Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Also ich hab angefangen zu rauchen, weil meine Eltern geraucht haben und ich einfach wissen wollte, wie das ist. Meine ältere Schwester hat dann auch angefangen zu rauchen - hat aber mittlerweile wieder aufgehört und irgendwie hat sich das dann so weitergesetzt. Ich hab früher immer heimlich und alleine geraucht, hat also nichts mit "Coolness" oder Gruppenzwang zu tun.
Ich denke es war eher ein "Lernen durch Nachahmung" Effekt, wobei ich meinen Eltern natürlich ebensowenig die Schuld daran gebe wie meiner Schwester, dass ich rauche. Das habe ich mir selbst zuzuschreiben und selbst entschieden. Ekelhaft fand ich Zigaretten aber ehrlich gesagt nie.


So war das bei mir auch - aus reiner Neugierde. Ich hab dann meistens immer geraucht, wenn ich mit dem Hund unterwegs war. Als ich dann nach der 10. von der Hauptschule (hab da nie geraucht) zur Berufsschule wechselte, hab ich da auch geraucht (damals war es da ja auch noch auf dem Schulhof erlaubt).
25.05.2009 17:10 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diejenigen, die Rauchen toll/cool/geil/whatever finden: Was ist bitte cool daran, gesundheitsschädliche Pflanzen(-stoffe) eingerollt in Papier zu sich zu nehmen?
Richtig! NICHTS!

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

25.05.2009 17:16 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Richter
Sorry, dass ich das jetzt mal so sagen muss, Thinka, aber du verwendest "Vorurteil" hier als Todschlagargument ohne jede inhaltliche Substanz. Welche konkrete Äußerung oder Behauptung fällt denn bitte in die Kategorie "Vorurteil" und welche Konsequenz ist damit verbunden?



z.B. die Aussage, dass jeder Raucher raucht, um cool zu sein oder deswegen angefangen hat

Auf den letzten zwei Seiten haben sich zwei User dahingehend geäußert, den unbequemen Rest hast du wohl geflissentlich übersehen.

__________________

25.05.2009 17:20 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Heute noch keine einzige geraucht. Freude


like me. Freude
man simma gut (:

__________________
stefan salvatore.

25.05.2009 17:54 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Hollywood
[quote]Original von Jana
Heute noch keine einzige geraucht. Freude


like me. Freude
man simma gut (traurig /quote]

ich hab auch noch keine geraucht Freude


jetzt simma alle gut Freude

__________________
stefan salvatore.

25.05.2009 18:43 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage an alle Raucher hier.
Warum raucht ihr?
Ist ne ernstgemeinte Frage, ich frag mich das schon länger und alle Raucher, die ich dannach gefragt hab sagten irgendwas in der Art "weil halt" oder "weiß nicht" oder auch "lass mich in ruhe", "halt die klappe" großes Grinsen

__________________

beEINGme

25.05.2009 18:50 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will aufhören hab jetzt auch schon die zwei schlimmsten Tage hinter mir <3

Wenn man den Willen dazu hat, schafft man es, wenn man jedoch nicht mal den Willen hat aufzuhören...
Dann braucht mans au net versuchen...

__________________
stefan salvatore.

25.05.2009 23:55 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jederzeit aufhören, aber solang ich weiß, dass ich jederzeit aufhören könnte, brauch ich ja nicht aufhören...

Und ich rauche gerne, ich will gar nicht aufhören... das heißt ja nicht, dass ich süchtig bin - aber hey übrigens, ich habs gestern fast den ganzen Tag ohne Zigarette geschafft! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.05.2009 08:17 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von Thinka
Ich könnte problemlos aufhören. Ich hab nur den Willen nicht.
Allerdings hab ich auch nicht den Willen zu rauchen...daher gleicht sich das gewissermaßen aus, so dass ich langsam aber sicher zu einem Gelegenheitsraucher mutiere und vll bald ganz aufhöre...


Da wiedersprichst du dir aber ganz schön. Wie kannst du problemlos aufhören, wenn du selbst zugibst, dass du den Willen nicht hast ? ^^


Ich denke, sie meint, dass es eben eine Kopfsache ist. Man kann aufhören wenn man wirklich will, aber sie will derzeit nicht aufhören.

__________________

26.05.2009 08:35 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Ich könnte jederzeit aufhören, aber solang ich weiß, dass ich jederzeit aufhören könnte, brauch ich ja nicht aufhören...


