Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gwen stefani » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwen stefani
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gwen stefani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mööp hab ma wieda was gebastelt (extra schlich gehalten)

Kliick miisch doch x]

http://gwen-stefani.celebscentral.net/ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 28.07.2005 15:11.

28.07.2005 15:11 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehfält mir ned so kan aber ned sagen wiso ned.
28.07.2005 15:13 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch ned...

1. zu dunkle Farben, besonderst um die jahreszeit!
- bilder sind ned wirklich gut..sehen so langgezogen aus...
- mir gefällt auch des große frame ned und dann des kleine ganz unten...

sorry, ist vll auch geshmacksache^^

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.07.2005 15:54 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

mir gefällts auch nrd!
-lang gezogen
-nicht gut ausgeschnitten!

28.07.2005 16:18 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Knuddel
Mir gefällts auch ned...

1. zu dunkle Farben, besonderst um die jahreszeit!
- bilder sind ned wirklich gut..sehen so langgezogen aus...
- mir gefällt auch des große frame ned und dann des kleine ganz unten...

sorry, ist vll auch geshmacksache^^

lg, knuddel

jupp find ich auch... zu gwenn passen eher rote töne...^^ weis auch nich why. seh ich aba so.xD

28.07.2005 17:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Ich weiß nicht warum es den anderen net gefällt. Ich find es sehr hübsch! Gefällt mir sehr gut!
28.07.2005 17:52
Sunnyglade
Mitglied

Ich mag diese abgehungerte Frau nicht, nur ihre Songs lassen sich hören.. Nya, dementsprechend finde ich das design... Nicht mein Geschmack, in die Länge gezogen, die Brushes sind so lala und die Schrift passt nicht so von der Farbe...
28.07.2005 17:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Gewn Stefani = Farbenfroh
Design = Nicht farbenfroh

(;

Machs bunt, dann passt das besser, finde ich =D
28.07.2005 17:57
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

okay dankö, erstma für eure kritik Augenzwinkern

des hat schon sein sinn, das der main klein is, da is später ein divlayout druass gemacht wird Augenzwinkern

28.07.2005 19:01 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Ich finde es sehr schön, gefällt mir total gut wenn da nicht diese grüne Farbe wäre *grml*.
Bitte nehm etwas anderes meinetwegen weiß, aber auf jeden Fall so eine Art elegantere Farbe.
Sonst gefällt es mir sehr gut (ich überseh die Farbe mal Augenzwinkern ), Brushes, Patterns und Bilder sind meiner Meinung nach gut gewählt smile

Francois Truffaut

28.07.2005 19:36 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gwen stefani

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH