Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zu bewerten | Vectorpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu bewerten | Vectorpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

zu bewerten | Vectorpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich habe mich jetzt auch mal an ein Vector herrangemacht.

Bild: http://www.impressive.horses.de.vu
Vielen Dank !!!

ich würde mich über viele Comments freuen ...
Katha

28.07.2005 15:14 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das vektor es siet aus als hättest du nur nen efekt gamach kan mich auch irren dan sorry.
28.07.2005 15:15 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht, aber wie macht man das mit dem effekt ?!?!
Und welcher müsste des dann sein ???
Dann muss man sich nicht soo lange "quälen" großes Grinsen

28.07.2005 15:19 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Kann sein, das das ein Fake Vector ist? Wie lange hast du für den gebraucht? Kann mich aber irren, aber so glaube ich der ist nicht echt. wenn schon, sorry ^^

Hast du bei spsp vielleicht "bildrauschen entfernen mit kantenschutz" oder so benützt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 28.07.2005 15:20.

28.07.2005 15:19 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Sry, aber das sieht einfach wie Wasserfarbeneffekt aus... oder einem anderen...
28.07.2005 15:20 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Finchen
Sry, aber das sieht einfach wie Wasserfarbeneffekt aus... oder einem anderen...

dito, ich habs recht ähnlich hinbekommen aber nya...
28.07.2005 15:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Wäe wenn dann auch bissle Comiceffekt dabei^^

also ich gluabs auch ned..finde außerdem das man dazu sonst ziemlich lange brauchen würde..bin auch kein spezialist..abba de skann ich ja schon mit einafchen Effekte so ca. hinbiegen-...+des soll was heißen^^ höhö+

ned böse gemeint Augenzwinkern großes Grinsen

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.07.2005 15:51 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
gammler^^
Mitglied

lol .. beim "vector" hätte man aber wenigstens die fliege weg amchen können großes Grinsen

smile .. ach ja der anhang is innerhalb einer minute entstanden, natürlich sieht es nicht 100 % so aus, aber schon sehr .. ein kleinen effekt dazu und es sieht genauso aus ^^

ok fürn anhang wars zu groß xD .. arcor muss herhalten >>

28.07.2005 16:09 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Am Ende fehlt bei dem Bild nur noch etwas Kanten verschärfen (2Gammler), dann hat man das Bild.
Der Comiceffekt. Ich glaube Fairy-gfx.de hatte mal ein Tut dazu.
*überleg*

28.07.2005 16:14 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

lol .. jap hast recht Augenzwinkern
30.07.2005 23:52 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

uuuh toller 30-sekunden-fake-vector *gg*
31.07.2005 00:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Zitat:
Original von Anjira
ist das vektor es siet aus als hättest du nur nen efekt gamach kan mich auch irren dan sorry.

Comic Effekt?
31.07.2005 00:27 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*

ja, ich saß nicht so ewig lang dran, aber ich habs zwar mit Kanten verschärfen und so gemacht, aber was ist Wassereffekt und Comiceffekt ?!?!

Ähm noch was, Thread kann geschlossen werden, hab jetzt kapiert, was Vector genau heißt ...

31.07.2005 10:45 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zu bewerten | Vectorpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH