Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] sommerliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] sommerliches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach warte ^^ mit blindtext...

also entweder codest du es so und schreibst oben selbst die menüpunkte rein oder du sagst mir die und ich schreib sie so wie jetzt mit dem schrifteffekt undso da oben hin, in der schrift in der du sie willst und das ganze wird dann als imagemap gecodet ^^

24.05.2009 15:58 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow so sieht das wirklich toll aus...

Edit:Könntest du bitte ein passendes Willkommen für mich machen großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 24.05.2009 21:40.

24.05.2009 18:48 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
meow. <3

sollen die überschriften so bleiben also: der hof, mitglieder, etc.... ?

Dann stell ich die version nochmal ohne text rein^^ und mach noch n willkommen

so...

dann nochmal mit text und willkommen

und das willkommen allein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 25.05.2009 01:48.

25.05.2009 01:04 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeeee <33 also das problem ist ich kann nciht imagemap coden(auch mit tut nicht^^) habs jetzt mal so ohne imagemap gecodet aber vl. fällt mir da noch was ein großes Grinsen

25.05.2009 19:55 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
meow. <3

achso^^ kannst mir mal die addy per pn schicken?
vllt kann dir ja jmd die imagemap coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 25.05.2009 19:58.

25.05.2009 19:58 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Engelchen ich hätte 2 Fragen: Welche Schrift is das: Der Hof, Mitglieder ect.?
und welche schrift ist "das team"?

Lg

28.05.2009 17:46 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] sommerliches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH