Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Alsfelder Pferdefreunde - Eröffnung am 1. Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alsfelder Pferdefreunde - Eröffnung am 1. Juli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Also so die kleinen Fehler werde ich noch angehen.

Ponygirl steht auf der WL Augenzwinkern

who will love me the way
that you did - you are different.

23.05.2009 17:26 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut (:.
Das neue Desi ist auch total klasse wollt ich nur mal sagen xD!

23.05.2009 17:28 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

images/avatars/avatar-9634.gif

Hast du schon einen Eröffnungstermin ins Auge gefasst? (;
24.05.2009 11:13 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

Geplant war der 1. Juni, aber vermutlich wird es etwas später... Spätestens am 1. Juli will ich aber fertig sein.

who will love me the way

25.05.2009 00:15 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

Zitat:
Original von Epona
Also irgendwie klicke ich auf die Links im Hauptmenü und die im Untermenü gehen alle nicht :<

Deswegen kann ich nur das Design bewerten. Ich mag die Aufteilung. Allerdings kann ich nie was mit schwarzer Schrift anfangen. Ich finde es immer besser, wenn die Schrift dem Design angepasst wird. Dann stört mich etwas die Farbe. Sie wirkt doch leicht trist. Ich hätte dieses matte grün vll nicht noch direkt über das Pferdebild gelegt.

Danke für die Bewertung. Werde auf jeden Fall was ändern.

Denn jetzt geht es wieder richtig los! Ich will endlich ein ganzes Stück weiter kommen.

who will love me the way

26.05.2009 22:13 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

Eröffnung am 1.7.09!!!

Es ist also amtlich! Die Alsfelder Pferdefreunde werden ab dem 1. Juli da sein. Bis dahin müssen nur noch einige Pferde erstellt und die letzten Kleinigkeiten auf der Seite erledigt werden.

who will love me the way

01.06.2009 23:15 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Alsfelder Pferdefreunde - Eröffnung am 1. Juli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH