Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Mein erstes Design - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich dachte heute, dass ich auch einmal ein Design versuche, da ich noch nie so richtig eins probiert habe. Ich bin nicht ganz zufrieden, aber für mein erstes finde ich es okay. Steht auch zur Vergabe, da ich selber keines brauche.
Bitte Verbesserungsvorschläge & Kritik

Design - Version 1.0

Bilder von Pixelio.de

22.05.2009 18:02 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein 1. sieht es total schön aus. (=
Farben passen, wenn auch für nen VRH evtl. nich ganz so passend.
Bild ist schön ausgeschnitten (: Bilder sind allgemein gut gewählt evtl. ein bisschen merkwürdig oben eingearbeitet, aber passt.
Schrift und Einteilung find ich auch nicht schlecht.
Für mich fehlt nur das gewisse Etwas.
Fazit: Fürs 1. ist es dir gelungen. smile

22.05.2009 18:42 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
ehemals wuschelfelix

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:

22.05.2009 18:45 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Schmusekatze
Für dein 1. sieht es total schön aus. (=
Farben passen, wenn auch für nen VRH evtl. nich ganz so passend.
Bild ist schön ausgeschnitten (: Bilder sind allgemein gut gewählt evtl. ein bisschen merkwürdig oben eingearbeitet, aber passt.
Schrift und Einteilung find ich auch nicht schlecht.
Für mich fehlt nur das gewisse Etwas.
Fazit: Fürs 1. ist es dir gelungen. smile

kann ich nur zustimmen für dein Erstes ist es wirklich TOP (:

22.05.2009 18:58 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
ehemals wuschelfelix

danke dir (:

22.05.2009 20:55 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
ehemals wuschelfelix

will noch jemand bewerten?

24.05.2009 14:35 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Vom prinzip her gefällt es mir gut. Nur die fareb.... Ich find das Palomino Pony passt einfach nich mit flieder zusammen. Vll. nochmal in ner anderen Farbe? Helles grün?

26.05.2009 18:22 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

ah melli (:
toll ich mag's. Besonders für dein Erstes.
Hätte vielleicht die Schrift 'VRH...' auch noch
mit schatten gemacht, das ist aber geschmackssache
26.05.2009 21:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Farben sind allgemein nicht so mein Ding, aber darüber lässt sich sicher streiten. Zudem sind zu viele BIlder - und das heisst: zu viele Eindrücke - auf dem Layout. Auch sind die Bilder oben nicht ganz sauber geblendet, woran sich aber - vor allem durch Übung - arbeiten lässt. Die Aufschrift mag mir auch nicht usagen, da die Schriftart eher unpassend ist (was sich aber noch in Maßen hält - irgendwie passt sie schon, nur nicht so 100%ig - ich hoffe, du verstehst, was ich dir sagen will großes Grinsen ). Aber was mir garnicht gefällt ist der Effekt. also dieser 'verschwommene' Schein um die Schrift. Finde ich hier unpassend. Und was mir gerade noch auffällt: ein ausgeschnittenes Bild in einem kleinen Frame, macht sich meistens nicht soo gut. Ist zwar eigentlich sauber ausgeschnitten, bietet dem Frame allerdings nicht mehr viel Platz für ein angemessenes Coding, worüber sich der Auftraggeber des Layouts, bzw. du, im Nachhinein schwarzärgern würdest.
Allgemein schon recht gut geworden, aber sicher noch ausbaufähig. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 28.05.2009 06:57.

28.05.2009 06:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH