Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich uch ne anleitung !(paint)

skaters@herr-der-mails.de

She stole my future, when she took you away.

28.07.2005 12:50 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Chesterymyhorse Chesterymyhorse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: MS

Themenstarter Thema begonnen von Chesterymyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ?
Jetzt langt es aber mal ich bin doch kein Anleitungverschicker incl. Extrawünsche Augen rollen

Nur weil ich 2 Leuten die gegeben hab wolln alle

Aber ich hab den Thread gemacht weil ich Pixelpferde suche Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chesterymyhorse: 28.07.2005 13:01.

28.07.2005 12:52 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

ja sry ^^ aba wie soll ich dir helfen wenn ich net weiss wie des geht.. könnts mir das doch schiggn *liebschau* ?

LG NaTTa

28.07.2005 13:24 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

Mein Gott damit ich nicht 10000000 mails schicken muss

(Außerdem die bestechung ich mach dir dann welche bringt eh nichts !)
großes Grinsen

Wäre aber schön wenn ihr mir dann welche macht ^^

1) Suche ein Foto
2) Dann gehst du zur Lupe und vergrößerst es stark
3) Ziehe die Umrandungen des Pferdes nach
4) Dann öffnest du ein Program (Ps, psp o.ä)
5) Dann auf "Für web speichern"
6) Stelle .gif ein
7) Dann siehst du unten viele Farbkästchen, da machst du durch anklicken der Farbe und dann durchs Anklicken des Transparenzbuttons. (Der Karierte)
cool DIe Farbe Transparent die du nicht haben willst (Sprich: Alle außer deine Umrandungen!)
9) Dann Speicherst du das Bild und öffnest die Umrahmung des Pferdes.
10) DIese Kopierst du ins Paint und machst Farben hinein
11) Genauso der Rahmen wird umgefärbt
12) Dann gehts wieder ins psp b.z.w. ps
13) Dort nimmst du das Werkzeug mit dem Finger
14) Und die Nadel
15) und schattierst das Pferd so

Das war die Anleitung ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chesterymyhorse: 28.07.2005 13:59.

28.07.2005 13:58 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hier ist der Falbe. Für was brauchst du sie eigentlich?

28.07.2005 14:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Für meine HP

fröhlich

Kannst du mir denn noch die anderen machen Shadow ?
Wenn es dir zuviel ist sags ruhig ^^

Boah weiß ja net wie das Wetter bei euch ist aber bei uns ist in der Sonne 40°C

*schwitz*

Da kann man ja nicht raus.
Bleibt ja nur Pc ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chesterymyhorse: 28.07.2005 14:28.

28.07.2005 14:27 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-36673.gif

mann kann die pixelpferde auch noch einfacher machen.

1. Man sucht sich ein Bild
2. man schaut sich das bild an und versucht z.B auf Paint die umrandungen nachmachen.(oder man holt sich direckt nen body)
3. Dan malt man das pferd einfach an.

Das ganze natürlich mit ner Lupe. Ich verschicke aber auch anleitungen. könnt mir ja ne pn schreiben wenn ihr die haben wollt.

28.07.2005 14:41 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Chesterymyhorse
Für meine HP

fröhlich

Kannst du mir denn noch die anderen machen Shadow ?
Wenn es dir zuviel ist sags ruhig ^^

Boah weiß ja net wie das Wetter bei euch ist aber bei uns ist in der Sonne 40°C

*schwitz*

Da kann man ja nicht raus.
Bleibt ja nur Pc ^^

ich machs. Jo, bei uns zwar net 40 °, aber so 32 °... Morgen soll aber der heißete Tag des Jahres werden *puh* Endlich morgen der letzte Schultag, dann ENDLICH Sommerferien *freu*. Wir haben bei uns in der kLasse ncoh Glück, sin unten im Keller, da is es schön kühl

28.07.2005 14:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Teiggy
Kannst du mir mal deine Anleitung schicken ?
Würde mich mal interessieren ^^

@ Shadow
Cool danke
28.07.2005 14:51 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Macht sonst keiner Pixelpferde ? unglücklich

Und Shadow (will nicht drängen is nur ne Frage)
Wann hast du die anderen fertig ?

Lg
Ana
29.07.2005 12:53 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Chesterymyhorse
Macht sonst keiner Pixelpferde ? unglücklich

Und Shadow (will nicht drängen is nur ne Frage)
Wann hast du die anderen fertig ?

Lg
Ana

also. ICh bin über Wochenende nicht da, bin am PC meines Opas, ich bin auch nur ein Mensch und brauche Ferien

29.07.2005 19:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab doch gesagt ich will nicht drängeln.. wollte nur Fragen unglücklich
29.07.2005 21:06 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

ich will das auch können ^^ hat jemand pferde bodys für mich=???

29.07.2005 21:30 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

Sag mal natta
warum schreibst du das in meinem Thread ?
Mach doch einen auf!!!!!!!!!!!
Ich suche hier Pixelpferde !
29.07.2005 22:23 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

ich kann nur sowas!

---> Beispiele!! Nicht verwenden!

31.07.2005 15:30 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Voll schön, vorallem der Rappe fröhlich
31.07.2005 19:26 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

ich kan dir auch welche machen schicke mir einfach ne e-mail an VRH-pferdeglueck@web.de

hier unten bei den anhängen kleiner vorgeschmack smile
gehen noch shcöner :9 brauche halt mehr zeit

Dateianhänge:
jpg pixelpferd1.jpg (5,15 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg pixelpferd2.jpg (3,27 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 07.02.2006 21:56.

07.02.2006 21:41 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

(brauche auch pixelpferde schaue in meinem thema "Brauche immer wieder was..."

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

07.02.2006 21:52 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hey, hatte mal ein Auftrag der nicht gewollt wurde, könnte ja sein das du es haben willst ... Copyright würde wegkommen ... ist nur hier beim reinstellen so ^^ Würde dir wenn du willst Fellfarbe auch verändern oder Halfter oder sonst was ^^ Und halt 'nen zartgelben HG ... Sag deine Wünsche (:

>> Zum Pixel'shen

08.02.2006 13:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH