|
 |
Hengststation am Uhlenhorst - Wenn Qualität einen Namen trägt |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hengststation am Uhlenhorst - Wenn Qualität einen Namen trägt |
 |
http://orangejuice.kilu.de/hengste/index1.html
. . . . . . . . . . . .
Herzlich Willkommen im Bewertungs-Thread der Hengststation am Uhlenhorst!
Wir schreiben das Jahr 2009. Es ist Winter und so langsam geht es auf den Frühling zu. Durch einen Zufall entdeckten wir in einer Zeitschrift einen Link zu einer Homepage, wo Reitimmobilien vemarktet wurden. Wir klickten uns durch die Anzeigen und zwei Immobilien sprangen uns sofort ins Auge, wir waren von Anfang an begeistert: "Elegante Reitanlage mit Ferienwohnungen Nähe Warendorf zu verkaufen" sowie "Ideales Reitsportzentrum für den Turniersportler in Nähe Osnabrück zu verkaufen". Noch am selben Tag riefen wir bei den Maklern an und vereinbarten Termine, um uns die Höfe anzusehen. Am nächsten Tag fuhren wir also nach Osnabrück. Dort angekommen stockte uns sofort der Atem - 46.000m² Gesamtfläche, 3 Stalltrakte. Wir wurden freundlich begrüßt und der Makler zeigte uns die verschiedenen Gebäude und Trainingsmöglichkeiten. Nach einer langen Rede teilten wir ihm mit, was wir mit dem Hof vorhatten. Noch am selben Tag unterschrieben wir den Kaufvertrag und seit dem 8. September nennen wir die Anlage unser Eigentum. Wir tauften das Reitsportzentrum in "Hengstation am Uhlenhorst" um und begannen mit der Arbeit. Schritt für Schritt bauten wir uns eine neue Existenz auf, steckten all unser Hab und Gut in den Bau und die Renovierung der Hengststation.
. . . . . . . . . . . .
Derzeitige Arbeitsfortschritte
Pferde - 30%
Textseiten - 80%
Grafiken - 90%
Bilder - 30%
. . . . . . . . . . . .
Derzeit in Planung
-
. . . . . . . . . . . .
Viele Liebe Grüße, das Team
(Pferdegirl14, Lea97 & +Debbie+)
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 26.05.2009 23:31.
|
|
25.05.2009 00:57 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Gibt es auch ein Konzept oder schon etwas zu sehen?
Achja Fortschritt
|
|
25.05.2009 17:20 |
|
|
KinoKarte

really do luv u

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
26.05.2009 17:26 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Also jetzt hab ich mal was zum Bewerten
Das Design gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag die Farben und den Aufbau und auch dass es schlicht ist.
Der Hofplan geht sich leider gerade um ein paar mm nicht aus...
Steckbrief finde ich okay, aber bei dr Übersicht wären evtl ein paar mehr Infos zum Pferd nicht schlecht.
|
|
27.05.2009 14:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|