Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Und wieder suche ich ganz viel.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder suche ich ganz viel....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Und wieder suche ich ganz viel.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle gesuchten Bilder kommen wenn auf die Page www.horsebase.de.ms !
Bei interesse an Bannertausch oder nur Bannereinstellung ins Impressum ist das überhaupt kein Problem. Ich würde die Bilder wahrscheinlich in der Größe ändern und vielleicht auch ein wenig ausschneiden, dann kommt aber auf jeden Fall ein Link bzw. ein Copyright daneben und im Impressum sind dann noch mal alles Links zu finden.

> Ich suche Leckerli und vielleicht ein Bild, wo eine Person einem Pferd ein Leckerli gibt.
> Ein Pferd mit hingegebenen oder langem Zügel (kein western bitte)
> Einen Pferde Hals der gerade zum Loben geklopft wird
> Ein Pferd das gerade in einen hänger geführt wird.
> Hannoversches Reithalfter
> Mähnenkamm
> Schwamm
> Einen Huf von Vorn/seite und von unten
> Einee Person die ein Pferd an der Doppellonge arbietet
> Einen Reitstiefel mit Sporen dran
> Mash
> Und Bilder von Q.H.'s ; Apalossas ; Arabern ; Mustang

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
28.02.2005 14:44 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hast du dir die anderen Such themen nochnicht angeguckt!??da steht schon immer so oft,dass man erst mal in der Galleri gucken soll. Mach das mal. Denn Leckerlies gibt es eine menge:-)und auch andere Sachen. Also erst gucken. ambesten immer mithin schreiben,ob man schon geguckt hat oder net!

28.02.2005 15:07 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karina,

ich hab mir die schon vorher angeschaut, Leckerli sind auch welche dabei und Schwämme auch, nur manchmal sind die Quali und so eben nicht so gut und das gefällt mir nicht so und da ich nicht wirklich weiß wie ein Mustang ausschaut (zum Bsp.) habe ich eben noch mal gesucht und es sind auch einige Sachen, die ich nicht gefunden habe! Augenzwinkern

Also geguckt hab ich schon nur nichts gescheites gefunden (nicht böse sein bitte!!!) und deshalb frag ich noch mal, es gibt ja auch leute die nichts einstellen und trotzdem manchmal sowas haben! Augenzwinkern

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
28.02.2005 15:10 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Karina

aber ein Hannoveraneisches Halfter gibt es doch unter Sonstieges oder!??

Hab da aber ev. noch ein bild,wo ein Welsh (nur kopf) gerade seine Schnute an einer Hand hat,hatte da zwar nicht bekommen,aber es richt,sieht aber so aus,als würde es etwas bekommen. Soll ich es heute mal auf den Computer scannen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 28.02.2005 15:30.

28.02.2005 15:22 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

wär lieb wenn du das machen würdest! Augenzwinkern

28.02.2005 15:52 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Karina

okay mach ich gern:-)
*lol* guck mal bei den Pferde bildern,also bei den neuen Bilder algemein. da ist eins,was trocken geritten wird(2Seite zweite reihe,ich glaube das 3oder 4 Bild)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 28.02.2005 16:10.

28.02.2005 16:01 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Und wieder suche ich ganz viel....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH