Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich dachte es gäb eine liste mit kostenlosen Foren, also wo die aufgelistet sind, habe geuch,gesucht,gesucht und gesucht, aber nichts gefunden also, ich wüsste gerne welches Foru das beste ist, ich habe eine html website und was ist eig. ein wbbliteforum???

25.05.2009 13:29 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich glaube hier haben die meisten mehr ahnung, bei google zeigt der mir ja alle sund hier werden mir ja hoffentlich nur die besten empfohlen

25.05.2009 13:37 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also wenn man schon etwas Ahnung hat kann man recht gut mit WBBLite arbeiten. Das ist ein Forum, das ansich keine Werbung beinhaltet und leicht zu handhaben.
Es ist auch für Anfänger angenehm zu benutzen, wenn es a Design scheitert, gibt es hier auf GBK immernoch Menschen, die dir bestimmt helfen können.

Ansonsten habe ich gehört, dass phpbb in gutes Forum haben soll, kenne mich damit allerdings nicht sehr aus. Ein phpbb-Forum erhälst du hierdurch: http://www.iphpbb.com/

Die WBBLite-Version die die meisten noch nutzen, wird nurnoch selten zum Download angeboten, jedenfalls nicht mehr vom Anbieter selbst. Ansonsten schau einfach mal bei mywbb.de, wbbhilfe.eu und yourwbb.de, die können dir, wenn du dieses Forum möchtest, garantiert weiterhelfen.

Liebe Grüße
Zimti

25.05.2009 13:51 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
_Kathi_

Hey, danke werde dann wahrscheinlich ein wbblite forum nehmen

ich knn nirgendwo einen kostenlosen download finden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 25.05.2009 14:37.

25.05.2009 14:33 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

anke, ich wusste doch das es hier so einen threader gibt

25.05.2009 14:54 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Huhu smile

Wenn du dich bei http://www.mywbb.info registrierst (was in der Regel kostenlos und nicht falsch ist, da auf der HP auch viel Hilfe zu WBBLIte gegeben wird) kannst du diesem Link hier folgen:

http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=128102

Dieser führt zum Kostenlosen Download von WBBLte Version 1.0.2pl3 - diese Version wird auch am Meisten genutzt denke ich - ich nutze sie selbst und bin sehr zufrieden damit.

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir auch gern ne PN schreiben großes Grinsen

Liebe Grüße
Zimti smile

25.05.2009 14:58 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
_Kathi_

habe ich getan, jetzt habe ich einen ordner nur da sind so ganz viele kleine dateien, da steht was von auspacken, mit welchem programm??

25.05.2009 15:52 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Auspacken tust du die Datei mit WinRar oder WinZip,... sollte eigentlich auf dem Rechner vorhanden sein :-)

Danach den Installationshinweisen folgen. Dürfte eigentlich nichts schiefgehen großes Grinsen

25.05.2009 18:39 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
_Kathi_

habewinzip runtergeladen geht trotzdem nicht

25.05.2009 21:25 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Wenn du rechts auf die Zip-Datei klickst, kommt kein "Hier auspacken; Datei auspacken" oder sowas? Oo

25.05.2009 22:59 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
_Kathi_

also da steht

ordner öffnen
löschen ektrahieren
alles makieren
Makierung umkehren
Datei auswählen
ordner umbennenen
Ausgewählte dateien senden an
und in grau also nicht an zu klicken aufwärts
ordnereigenschaften

26.05.2009 13:13 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH