|
 |
Und wieder suche ich ganz viel.... |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Und wieder suche ich ganz viel.... |
 |
Alle gesuchten Bilder kommen wenn auf die Page www.horsebase.de.ms !
Bei interesse an Bannertausch oder nur Bannereinstellung ins Impressum ist das überhaupt kein Problem. Ich würde die Bilder wahrscheinlich in der Größe ändern und vielleicht auch ein wenig ausschneiden, dann kommt aber auf jeden Fall ein Link bzw. ein Copyright daneben und im Impressum sind dann noch mal alles Links zu finden.
> Ich suche Leckerli und vielleicht ein Bild, wo eine Person einem Pferd ein Leckerli gibt.
> Ein Pferd mit hingegebenen oder langem Zügel (kein western bitte)
> Einen Pferde Hals der gerade zum Loben geklopft wird
> Ein Pferd das gerade in einen hänger geführt wird.
> Hannoversches Reithalfter
> Mähnenkamm
> Schwamm
> Einen Huf von Vorn/seite und von unten
> Einee Person die ein Pferd an der Doppellonge arbietet
> Einen Reitstiefel mit Sporen dran
> Mash
> Und Bilder von Q.H.'s ; Apalossas ; Arabern ; Mustang
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
28.02.2005 14:44 |
|
|
~~Karina~~

Karina

Herkunft: Wolfsburg
 |
|
Hey hast du dir die anderen Such themen nochnicht angeguckt!??da steht schon immer so oft,dass man erst mal in der Galleri gucken soll. Mach das mal. Denn Leckerlies gibt es eine menge:-)und auch andere Sachen. Also erst gucken. ambesten immer mithin schreiben,ob man schon geguckt hat oder net!
28.02.2005 15:07 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Hallo Karina,
ich hab mir die schon vorher angeschaut, Leckerli sind auch welche dabei und Schwämme auch, nur manchmal sind die Quali und so eben nicht so gut und das gefällt mir nicht so und da ich nicht wirklich weiß wie ein Mustang ausschaut (zum Bsp.) habe ich eben noch mal gesucht und es sind auch einige Sachen, die ich nicht gefunden habe!
Also geguckt hab ich schon nur nichts gescheites gefunden (nicht böse sein bitte!!!) und deshalb frag ich noch mal, es gibt ja auch leute die nichts einstellen und trotzdem manchmal sowas haben!
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
28.02.2005 15:10 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
wär lieb wenn du das machen würdest!
|
|
28.02.2005 15:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|