür hab ich jetzt an manchen stellen durchsichtige stellen.


also nicht nachahmen mit backpulver!!!!!


"All Ding ist Gift, nur die Dosis macht, dass all Ding kein Gift ist."


Danke, sonst hätt' ich's geschrieben.
22.05.2009 23:52 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Zahnpasta :>
Ich hab zum Beispiel heute eine gekauft, die extra für weiße Zähne ist und Verfärbungen.. weg..wegdingst. Die funktioniert verdammt gut (:

Und ist gesund für die Zähne. Das ist mir auch wichtig.
23.05.2009 00:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha gesund für die Zähne träum weiter Mädel das Zeug ist reiner Shit für deine Zähne.

wenn du weisse Zähne willst, geh zu nem vernünftigen Zahnartzt und lass dich anständig beraten

__________________

23.05.2009 00:43 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evermoore
haha gesund für die Zähne träum weiter Mädel das Zeug ist reiner Shit für deine Zähne.

wenn du weisse Zähne willst, geh zu nem vernünftigen Zahnartzt und lass dich anständig beraten


schonmal was von freundlichkeit gehört?

Achja, es gibt NORMALE Zahnpasten/cremes/whatever, die einfach nur die Zähne nebenbei noch aufhellen durch besondere ..Zusatzstoffe whatever.
Wenn man zum Zahnarzt geht, sagt der einem auch nichts anderes.
Es gibt ja auch solche.. Zahncremes von Elmex, Colgate und so weiter, die einfach nur besser sind und somit die Zähne erhellen.

Ich rede nicht von Wundermitteln oder so etwas, sondern von normalen Zahncremes, die man normal anwendet täglich und die NORMAL halt die Zähne erhellen durch Pflege. Ende.
23.05.2009 00:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von Evermoore
haha gesund für die Zähne träum weiter Mädel das Zeug ist reiner Shit für deine Zähne.

wenn du weisse Zähne willst, geh zu nem vernünftigen Zahnartzt und lass dich anständig beraten


schonmal was von freundlichkeit gehört?

Achja, es gibt NORMALE Zahnpasten/cremes/whatever, die einfach nur die Zähne nebenbei noch aufhellen durch besondere ..Zusatzstoffe whatever.
Wenn man zum Zahnarzt geht, sagt der einem auch nichts anderes.
Es gibt ja auch solche.. Zahncremes von Elmex, Colgate und so weiter, die einfach nur besser sind und somit die Zähne erhellen.

Ich rede nicht von Wundermitteln oder so etwas, sondern von normalen Zahncremes, die man normal anwendet täglich und die NORMAL halt die Zähne erhellen durch Pflege. Ende.


ja hab ich Augenzwinkern

es regt mich einfach auf wenn die Leute sowas glauben weil sone Zahnpasta den Schmelz wegmacht, hab vom Zahnartzt ein spezielles Bleeching Gel, is zwar bissl teuer aber lohnt sich.

__________________

23.05.2009 00:53 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Packung steht deutlich, dass es den Zahnschmelz nicht angreift und durch tausende Stiftung gelaufen ist. Zudem wird es von Zahnärzten empfohlen. Soll ich nun vorher noch zum Zahnarzt rennen, damit der mir vielleicht nochmal das gleiche erzählt?

Wens interessiert, hier nochmal sogar im Internet.
Spezielle Polierkörper wirken schonend auf der Zahnoberfläche, ohne den Zahnschmelz anzugreifen. - Zitat von Theramed
Hier zum Artikel

Ich denke mal, dass die sowas nicht schreiben würden, wenn es nicht stimmt.
Aber nun gut, deine Bleeching-Teile sind sicher auch gut. Ich will aber keine blitzeweiße Zähne sondern nur natürlichweiße und bin damit ganz zufrieden.
23.05.2009 01:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreiben kann man vieles smile
blitzweiss werden die nich' bei dem was ich hab

__________________

23.05.2009 01:07 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das vorhin mal ausprobiert mit dem Backpulver, so eklig hats nicht geschmeckt. Bzw. es hat gar nicht geschmeckt weil ich versucht hab das nix an die Zunge kommt und ja - genau XD

Ich glaub schon das es was gebracht hat, kann aber auch ne optische Täuschung grad sein .. xD

__________________

06 09 08
29 07 10

23.05.2009 01:36 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Ich habe mir heute fuer 40€ die blend-a-med White Strips in der Apotheke gekauft, nachdem ich mich viel im Internet erkundigt habe. rotes Gesicht
56 Strips sind drin, je 28 fuer ber- und Unterkiefer.
Anwendung: 2x am Tag -> 2 Wochen

Laut Internet haben viele Anwender Probleme mit erhoehter Schmerzempfindlichkeit. Mal sehen, wie sich das bei mir aeußern wird.
Die erste Anwendung ist grade vorbei. Die Zaehne sehen (natuerlich) noch nicht weißer aus, aber sehr, erm, glatt und so. Wie direkt nach dem Zaehneputzen (man soll die Zaehne vor der Anwendung nicht putzen).

Nachher mache ich noch die zweite Anwendung fuer heute. :>

Die Teile hatte ich vor Jahren auch mal. Schmerzempfindlich wurden meine Zähne nicht, nur weißer. Nicht so krass, dass es unnatürlich aussah, aber es ist sogar anderen Leuten aufgefallen großes Grinsen


Zitat:
Original von Epona
ach meine sind seid der zahnspange total im arsch. sie sind extrem scherzempfindlich und einfach nur total gelb. da bin ich aber selber dran schuld. hab die in amerika fast nur mit elmex gelee geputzt, weil ich da keine versicherung für zahnprobleme hatte und angst hatte, das was passieren könnte. war deswegen übereifrig. hät mir ja mal wer sagen können, dass elmex gelee gelbe zähne macht -_-
dann sind die total demineralisiert. voll fürn arsch XD wenn ich die jetzt aber bleechen lasse, dann kann ich ja gar kein eis mehr schlecken :<

Elmex Gelee ersetzt auch nicht das normale Zähneputzen hat mir mein Zahnarzt letztens (nach Jahren mal) gesagt.
Man sollte nach dem normalen Zähne putzen mit dem Elmex Gelee putzen und dann am besten auch nicht mehr den Mund ausspülen sondern das Zeug drin lassen Augenzwinkern
23.05.2009 19:00 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Jelice
Ich habe mir heute fuer 40€ die blend-a-med White Strips in der Apotheke gekauft, nachdem ich mich viel im Internet erkundigt habe. rotes Gesicht
56 Strips sind drin, je 28 fuer ber- und Unterkiefer.
Anwendung: 2x am Tag -> 2 Wochen

Laut Internet haben viele Anwender Probleme mit erhoehter Schmerzempfindlichkeit. Mal sehen, wie sich das bei mir aeußern wird.
Die erste Anwendung ist grade vorbei. Die Zaehne sehen (natuerlich) noch nicht weißer aus, aber sehr, erm, glatt und so. Wie direkt nach dem Zaehneputzen (man soll die Zaehne vor der Anwendung nicht putzen).

Nachher mache ich noch die zweite Anwendung fuer heute. :>

Die Teile hatte ich vor Jahren auch mal. Schmerzempfindlich wurden meine Zähne nicht, nur weißer. Nicht so krass, dass es unnatürlich aussah, aber es ist sogar anderen Leuten aufgefallen großes Grinsen


Zitat:
Original von Epona
ach meine sind seid der zahnspange total im arsch. sie sind extrem scherzempfindlich und einfach nur total gelb. da bin ich aber selber dran schuld. hab die in amerika fast nur mit elmex gelee geputzt, weil ich da keine versicherung für zahnprobleme hatte und angst hatte, das was passieren könnte. war deswegen übereifrig. hät mir ja mal wer sagen können, dass elmex gelee gelbe zähne macht -_-
dann sind die total demineralisiert. voll fürn arsch XD wenn ich die jetzt aber bleechen lasse, dann kann ich ja gar kein eis mehr schlecken :<

Elmex Gelee ersetzt auch nicht das normale Zähneputzen hat mir mein Zahnarzt letztens (nach Jahren mal) gesagt.
Man sollte nach dem normalen Zähne putzen mit dem Elmex Gelee putzen und dann am besten auch nicht mehr den Mund ausspülen sondern das Zeug drin lassen Augenzwinkern


Elmex Gelee sollte man auch nur 1x pro Woche benutzen, das Flour dadrin ist in zu hohen Mengen schädlich.. Dass Leute mit Zahnspange meistens voll gelbe Zähne haben ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte nicht die Ehre, eine Zahnspange tragen zu müssen, obwohl ich meinen Zahnarzt mehrmals danach gefragt habe. Aber er hat mir davon abgeraten.. Geht halt auch nur um einen Zahn der mich stört xD mein Oberkiefer ist eigentlich von der Zahnstellung her.. perfekt xD Aber unten is ein Zahn der mich stört. Aber ein perfektes Gebiss ist auch irgendwie doof. Ein schiefer Zahn ist auch ein personifizierendes Merkmal xD
27.05.2009 22:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Mikado
Versucht mal Orangen... Halt einfach ne Orange essen oder so, Schale n bisschen trocknen lassen, sodass man die Rest von der Schale pellen kann, sodass nur noch das Weiße an der Schale ist und damit dann die Zähne reiben... Hilft ^^

Ehrlich jetzt ? großes Grinsen
Hab ich ja noch nie gehört.


Jap x) Meine Nachbarin hatte n richtig gelben Zahn, sie macht das jetzt seit zwei Wochen oder was und ist schon viel besser geworden. Ich habs bisher einmal ausprobiert, meine Zähne sahen iwie gleich danach frischer aus... Werds nu öfter machen, vielleicht bringts ja für länger was smile


Danke für den Tipp, arschige Tallkuh. smile
27.05.2009 23:31 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
nun, ich hab ne zahnspange und da werden die zähne jetzt vor allem um die brackets gelber als am anfang,
wenn ich die aber weg hab mach ich mal dieses bleaching zeugs drauf.
mal schaun.

Ich dachte das auch am Anfang, dass die Zähne nach der Zahnspange ziemlich schlimm aussehen würde, ich hatte die Spange 4 Jahre festsitzend.
Da ich Schleifen hasse, war das Runtergeben nicht gerade angenehm (Kleber abschleifen), aber jetzt habe ich unglaublich weiße Zähne, ohne irendwelche Bleichungsdinge genommen zu haben.
Naja, ich putze mir die Zähne täglich zweimal (ist bei vielen ja schon eine Seltenheit) und vergesse eigentlicht fast nie.

Zitat:
Könnte daran liegen dass viele Leute mit Zahnspange nicht mehr richtig putzen, dann wird es natürlich gelber.

Finde ich auch, weil ich damit eigentlich keine Probleme hatte...

Zitat:
Elmex Gelee sollte man auch nur 1x pro Woche benutzen, das Flour dadrin ist in zu hohen Mengen schädlich.. Dass Leute mit Zahnspange meistens voll gelbe Zähne haben ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte nicht die Ehre, eine Zahnspange tragen zu müssen, obwohl ich meinen Zahnarzt mehrmals danach gefragt habe. Aber er hat mir davon abgeraten.. Geht halt auch nur um einen Zahn der mich stört xD mein Oberkiefer ist eigentlich von der Zahnstellung her.. perfekt xD Aber unten is ein Zahn der mich stört. Aber ein perfektes Gebiss ist auch irgendwie doof. Ein schiefer Zahn ist auch ein personifizierendes Merkmal xD

Warum das bei vielen Zahnspangenträgern oder den ehemaligen so ist, frage ich mich schon xD
Wie gesagt, ich hatte vier Jahre eine Zahnspange und nachher kaum Probleme. Anfangs bestand Kariesgefahr, aber das lag einfach daran, dass die Zahnärztin sehr viel geschliffen hat und der Zahn sehr empfindlich war.
Das Elmex Gelee nehme ich auch, aber auch nur einmal pro Woche, da es sonst tatsächlich schädlich ist. Ich nehme es aber nur, weil es mir der Zahnarzt empfohlen hat.

Zitat:
ach meine sind seid der zahnspange total im arsch. sie sind extrem scherzempfindlich und einfach nur total gelb. da bin ich aber selber dran schuld. hab die in amerika fast nur mit elmex gelee geputzt, weil ich da keine versicherung für zahnprobleme hatte und angst hatte, das was passieren könnte. war deswegen übereifrig. hät mir ja mal wer sagen können, dass elmex gelee gelbe zähne macht -_-
dann sind die total demineralisiert. voll fürn arsch XD wenn ich die jetzt aber bleechen lasse, dann kann ich ja gar kein eis mehr schlecken :<

Ich würde nicht sagen, das Elmex Gelee die Zähne gelb macht. Das ist natürlich anders, wenn dies deine einzige Zahnpflege war und du keine normale Zahnpaste verwendet hast.
Anfangs waren auch meine Zähne ziemlich empfindlich, also nach der Spange. Wie lange hast du denn keine Spange mehr?

lg, Käferhörnchen

__________________

28.05.2009 16:41 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

RE: weiße Zähne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schulzahnärztin ( böse ) hat gesagt, das die von natur aus so sind. Bei dunkleren Teint´s sieht man das halt besser, weil es so im kontrast raussticht großes Grinsen


wie is man auch so dumm, das man raucht??
die sind selber schuld! Die sollen des mal so richtig merken!!
28.05.2009 17:00 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt schon, 40€ sind nicht unbedingt wenig, aber eben immer noch vieeel billiger als ein Bleaching beim Zahnarzt.

Ich habe ziemlich schmerzempfindliche Zaehne, in Eis kann ich nicht reinbeißen und sehr kalte Getraenke tun mir auch an den Zaehnen weh.
Ich benutze die WhiteStrips jetzt seit etwa einer Woche und meine Zaehne sind in der Hinsicht nicht schlimmer geworden. smile
Kein Ziehen in den Zaehnen, keine erhoehte Temperaturempfindlichkeit oder Schmerzempfindlichkeit.

Zu den Ergebnissen: Ich bilde mir ein, dass meine Zaehne schon ein bisschen weißer geworden sind. Genau weiß ich es aber nicht. Ich habe auch bemerkt, dass sie je nach Licht ganz unterschiedlich aussahen. Vor ein paar Tagen im Auto im Spiegel sahen sie ganz gut aus. Gestern im Schulklo vorm Spiegel aber wieder nicht. ^^

Egal, ich habe ein Vorher-Bild gemacht und werde das dann am Ende vergleichen. smile

Wer noch mehr ueber die WhiteStrips wissen will, kann sich ja mal die ciao-Testberichte durchlesen. Die waren eigentlich sehr positiv und haben dann auch meine Entscheidung beeinflusst.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

28.05.2009 18:33 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ca. einem Monat meine feste Zahnspange (ca. 1 1/2 Jahr drin) raus bekommen.
Eigentlich dachte ich, das meine Zähne danach bestimmt total schrecklich aussehen aber eigentlich gefielen sie mir echt gut (keine weißen flecken oder streifen von den aufgeklebten dingern, halt doch einigermaßen weiß) .. :>
Jetzt allerdings finde ich (vielleicht ist es auch einbildung) das sie plötzlich viel gelber sind, obwohl ich immer normal und ordentlich mit Zahncreme geputzt habe, nicht rauche und so gut wie keinen Kaffee o. Tee trinke. unglücklich
habt ihr eine erklärung? finde das nemlich schon ziemlich komisch..
bleechen will ich nich, so stripes sind auch nichts für mich aber backpulver (und evt. das mit der orangenschale) mag ich mal ausprobieren. smile
28.05.2009 19:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit dem Backpulver vor ein paar Tagen probiert,
aber ich finde das hat sich nichts gebracht. =/

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
28.05.2009 19:56 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH