Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shirt aufdruck : unschuldig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shirt aufdruck : unschuldig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Shirt aufdruck : unschuldig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich muss für den Unterricht (grafikdesign) ein Tshirt aurudkc gestalten, den wir demnächst auch in ner fimra selber drucken werden.
Ich muss zuegeben ich war ziemlich unkreativ am anfang und iwie ist das dann entstanden xD.

Ich freu mich über kritik und sonstiges =D Wird auf ein weißes shirt gedruckt.

lg

Lineart von: http://meganii.deviantart.com/

Bitte Klicken!

danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 26.05.2009 22:17.

26.05.2009 22:08 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süß! fröhlich Klasse gemacht, total niedlich smile

26.05.2009 22:11 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds wundervoll (:

26.05.2009 22:11 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
-<chaot>-

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian

großes Grinsen danke normalerweise mache ich nur vektor Pferde, ist mein erster Wolf/hund was auch immer xD.

danke liebes Wichtellein

26.05.2009 22:17 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

süß fröhlich
auch wenn es recht strichig is.. stört jetz aber nich groß

is ne fellige möglichkeit.. ansonsten hätte man es nur mit flächen gemacht.. wie ne echte vektorzeichnung..

aber süß ^^
26.05.2009 22:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

tooooll
ich will das tshirt kaufen großes Grinsen

26.05.2009 22:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Freude total süss. schön gemacht.

26.05.2009 22:39 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
-<chaot>-

ich wollts so fellig xD damit sieht der noch knuddeliger aus =D

Morgan: ich kann dir das original schicken und du kannst es dir selber audrucken udn draufbügeln großes Grinsen

danke liebes Wichtellein

26.05.2009 22:56 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

jaaaa *freu*

26.05.2009 23:35 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

total süß <3. Einfach schön

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

27.05.2009 07:49 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finde es sehr süß, aber für einen T-Shirt aufdruck weiß ich nicht, vielleicht hättest du da besser einenr ichtigen Vektor erstellen sollenn und nicht sowas Vektor-artiges, gemaltes.
T-Shirts sind ja oft Siebdruck und man braucht weniger Farben, wenn man direkt Flächen hat ohne Verläufe, bzw. mit wenig Verläufen. Mit diesem Motiv hast du evtl später noch Probleme beim Drucken, je anchdem wie die gedruckt werden sollen.

Ich denke auch das ich es so chibimäßig schöner fände. großes Grinsen Also wenigstens ohne die Striche, so in der Art: klick

27.05.2009 07:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Ich finds immer noch sooooooo süß und schnuffelig... Und gerade das mit dem stricheligen gefällt mir eigentlich fröhlich
Ich hab zwar schon ein Ich-bin-unschuldig-T-Shirt, aber das würde ich mir sofort kaufen ^____^

Wie heißt denn die Schriftart? Die passt nämlich auch toll dazu <3

Ich bin die Claire de Lune von Howrse =P

27.05.2009 09:19 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schöne Idee und tolle Umsetzung. <3
27.05.2009 14:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

+gnaaaah+
geil <3

Ich will es auch zum draufdrucken <3 *________*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 27.05.2009 15:41.

27.05.2009 15:41 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Shirt aufdruck : unschuldig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+awwr+ Obi das hast du mal wieder klasse gemacht *knuddl*.
Also totaaal cute *___________________*
ich würds als T-shirt soofort nehmen!

LG
Passi.

27.05.2009 15:48 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Ich würds auch als t-shirt kaufen <3

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

27.05.2009 16:13 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

WoW super könntest du mir villt. auch shcicken?
Find es so toll großes Grinsen

27.05.2009 19:06 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
-<chaot>-

ahh danke leute xD Ich schätze es komtm am besten auf den Rücken oder ???

Da so viele nach dem Original fragen, hab ich es euch hochgeladen. Ihr könnts euch einfach aufdrucken =D

O R I G I N A L

Ist mit weißem Hintergrund. Ich könnts auf wunsch auch nochmal als PNG hochladen ^^

danke liebes Wichtellein

27.05.2009 20:20 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

OMG das ist total wundervoll ^^

und OMG hier ist ja ganz howrse vertreten : Claire, Sterni usw..... achso wenn ihr mich noch kennt , war aber schon ewig nicht mehr da bzw. im Grafiktread : ich bin KusCus ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.05.2009 20:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Genial, Hut ab *_*
Oh Gott, ist der süß :3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

27.05.2009 20:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shirt aufdruck : unschuldig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH