Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

vRh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe ziemlich lange nichts mehr gemacht großes Grinsen
Umso schlimmer ist das, wo ich mich heute drangesetzt habe..
Naja hoffe, dass ihr mir bisschen weiterhelfen könnt...bin nicht zufrieden damit Augen rollen
[B]
x

xwww.Moargh.de

x_mushroom hat es Luisa getauft...na dann...scherzkeks großes Grinsen
lg,
Caballo95
25.05.2009 21:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

RE: vRh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*___*

traumhaft.

wie schon sooft gesagt, ich liebe luisa. und ich würde luisa heiraten. gut gemacht.

ausser der schrift. aber das weißt du ja schon :>

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

25.05.2009 21:47 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Farbwahl nicht so sehr, sieht etwas unharmonisch aus.
Die Schrift ist meiner Meinung nach auch nicht die bestgewählteste.

Ansonsten finde ich, es hat was. smile

26.05.2009 08:51 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Ich mag das Desi auch nicht so =/
Muss Black Tear in allen angesprochenen Punkten zustimmen.
Ich finde es wirkt ein wenig unfertig. Irgendwas fehlt noch.
Ich hätte eine bessere Abgrenzung vom Main zum Hintergrund noch schön gefunden, so wirkt alles ein bisschen verloren und hingeklatscht.

Lg Saskia

ja genau, und außerdem kann man die schrift ganz schlecht lesen, sie wirkt deplaziert, genauso wie die brushes

26.05.2009 10:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

Danke für eure Kritik.Muss ich mich nochma bisschen ransetzen, hab schon über ein halbes jahr sowas nicht mehr gemacht großes Grinsen

edit:
hab ganz vergessen zu erwähnen dass der gelbe farbverlauf das obermenü darstellen soll-aber naja großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 26.05.2009 19:33.

26.05.2009 19:27 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von BlackTear
Mir gefällt gar nichts daran :/

Die Farben harmonieren nicht wirklich.
Die Textur ist viel zu stark.
Die Schrift passt nicht.
Das Pferd wirkt reingeklatscht.
Der Textbrush passt überhaupt nicht.
Die Farbverläufe gefallen nicht.

Hm. Gewagt, aber leider geschmacklich daneben gegriffen.

Stimm ich in allem leider zu. :/
Du hast versucht, mal etwas ganz anderes zu machen, fürs erste mal ist es dir nicht gelungen, aber ich hoffe, dass dein 2. Versuch viel besser wird. fröhlich
Vielleicht hast du das Desi einfach zu spontan gemacht? (;

26.05.2009 19:41 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Spontan will ich nich sagen.ich hatte schon längere Zeit vor,mal wieder was zu machen.Scheinbar kann ich nicht da weitermachen, wo ich aufgehört hab großes Grinsen
26.05.2009 19:47 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
summersky
Mitglied

Sorry aber mir gefällt's garnicht :0
schließe mich bei BlackTear an Freude
26.05.2009 21:26 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Sorry aber mir gefällt's garnicht :0
schließe mich bei BlackTear an Freude

Das kann man ja auch netter sagen.
Mehr, als sie "runtergemacht" hast du schließlich nicht,
dann schreib doch lieber nochmal eine eigene Bewertung.
So bringt's das ja nicht.

Zum Design: Ich kann den Anderen nur zustimmen. (:
Die Farben sind mir insgesamt irgendwie zu dunkel & auch ich würde den Bereich wo der Text steht (Main) auf einen eigene "Ebene" machen
und diese mit einen Schatten versehen oder so etwas in der Art. Aber im Großen und Ganzen ist es doch schonmal ganz gut.
Üben, Üben, Üben. Die Idee an sich, finde ich gut. (: Nur an der Umsetzung haperts noch ein bisschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 26.05.2009 21:33.

26.05.2009 21:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Joa,danke dir.Bin gerade noch an nem neuen dran.
Und Susie Summersky <3 hat mich auch nicht weitergebracht.Soll das irgendwie dazu da sein,die Beitragszahl zu erhöhen? Augen rollen naja mir egal großes Grinsen
26.05.2009 21:35 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Hast ja schon recht,aber da du das alles schon geschrieeben hast,wäre ihr kommentar echt nicht nötig gewesen.naja, mir egal.
27.05.2009 08:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich weiss nicht. Die Schriftart gefällt mir nicht und auch das Gelb mag ich nicht so sehr. Auch der Balken oben mag mir einfach nicht zusagen. Das Bild ist auch einfach nicht schön gearbeitet.
Gefällt mir leider nicht so; sorry. =/
27.05.2009 14:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH