Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header / Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header / Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Header / Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ohje. :>
aus reiner langerweile hab ich verschiedene Bilder zusammengefügt und versucht daraus etwas ansehbares zu machen.
Naja, ist mir glaub ich nicht gelungen. :/
Sieht merkwürdig und unüberlegt aus O.o
habs vorher auch noch nie probiert.^^

Man kanns als Header / Enter / Banner ect. sehen, ka was am besten wäre.

x

Copyrights:
www.landschaftsbilder.net
x

Liebe Grüße.

24.05.2009 10:40 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich faszinierend.Serh schön...aber irgw. hätte ich das Pferd nicht so verblasst und in den Hintergrund geschoben.Ich würde es als Header nehmen fröhlich

24.05.2009 10:54 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht atemberaubend, aber doch irgendwie schön Freude
24.05.2009 10:56 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

dankeschön. fröhlich

@Ribanahorse, auf dem Originalbild ist das Pferd ebenfalls durchgehend schwarz, da es im Sonnenuntergang steigt, wenn ich es nicht etwas verblasst hätte säh es ein wenig komisch aus. smile

24.05.2009 11:01 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

achso ok ^^ ich find ihn ja ansonsten auch total schön fröhlich

24.05.2009 11:02 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

finds schick.
Aber die Schrift stört mich i-wie.
Die passt da garnich dazu =/
24.05.2009 11:11 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

Danke. fröhlich

Mit der Schrift ist immer so eine Sache, ich suche stundenlang, nix will mir gefallen, dann ist es wohl auch noch Geschmackssache, naja ich werd mal guckn, ob ich was besseres find. :>

24.05.2009 11:19 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich mags (:

24.05.2009 11:31 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

freut mich, dass es euch doch so gefällt. (:

24.05.2009 11:38 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von wuschelfelix
ich mags (:

ich auch fröhlich

24.05.2009 12:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

toll. fröhlich danke.<3

24.05.2009 12:38 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header / Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH