Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zu bewerten und zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu bewerten und zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Zu bewerten und zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab auch mal was gebastelt:

Programm: Adobe Photoshop 7 und Photo Impact 6
Brushes: Yume Graphics
Zeit: Etwa 20 Minuten
Bild: Impressive Horses
Inspiration XD: Jack Johnson

Ich vergebe das Desi an eine bereits Bestehende Seite:

Name:
E-Mail:
Page auf die es soll:
Evtl. Änderungen:
Aufschrift:
Links:

Dateianhang:
jpg musterpage1.jpg (114 KB, 221 mal heruntergeladen)

28.07.2005 16:33 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du, mir persönlic gefällts ziemlich gut, nur ich finds ein klitzekleines bisschen zu dunkel, wirkt etwas depri xD ist das ein imagemap? ansonsten hätte ich interesse, würde das formular dann ausfüllen ^^

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

28.07.2005 16:52 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry is mir zu dunkel Augenzwinkern

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.07.2005 17:06 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Zitat:
Original von .haylie
Hi du, mir persönlic gefällts ziemlich gut, nur ich finds ein klitzekleines bisschen zu dunkel, wirkt etwas depri xD ist das ein imagemap? ansonsten hätte ich interesse, würde das formular dann ausfüllen ^^

Ja mir gefällts auch echt subba nur bissle zu dunkel..versuchs mit nem heölnne besch doch mal odda so^^

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.07.2005 17:14 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Jediritter ^^

Themenstarter Thema begonnen von Celina704

Was soll ich denn eurer Meinung nach beige amchen, die beiden Streifen, das Textfeld oder beides?

29.07.2005 08:46 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Mir gefällts echt gut. Hast du super gemacht, find ich.

@ .haylie: du hast ja Spiky in deinem Ava smile

Spiky? Ah ja klar, hab ich dir aber gesagt per Pn, oder?

@ Celina: Auf jeden Fall würd ich das Textfeld versuchen!

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

29.07.2005 09:22 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Jediritter ^^

Sorry, habs ausversehen im falschen Format abgespeicher *kopf auf den tisch hau* das heißt ich kann gar ncihts mehr dran ändern *rofl*
also bitte Thema
Closen
Ich bin aber schon an was neuem am basteln dran (geiles Deutsch)

29.07.2005 12:08 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Könnte ich es haben ? für meine privatpage ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

29.07.2005 13:19 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Jediritter ^^

s. oben, ich kann das ding leider cniht mehr ändern

29.07.2005 17:47 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

schade hätte mir total gut gefallen aber bin scho gespannt auf das nächste

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

29.07.2005 17:49 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zu bewerten und zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH