|
 |
Design | Paint |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Ich hab mal wieder etwas gebastelt. Diesmal nicht für NM Photos sonder für Nagdschnegge 2005. Eine Page über mich... Nun zum Design
Klick to Design
Klick to Banner [folgt]
Klick to Enter [folgt]
Fotos: www.impressive.horses.de.vu
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
28.07.2005 19:00 |
|
|
Hesa

Mitglied

|
|
Ich finde das Design okay, mehr aber auch nicht. Es hat nicht besonderes sowie brushes. Das Design ist einfach schlicht gehalten. Wie schon gesagt wurde das Main und Menu Feld sehe besser aus wenn es etwas gebleicht wäre aber das geht nicht mit Paint.
Übung macht den Meister. Ich weiß noch wie ich Designs mit Paint gemacht habe. Da brauchte man echt lange, aber trotzdem sahen sie nicht so leer aus und einfach. Naja vielleicht war es ja auch deine Idee das Design schlicht zu halten, wen das der Fall ist ist es wirklcih okay ^^
Hesa
29.07.2005 09:50 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Seit bitte mit T. (;
Ich finde die grauen Patterns nicht so schön, denen hätte man eine andere Farbe verleihen können. Für Paint aber ganz ok.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
29.07.2005 10:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|