*rofl* großes Grinsen ... im Ernst?
Und was ist, wenn du plötzlich nicht mehr aufhören kannst ... dann brauchst du aufhörn, kannst es äber nicht mehr?? äääh, ja ..
Deine Logik ist mir unverständlich. Warum brauchst du nicht aufhörn, nur weil du es kannst? Deiner Gesundheit schadet es trotzdem, das kannst nie mehr 'wieder gut machen'

__________________

beEINGme

26.05.2009 09:59 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von Thinka
Ich könnte problemlos aufhören. Ich hab nur den Willen nicht.
Allerdings hab ich auch nicht den Willen zu rauchen...daher gleicht sich das gewissermaßen aus, so dass ich langsam aber sicher zu einem Gelegenheitsraucher mutiere und vll bald ganz aufhöre...


Da wiedersprichst du dir aber ganz schön. Wie kannst du problemlos aufhören, wenn du selbst zugibst, dass du den Willen nicht hast ? ^^


Ich denke, sie meint, dass es eben eine Kopfsache ist. Man kann aufhören wenn man wirklich will, aber sie will derzeit nicht aufhören.


Ja aber warum eigentlich nicht?



Weil jeder selbst entscheiden darf und kann, wann und ob er aufhören will. Was für eine Frage.

Zu schade, dass der Thread nur aus fürchterlichen Rechtfertigungsgründen einiger Raucher und Anprangereien von Rauchern durch Nichtraucher, die eher an den Kindergarten mit "Finger aus Leute zeigen" erinenrt, als an ein Thema, in dem man sich vernünftig unterhalten kann, besteht.
Diskussionen sind bei so einem Thema sehr schwierig, weils a) eine Sucht ist und b) zu subjektiv. Jeder schöpft aus seinen Erfahrungen.

Trotzdem will ich nur mal anmerken:
Sucht hin oder her, schlechere Menschen sind Raucher trotzdem nicht. Sie gehen arbeiten, sind für Ihre Freunde da, kümmern sich um Tiere usw.

Mir ist es egal, wer zum Glimstengel greift und wer nicht, das ist kein Kriterium für mich über die Menschen zu urteilen.

__________________

26.05.2009 14:16 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
[quote]Original von Richter
[quote]Original von Jolly Jumper
[quote]Original von Mikado
zu subjektiv. Jeder schöpft aus seinen Erfahrungen.

Da bezieht sich worauf? Klug ist, wer relativierende Aussagen ohne Bezug in den Raum wirft, gell?

Aber ist ja eh alles subjektiv!

__________________

26.05.2009 18:19 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
xD erwischt


Bin zum Gelegenheitsraucher geworden oO
Gerade jetzt am WE habe ich einiges geraucht.

Hab mir aber vorgenommen das wieder ganz stark einzugrenzen!!


ich auch. und ja, ich bin zu jung >.<

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

26.05.2009 18:29 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Jolly Jumper
[quote]Original von Richter
[quote]Original von Jolly Jumper
[quote]Original von Mikado
zu subjektiv. Jeder schöpft aus seinen Erfahrungen.

Da bezieht sich worauf? Klug ist, wer relativierende Aussagen ohne Bezug in den Raum wirft, gell?

Aber ist ja eh alles subjektiv!


"Und generell wird alles vollkommen überbewertet" großes Grinsen

Nein, aber mal im ernst, diese Frage mit dem Rauchen wird ja gerne zum Glaubenskrieg hochdiskutiert, was ich ziemlich unnötig finde.

Dabei muss das doch jeder für sich entscheiden, obwohl Nichtraucher auch Qualm abbekommen und über die Krankenkasse die Behandlungen fürkrankgewordene Raucher zahlen. Aber: Wir leben in einem freien Land. Und das ist mir persöhnlich so wichtig, das ich dem anderen gerne seine Zigaretten lassen, auch wenn ich mich dadurch gestört fühle. dafür findet der vllt. andere Dinge die ich tue unverantwortlich, zb irgend einen Sport, Konsum anderer Substanzen, Verhalten gegenüber anderen, politische Gesinnung (wobei hier natürlich einschränkungen gelten, meiner Meinung nach).

So ist das nunmal. Und obwohl ich quasi passionierte Nichtraucherin bin sitze ich ständig in meiner Lieblingsbar ind er ordentlich gequarzt wird, und fühle mich wohl, eben weil die Leute da entspannt sind und ihrem Vergnügen anchgehen können, sei es das Reden, das Rauchen, das Trinken oder das Lesen.

Achso, und, zur Suchtfrage: Mir ist es vollkommen latte, ob der, der da neben mir raucht, raucht weil er süchtig ist, oder weil ihm ausnamsweise mal nach einer Zigarette war. da ist es mir noch wichtiger was er da raucht Augenzwinkern

lG

__________________

26.05.2009 19:57 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Phoenix
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Jolly Jumper
[quote]Original von Richter
[quote]Original von Jolly Jumper
[quote]Original von Mikado
zu subjektiv. Jeder schöpft aus seinen Erfahrungen.

Da bezieht sich worauf? Klug ist, wer relativierende Aussagen ohne Bezug in den Raum wirft, gell?

Aber ist ja eh alles subjektiv!


"Und generell wird alles vollkommen überbewertet" großes Grinsen

Nein, aber mal im ernst, diese Frage mit dem Rauchen wird ja gerne zum Glaubenskrieg hochdiskutiert, was ich ziemlich unnötig finde.

Dabei muss das doch jeder für sich entscheiden, obwohl Nichtraucher auch Qualm abbekommen und über die Krankenkasse die Behandlungen fürkrankgewordene Raucher zahlen. Aber: Wir leben in einem freien Land. Und das ist mir persöhnlich so wichtig, das ich dem anderen gerne seine Zigaretten lassen, auch wenn ich mich dadurch gestört fühle. dafür findet der vllt. andere Dinge die ich tue unverantwortlich, zb irgend einen Sport, Konsum anderer Substanzen, Verhalten gegenüber anderen, politische Gesinnung (wobei hier natürlich einschränkungen gelten, meiner Meinung nach).

So ist das nunmal. Und obwohl ich quasi passionierte Nichtraucherin bin sitze ich ständig in meiner Lieblingsbar ind er ordentlich gequarzt wird, und fühle mich wohl, eben weil die Leute da entspannt sind und ihrem Vergnügen anchgehen können, sei es das Reden, das Rauchen, das Trinken oder das Lesen.

Achso, und, zur Suchtfrage: Mir ist es vollkommen latte, ob der, der da neben mir raucht, raucht weil er süchtig ist, oder weil ihm ausnamsweise mal nach einer Zigarette war. da ist es mir noch wichtiger was er da raucht Augenzwinkern

lG



Zumal es auch Raucher gibt, die viel Rücksicht auf Nichtraucher nehmen, damit diese nicht mitrauchen müssen Augenzwinkern

Mich fragt nie einer ob er sich eine Zigarette anzünden darf.
Doch!
Peshi hat mich mal gefragt smile
26.05.2009 20:15 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ca 50% der Raucher die ich kenne, nehmen keine Rücksicht, auch wenn man sie wirklich drum bittet es jetzt zu lassen. Wenn sie wo rauchen, wo s mich nicht stört, ist s mir ja eigentlich auch egal. Ich verstehs nur nicht.

__________________

beEINGme

26.05.2009 23:31 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauch nich.
is auch eklig, und ich finde es besonders eklig wenn jemand beim essen raucht. oder wenn mein papa frühs raucht, wenn ich noch nix gegessen habe, ih.

__________________

28.05.2009 16:01 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von Thinka
Ich könnte problemlos aufhören. Ich hab nur den Willen nicht.
Allerdings hab ich auch nicht den Willen zu rauchen...daher gleicht sich das gewissermaßen aus, so dass ich langsam aber sicher zu einem Gelegenheitsraucher mutiere und vll bald ganz aufhöre...


Da wiedersprichst du dir aber ganz schön. Wie kannst du problemlos aufhören, wenn du selbst zugibst, dass du den Willen nicht hast ? ^^

@Mikado: Dito.
Wenn du nicht aufhören WILLST, kannst du's auch nicht! Der Willen ist das wichtigste, um aufzuhören.

"In Bars oder Kneipen ist entweder eh generelles Rauchverbot oder andere Leute würden die Person zuqualmen, von daher macht es dann auch nichts, wenn ich es ebenfalls mache. "
Das denkt sich wohl jeder und deshalb ist es in manchen Kneipen auch so^^ wie du schon sagtest: einfach asozial!

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

29.05.2009 19:49 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knallbonbon
Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von Thinka
Ich könnte problemlos aufhören. Ich hab nur den Willen nicht.
Allerdings hab ich auch nicht den Willen zu rauchen...daher gleicht sich das gewissermaßen aus, so dass ich langsam aber sicher zu einem Gelegenheitsraucher mutiere und vll bald ganz aufhöre...


Da wiedersprichst du dir aber ganz schön. Wie kannst du problemlos aufhören, wenn du selbst zugibst, dass du den Willen nicht hast ? ^^

@Mikado: Dito.
Wenn du nicht aufhören WILLST, kannst du's auch nicht! Der Willen ist das wichtigste, um aufzuhören.


Ich glaub, dass das nicht ganz stimmt.
Wenn sie nicht aufhören möchte, warum sollte sie es dann auch versuchen und folglich können?
Macht ja nicht ganz so viel Sinn.
Zudem hat sie ja auch grad erst angefangen, da denk ich schon, dass sie recht problemlos wieder aufhören könnte, wenn sie es denn probieren wollte.
30.05.2009 09:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, habs auch nicht vor Freude

__________________
:>
30.05.2009 12:00 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH