Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Laura's Hofservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laura's Hofservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Laura's Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, nun biete auch ich einen eigenen Hofservice an.
Ich mache:
-Charakter
-Körung/Prämierung/Fohlenbewertung
-Turnierreiter
-Pferdepfleger

Meine Regeln:
-Kein Drängeln, ich bin auch nur ein Mensch
-schreibt hinter euren Name ein -chen
-füllt dir Formulare vollständig aus
-Belohnung ist schön, aber kein muss

Formular(-e)
Charakter
Besitzer:
Hof:
Steckilink:
Stichpunkte:
Belohnung:

Körung/Bewertung/Fohlenbewertung
Besitzer:
Hof:
Steckilink:
Belohnung:

Turnierreiter
Besitzer:
Hof(Name+Addy):
Steckilink:
Dauer(max.3Monate):
Belohnung:

Charakterbeispiel
-folgen-

Turnierpferde
1.
2.
3.
4.
5.

Bisherige Einnahmen
keine

Auf Nachfrage mache ich auch mehr.
Ich freue mich auf viele Aufträge.

26.05.2009 17:32 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du mal hier schauen?
[S] Deckstation Hohnstein sucht Turnierreiter
26.05.2009 18:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter
Besitzer: freddy - chen
Hof: VRH Allertal / http://vrhallertal.de.vu

Belohnung: pro Wort 1v€ Augenzwinkern

bei jedem Hengst steht schon was.. das einfach erweitern auf 250 Wörter

A.T. Colorado
Dark Devil
A.T. Diabolo
Golden
Golden Time

gibt noch mehr.. aber erstmal die fröhlich
26.05.2009 18:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isifan-Laura

~Sarah~: Ich werde nacher einmal vorbei schauen.

nymphy: Heute/Morgen werden alle fertig sein.

Edit: Sollte er dir gefallen, mache ich auch die anderen noch.
Colorado:
Colorado ist ein Hengst mit einer tollen Ausstrahlung. Unter dem Sattel ist er ein sehr braver, trotzdem aber temperamentvoller Hengst der einen erfahrenen Reiter braucht. Sein Spezialgebiet liegt eindeutig im Springbereich. Er zeigt schon jetzt, das er das zeug zu einem berühmten Springpferd hat, auch wen er momentan noch in den niedrigeren Klassen ausgebildet ist. Seine Energie ist vor allem bei Parcours sehr nützlich, den er springt meistens sehr sauber und mit einer beeindruckenden Zeit. Auch im Dressurviereck glänzt er, wie die meisten seiner Rasse. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und daher ist er auch bei Turnieren durch nichts aus der Ruhe zu bekommen. Im Gelände ist er oftmals sehr aufgedreht, aber er lässt sich gut handhaben. Auch ist er Verkehrssicher und durch seine Neugierde bringt man ihn auch im Gelände nicht aus der Ruhe. Neben seinem Talent als Reitpferd, ist er auch ein sehr gutes Showpferd, das schon mehrfach die Jury durch sein exzellentes aussehen beeindruckt hat. Viel Spaß macht es ihm auch, Zirkuslektionen zu erlernen und da er auch sehr schlau ist, fallen ihm diese oft sehr leicht. Im Umgang ist er ein sehr lieber und verschmuster Hengst. Ein besonderst guten Draht hat er zu Kinder, da diese ihn oftmals anhimmeln und auch sehr gerne knuddeln, was er ebenso liebt. Wenn Stuten in der Nähe sind, ist er ein wahrer Kavalier, der sich zu benehmen weis und sich nicht gleich auf die Stute ,,schmeißt,,. Aber wen er mal darf, ist das kein Fehler. Er hat wunderbare Gene die er an all seine Fohlen weitervererbt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isifan-Laura: 27.05.2009 12:05.

26.05.2009 18:55 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ja gut so Augenzwinkern

für Colorado gibt 258 € ( Wortanzahl)
27.05.2009 12:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

vergibst du auch awards? smile

27.05.2009 12:21 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Golden Hope: Momentan noch nicht.

nymphy: Freut mich. ich schreib nacher noch die anderen.

27.05.2009 12:24 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Besitzer: Anja-chen
Hof: www.reitstall-moorwiesen.at.im
Steckilink: http://moorwiesen.bplaced.net/09/steckbrief.php?pferd=175
Stichpunkte:
Sehr ruhig und gelassen
kennt keine Scheu
ist sehr zuverlässig
auf der Weide gerne mal voller Power
nervt manchmal mit ihrer Ruhe
ist lieber faul als zu wild beim Reiten
kann super im Gelände gehen
langweilt sich schnell auf dem Platz und wird immer langsamer
strengt sich sehr an, wenn der Reiter sich durchsetzt
lässt sich von Kindern gut reiten und von Anfängern
lässt sich auch super verladen oder zu murren
kann auch als Therapie- oder Voltigierpferd eingesetzt werden
ist sehr menschenbezogen und lässt sich gerne berühren
Belohnung: 1.500

Bitte 250 Wörter zum Charakter, wenn du das schaffst Augenzwinkern
Und bitte nichts schreiben zu: Tierarzt, Hufschmied, Artgenossen (ausführlich) Hunde, Gelände (ausführlich) und Turniere
Weil das kommt in den Verhaltenstext bei mir und nicht in den Charakter Augenzwinkern

29.05.2009 13:15 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Mitglied

Setz mich an alle ran.
Die letzten tage war I-Net ausfalle, also bitte nicht wundern.

30.05.2009 14:43 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Laura's Hofservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH