Freunde |
Imana

Der Bretterling.

Herkunft: hässliches Saarland :(
 |
|
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt? So 6-7... abba nur eine allerbeste <3 weiblich, 12 Jahre alt
Wieso sind es eure besten Freunde? keine Ahnung
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet? Das erste mal war am ersten Schultag aufm Gym. Da hab ich nur mit 3 ehemaligen Grundschulfreundinnen in einer Reihe gehockt und hab gedacht, dass die anderen Idioten waren. Dann hab ich sie an der zweiten Geburtstagsparty genauer kennengelernt, abba war immernoch feindlich. Und irgendwann... Die anderen hab ich aufm Reiterhof kennengelernt oder sonstwo
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders? Inzwischen sind meine beste Freundin und ich charakterlich sehr verschieden und doch aufeinander abgestimmt. Wir sind zwar beide eher einzelgänger, aber ich bin etwas heftiger und temperamentvoller, sie ist eher ruhig. Wir haben im abstand von 5 Tagen Geburtstag, sind genau gleich groß, derzeit und wissen immer, was wir wollen. Wenn ich zu ihr komme, dann schmeißen wir meine CD rein und ohne zu fragen Lied 14 an, Bass voll aufdrehen. Dann die Frage: "Spielen wir was?" "Ok... was? Möglichkeit 1, 2 oder 3, oder vielleicht 4?"... wir wissen genau, dass es damit endet, dass wir aufm Sofa hocken, schwätzen und das besagte Lied mitträllern. Alle 5 min gucken wir ausm Dachfenster und rufen Spaziergängern irgendwas zu oder schmeißen zeug ausm Fenster^^ und wenn einer was singt, kann der andere in 99% der Fälle mitsingen. Wir haben Abkürzungen, z.B. Für einen bestimmten Lehrer LR oder so und wissen, was in Geheimsprache VS, SS o.ä. ist.^^ Also ich würd sagen, wir sind recht gut befreundet.
Edit: und das noch^^:
Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?beides
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? Nein. Nur weibl. einer männl.
Woher kennt ihr sie? Schule, Aktivitäten
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen? Ja, sehr.
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig? Ei abba ja doch^^
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde? Gibz bei mir nicht. Bester Freund oder Idiot.
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund? Hm... ka
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imana: 13.05.2007 14:39.
|
|
13.05.2007 14:35 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich ?2 reicht mir auch.. Also ich hab viele 'gute Freunde' aber des sind eben die Besten. Tessa & Philipp
Wie alt? Tessa = 15 Philipp = 17
Wieso sind es eure besten Freunde? Weil sie mir immer zuhören, ich immer und in jeder Situation mit ihnen reden kann..
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? Normal ?
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders? Das sie mir immer zuhören, alles für einen machen etc.
Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden? Nö, find ich nich schwer freunde zu finden..
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? Ja.. Eig. schon. Mehr Männliche wie Weibliche
Woher kennt ihr sie? Schule, von anderen Freunden Partys
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen? Ne.
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig? Wichtigste in meinem Leben..
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde? Gibt's nich^^ Mir sin alle hammer wichtig <3
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund? Wenn ich mit dem jenigen über alles sprechen kann, ihm vertrauen kann..
13.05.2007 15:17 |
|
|
Armani

¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
Gute Freunde hab ich nicht sooo viele. Mein Freundeskreis ist schon ziemlich groß, aber die meisten sind mir etz nich sooo wichtig ;D Und nö, ich tu mich da nich schwer. Lerne gerne neue Leute kennen un so.
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
Jop. Großer Freundeskreis. Fast mehr männliche als weibliche (;
Woher kennt ihr sie?
Die meisten Leute von i.welchen Feten, Schützenfesten un so
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
Absolut nicht - ganz im Gegenteil
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Auf jeden Fall.
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
Nich sooo wichtig. Klar ich versuch mich schon zu bemühen die Freundschaft aufrecht zu halten, aber wenns nich sein soll - Dann halt nicht.
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
Gute Freunde sind für mich die Leute die nich nur für mich da sind, wenns mir gut geht, sondern auch wenns mir schlecht geht. Wenn man mit ihnen Spaß haben kann, aber doch ernst reden kann, wenn man möchte...
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
Jojo 16 Jahre
Marvin 15 Jahre
Laura 15 Jahre
Aaron 15 Jahre
Wieso sind es eure besten Freunde?
Ja wie schon gesagt, sie sind halt einfach immer für einen da, egal was is...
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Jojo -> Sie ist die jetzige RB von meinem damaligen Pflegepferd. Ich habe sie gehasst, sie ist vor 3 Jahren hergzogen. Beim Probereiten ist sie gleich gefallen -> Schadenfreude, ich konnte sie einfach absolut nich leiden und nun ? Sind wir beste Freunde <33
Marvin -> Ähm ja von Anfang an ham wir uns gut verstanden, liegt aber vllt. daran dass wir uns schon seit dem Kindergarten kennen, da war ich noch nich so "wählerisch"
Laura -> Als ich aufs Gym gekommen bin kamen wir gemeinsam in eine Klasse. Sie war die Oberzicke überhaupt und nun können wir nichts mehr getrennt machen xD
Aaron -> Geht ebenfalls in meine Klasse. Anfangs war er arg oberflächlich, mochte ihn nicht so. Etz wo er so einige Scheiße hinter sich hat, hat er glaub ich viele kapiert. Einfach toller Kerl.
[IMG]Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?[/IMG]
Sie haben meiner Meinung nach alle etwas ganz Besonderes. Einen tollen Charakter, stehen immer zu Dir, Humor (seeeeehr wichtig
). Ich weiß es nicht - sie sind halt einfach Freunde !
13.05.2007 17:49 |
|
|
schmiddigirl

Fuckin' Princess x3

|
|
Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden? Ne leider nicht... meine guten freunde begleiten mich seit der grundschule ,... mehr hab ich nicht das sin grad ma 3
Woher kennt ihr sie? nönö --- ich versteh mich mit macnchen subba aba .. richtige freunde?ne...^^
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen? nöp
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig? Jaaaaaaa totalli ^^
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde? wie gesagt mehr als meine besten freunde hab ich ned
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?.... meine freunde begleiten mich seit der1 klasse ....^^ also dann wennn man schon so iel zusammen druchgemacht hat xD
|
|
14.05.2007 13:14 |
|
|
.Coco

forever angel eyes

Herkunft: upper austria
 |
|
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Ich habe 3 beste Freunde.Aber auch noch 3 sehr gute Freunde.
Alle Weiblich. Bis auf Lisa(12) sind alle 13.
Wir kennen uns schon total lange,und kennen uns inzwischen Auswendig^^
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet? waren mir eigentlich alle sympatisch,
und der Rest hat sich dann so ergeben.
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
Wie oben schon erwähnt kennen wir uns inzwischen auswendig.
Wir vertrauen uns "blind",und machen jeden scheiß miteinander.
Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?Freunde habe ich schon einige,aber mich haben immer die anderen angeredet
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? Habe bis auf einen männl. nur weibl. Freunde
Woher kennt ihr sie? Bis auf 2 kenne ich sie alle von der Schule
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen? Ja, sehr.
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig? Was für ne Frage^^
Auch,aber nicht so wie meine besten Freunde.
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund? don´t no
__________________ himmelhochjauchzendzutodebetrübt
|
|
15.05.2007 20:21 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich hab genügend gute Freunde! Lieber wenig gute, die zu mir halten und mich wirklich mögen, so wie ich bin, als viele, die mich sofort fallen lassen, wenn ich mal nicht so gut drauf bin!
einen allgemeinen Freundeskreis, nen großen Bekanntenkreis hab ich! männlich und weiblich, ja
Woher kennt ihr sie?
meine richtigen Freunde von der Schule, mein bekanntenkreis größtenteils von partys.
nö, geht so.
ja! wenns ihnen mies geht, gehts auch mir mies! wenn jemand meine freunde beleidigt, beschütz ich sie und wenns jemand is, den ich sehr gern mag, bin ich stinksauer auf denjenigen!
genauso eigentlich, nur mach ich mit denen weniger!
gibts keine richtige grenze. wenn ich mich gut mit ihnen versteh, muss gar nicht sein, dass ich viel mit ihnen unternehm. einfach, wenn ich jemanden mag und wir gemeinsamkeiten haben, zusammen lachen können!
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr?
Beste Freunde hab ich momentan 3, obwohls fast 5 sin, aber halt noch einige sehr gute und gute freunde.
Weiblich und/oder männlich?
die besten sind weiblich, bei den andren sin auch männliche dabei
Wie alt?
Beste: so alt wie ich, also 15-17, bei den andren: 15-20
weil ich mit dene immer lachen und scheiße machen kann. Aber ich weß auch, dass sie auch noch meine Freunde sind, wenn ich schlecht drauf bin oder Probleme hab, hab mit denen ganzen Jahren schon ziemlich viel durchgestanden. Von Liebeskummer bis Tod und Selbstmord
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt?
Die erste mocht ich nich. War in der Grundschule und sie war immer so ne Prinzessin. Seit der 3. sin wir aber befreundet.
Die zweite mocht ich immer, war aber nie so richtig mit ihr befreundet, ham nur manchmal was gmacht. Ab der 4-5. Klasse sin ma befreundet.
Die dritte fand ich total kindisch. Die war ziemlich zurückgeblieben, hab sie in der 5. kennen gelernt, aber iwann hab ich mich mehr mit ihr beschafft und gemerkt, dass sie doch ganz nett is! Jetz is sie wie wir, hat uns schnell eingeholt^^
Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
nö. dann wärens wohl nie wahre freunde!
das sie sind, wie sie sind! keiner verstellt sich und wir machen alle zusammen, dass was wir wollen, auch wenns die andren leut stört!
16.05.2007 17:58 |
|
|
hafi05

Mitglied

Herkunft: München bzw Erding
 |
|
Mh..
Hab viele gute Freunde...
Ich hab 3 versch. ziemlich große Freundeskreise
sind ziemlich gleich viele mädels und typen...
Woher kennt ihr sie?
Die einen sind aus der Schule, die andren vom Bahnhof, die ich von Konzis kenn und der 3. gr. freundeskreis ist aus meinem ort...
schon..
ja...
fast genauso wichtig...
mh.. schwer zu sagen.. n ganz normaler freund is für mich jmd, wie z.b. aus meinem freundeskreis von bahnhof,m die ich halt oft seh, mit ihnen red, und die ich halt leiden kann... aber mit den meisten mahc ich nie alleine was, eig. immer in der großen gruppe, die sich dann aber auhc wieder in par kl. gruppen unterteilt..
meine richtig guten freunde kenn ich alle ewig, und wir kennen uns alle in und auswendig... besser gehts nich.. verstehen tun wir uns auch super, streit gibts bei uns nich ^^
Zu euren Freunden spezifisch:
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich?
meine allerbeste freundin is n mädl ^^ gleich danach komtm n sehr guter freund, und dann diue restlichewn guten freunde und freundinnen
Wie alt?
von 13-18 is alles dabei ^^ im bahnhofsfreundeskreis sind sogar welche bis 20 dabei, mit denen ich mich super gut versteh
weil ich mich einfahc super mit ihnen versteh, und wir uns auch gegenseitig immer wieder aufbauen können...
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
mh.. die meisten kenn ich ja seit ich in der 1. klasse bin... und kp was ich mir da gewünscht hab ^^
bei meinem besten freund, war es so, dass wir uns vom 1. gespräch an total mochten und alles...
eben, dass sie mir immer helfen, udn wir usn super verstehn und teilweise ziemlich gleich sind...
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 17.05.2007 13:26.
|
|
17.05.2007 13:25 |
|
|
~*FruitCocktail*~

Total durchgeknallte Wahnsinnige

Herkunft: Bayern
 |
|
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Ich habe eine beste freundin. Habe allerdings noch einige andere gute
Wie alt? Sally: 14
Wieso sind es eure besten Freunde? Naja... ich mche am meisten mit ihr, kann mit ihr über alles reden und ja... versteh mich halt gut mit ihr?
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"?öhm... gleiche klasse... wir wren ein jahr befreundet obwohl iwr uns nichtgemocht haben... dann haben wir uns ein Jahr gehasst und jetzt sind wir seit zwei jahren beste Freunde xD
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders? Nja... sie ist für mich d und hört mir zu und versteht sich gut mit mir...?
Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden? Nö... wenn ich erstmal kontakt habe, durch klasse oder sowat gehts reltiv schnell xD
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? is eigentlich ausgeglichen... es sind nicht sehr viele aber ich denke doch es sind genug xD
Woher kennt ihr sie? Jungenarbeit in der Evangelischen Kirch und aus meiner Klasse
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen? Ne.
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig? oh ja... ohne würde ich sterben...
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund? Wenn mit derjenige zuhört wenn ich probleme hab und mir hilft... wenn ich ihm oder ihr vertrauen kann und wenn der oder diejenige das gleiche von mir erwarten kann.
If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.
~*~
|
|
20.05.2007 22:01 |
|
|
Tamii

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
Also ich finde ich hab schon viele Freunde. Es geht, manchmal traue ich mich nicht so welche anzusprechen und so.. aber das geht schon ich finde genug.
Also ich bin eig. nur mit Mädchen befreundet, aber 1,2 Jungen sind auch schon dabei.
Woher kennt ihr sie?
Durch- die Schule, Krabbelgruppe, Kindergarten, Tanzen, Karate, die Familie,....
Es geht. Manchmal tue ich mich schon schwer jemanden anzusprechen.
Jaa.
Sie sind mir auch schon wichtig, weil mit ihnen kann man auch lustige Sachen machen aber der besten/guten Freunde gehen halt zumeist vor.
Wenn ich viel mit dem jenigen unternehmen, er/sie ehrlich zu mir ist, wir uns Geheimnisse anvertrauen und viel Spaß haben, immer für mich da sind, ich ihnen Probleme erzählen kann... usw. ...
ÄÄhm.. Genug! Weiblich vllt. auch 1 oder 2 männlich. 14 oder jünger oder älter (unterschiedlich).
Weil ich viel mit ihnen unternehme, sie immer für mich da sind, ich ihnen alles anvertrauen kann/ und sie mir auch alles erzählen können, wir keine Geheimnisse weitersagen, Spaß haben,... usw. ...
Man war sich eig. gleich sympatisch und haben uns gewünscht das wir richtig gute Freunde werden. Man hat klein angefangen mit unterhalten und dann hat man sich immer weier gesteigert indem man sich verabredet hat, sich alles erzählt hat/ anvertraut hat, Spaß gehabt hat, usw. ...
Das man ihnen alles anvertrauen kann, sie nichts weiter erzählen, sie ehrlich sind, man mit ihnen Spaß haben kann, sie freundlich und lustig sind, das sie einem verzeihen wenn man mal mist gebaut hat, sie immer für einen da sind, usw.
|
|
22.05.2009 23:48 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Ich bin nicht der Typ, der tausende von Freunden hat. Ich kenne viele Leute, aber nur wenige schließe ich in mein Herz. Das ist vielleicht auch besser so.
Wie ich vorher erwähnt hatte, habe ich nicht unbedingt den größten Freundeskreis, dafür sind sie mir alle vertraut und treu. Männlich und weiblich - ich denke weiblich dominiert, jedoch sind auch männliche Leute mit dabei.
Woher kennt ihr sie?
Hauptsächlich kenne ich alle durch die Schule. Durch diese Freunde gibt's dann Verzweigungen zu anderen.
Nein, ganz und gar nicht.
Ja, natürlich. Ich bin immer für sie da und sie hoffentlich genauso für mich.
Natürlich empfinde ich auch viel für sie, aber meine besten Freunde haben natürlich Vorrang.
Wenn beide merken, dass man sich wichtig ist, dass man zusammen gehört.
Fünf Mädchen, drei Jungs. Versteh' mich wirklich super mit denen.
Wie alt?
Zwischen zwölf und fünfzehn. (Hey, ich bin auch erst zwölf.
)
Wir verstehen uns super, wir unternehmen viel, sind füreinander da, halten zusammen.
Einige habe ich von Anfang an gehasst, wirklich verabscheut, doch dann lernten wir uns besser kennen und wurden Freunde. <3
Alles. Sie sind einzigartigen, stehen mir bei und finden es nicht peinlich o.ä, wenn ich bei ihnen bin.
|
|
23.05.2009 00:01 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
|
23.05.2009 21:17 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX

chiquita blvd

Herkunft: München
 |
|
Ich habe sehr viele gute Freunde, doch nur 2 wirklich beste Freunde.
Mein Freundeskreis ist allerdings sehr groß, aus München kenne ich wahnsinnig viele, dann kommen noch die aus meinem Ort dazu, der Schule & vorallem von daheim, USA.
Ich muss auch sagen, dass ich mehr Männliche Freunde habe. Mit ihnen kann man besser reden, sie nehmen alles nicht so ernst.
Meine Freunde sind mir sehr wichtig, sie helfen mir oft weiter zu blicken und einfach mal irgendwie zu reden, was mit Eltern nicht beredet wird. Das ist recht viel, da ich zu meinen Eltern kein so gutes Verhältnis habe.
Ein Leben ganz ohne Freunde wäre unvorstellbar, ich mag meine Freunde und lerne immer gerne neue kennen, das ist toll, so viele Character und Eigenschaften eines Menschen zu kennen, ihnen weiterzuhelfen. Einfach Leute, die zu dir kommen, wenn du Probleme hast, weil du weißt, dass sie dir vertrauen. So ein Vertrauen sollte man auch nicht ausnutzen.
Zum Glück gehe ich sehr gerne auf neue Menschen zu, aber auch auf Mädels zB. Wenn sie was nettes anhaben, sag ich schonmal "Schöne Hose", wobei das meist leider als Ironie angesehen wird.
|
|
23.05.2009 22:30 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Ich habe jetzt auch nich wirklich viele freunde,also im gegensatz zu anderen.Mir ist es wichtiger,ein paar "richtige" freunde zu haben,auf die ich in notsituation zählen kann und denen ich vertrauen kann,als 1000 falsche.Ich habe meine 4 feste Freunde in der Schule,meine 4 leute am stall und sonst noch so ein paar.Ne richtig beste freundin hab ich nicht,mit 2en hab ich natürlich mehr zu tun,aber ich hab mit beste Freundinnen nicht so gute Erfahrungen gemacht bzw bin generelll nicht so der typ der einem direkt alles anvertraut.
Da ich in meiner Freizeit eh die meiste Zeit am Stall bin und das auch gerne tu hab ich eh nicht soviel Zeit für andere Dinge.Auch wenn ich dann mal gerne mit meinen Freundinnen unterwegs bin,bin ich auch mal froh einen Tag nur zum Stall gehen zu müssen.Das würde auf dauer einfach zu stressig für mich sein.
|
|
23.05.2009 23:53 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Das Frage ich mich auch, Thinka... o.O
Seitdem mich meine 2 langjährigen besten Freunde ohne Grund fallen gelassen haben hat sich meine Freundessituation sehr geändert. Früher waren wir meistens zu dritt unterwegs, jetzt habe ich mehrere verschiedene Bekanntschaften & Freunde auch aus verschiedenen "Kreisen" sozusagen.
"Freunde" nenne ich überhaupt nicht schnell jemanden. Leute mit denen ich mich gut verstehe, denen ich vertrauen kann, mit denen ich auch öfters was (gerne) unternehme. Die Leute in der Schule zu denen du dort vllt nen ganz guten Draht hast aber außerhalb nichts/nicht viel zu tun hast sind halt eher Bekanntschaften.
Daraus ergeben sich vielleicht 6-8 Leute, die ich wirklich meine Freunde nenne. Geschlechtlich gemischt, cirka Hälfte davon sind männlich. Die Freundschaften an sich sind aber alle anders, mit den einen mach ich, mehr oder weniger, nur Blödsinn, mit den anderen rede ich viel über 'tiefer gehendes', ect. Das "interessante" daran ist, dass wir mehr oder weniger alle andere Freundeskreise haben und nie alle gemeinsam abhängen. Macht das ganze teilweise zwar auch bisschen kompliziert, aber bis jetzt funktioniert es noch
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
24.05.2009 11:18 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ich habe nicht viele Freunde. Mir ist es dann auch lieber, wenige gute Freunde zu haben als 20 Bekannte mit denen ich was mache, zumal es mir bei den meisten sowieso reicht, wenn ich sie mal ab und an bzw in der Schule sehe
Ich vertraue eigentlich keinem alles von mir an, da bin ich nicht so offen. Weggehen tu ich auch nicht oft, macht mir einfach nicht so Spaß, und vor allem sehe ich es nicht ein, für Alkohol mein Taschengeld auszubgeben, hab ich ja nichts von.
Ich mag lockere Bekanntschaften, aber solche Leute zählen nicht zu meinen Freunden
|
24.05.2009 12:17 |
|
|
vanii

troublemaker!

|
|
-ich hab viele (:
- groß & gemischt
Woher kennt ihr sie?
-schule, fort gehen ..
-nee
-am wichtigsten <3
-hmm .. ich würde viel für sie machen .. aber nicht alles.
- wenn man mit ihm etwas erlebt hat .
-1 & 3
Wie alt?
-gleich wie ich
-weil ich mit ihnene sooo viel erlebt habe. weil es kein sie und ich mehr gibt, nur noch ein wir
- neeein . meine beste freundin hatte angst vor mir [ich weiß nicht .. wurde da irgendwie von allen so verehrt in der neuen klasse^^] & die anderen 3 hasten mich wegen einem jungen xD
- 1. ihr kann man alles erzählen, sie kennt mich in und auswendig, ich habe vollstes vertrauen in sie, wir haben ähnliche schicksale :/
3. mit ihnen hat man immer spaß, wie haben die selben intressen (:
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück
Jana - Danke für den Icon (:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 24.05.2009 17:08.
|
|
24.05.2009 17:07 |
|
|
Mino

Mitglied

Herkunft: Bochum
 |
|
- 9-10 sehr gute freunde. tue mich nicht schwer, aber hab keine lust mich mit jedem abzugeben. <:
Woher kennt ihr sie?
- überwiegend schule, sonst welche von ep, auf trips getroffen, etc.
männlich weiblich gleicht sich aus.
- nö.
- ja.
- ich habe nur gute freunde. der rest sind bekanntschaften.
- nur leute mit denen ich gut befreundet bin, nenn ich auch freunde.
- bester freund: seitdem 'ich will eine beziehung's drama seinerseits nicht mehr vorhanden. <:
beste freundin: atm fraglich.. iist 16, paar monate jünger als ich. aber im grunde lieb ich sie immer noch. <:
- das frage ich mich auch desöfteren.. <:
keine ahnung, hat sich so ergeben. zu viele gemeinsamkeiten, zu viel streit durchgemacht..
- erste begegnung? internet. pferderollenspiel vor, im august, 3 jahren.
hat sich einfach so ergeben. tägliches telefonieren, etc.
dann letztes jahr sie zu mir geflogen, ich dieses jahr zu ihr. nächstes jahr ziehen wir zusammen.
- bei meinen sehr guten freunden: hab immer spaß mit ihnen, machen viel, sehen uns täglich.
beste freundin: kann ich alles erzählen, würde mir nie in den rücken fallen und umgekerht, obwohl sie mich desöfteren schon verletzt hatte.
ist meine vertrauens- und bezugsperson.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mino: 24.05.2009 18:03.
|
|
24.05.2009 18:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|