Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Privatstall Giallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Privatstall Giallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] MB für Privatstall Giallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

____.Was ich suche.____

Ich suche jemanden der mir hilft den Privatstall Giallo aufzubauen.
Du hast die gleichen Rechte wie ich also du bist Hofbesitzer
darfst alles Managen und hast Mitspracherecht etc. Solltest du noch Ideen zum Aufbau haben dann kannst du dich bei mir melden.

____.Über mich.____

Ich bin 17 Jahre alt und seit fast ca. 3 Jahren in der VRH Szene.
Ich kann fließend HTML ein wenig PHP und CSS. Ich betreibe
momentan das Gestüt Cavalli bei Kilu mit meiner Freundin und
besitze noch einen kleinen Privatstall (PS Rena). Meine Hobbies
sind Reiten, Fotografieren, Kino. Ich reite seit ca. 3-4 Jahren
und habe seit April eine RB die
ich zweimal wöchentlich Reite. Auserdem bin ich sehr tierlieb und
habe zuhause 4 Kaninchen 2 Hunde und einen Hamster.
Ansonsten bin ich nett, lustig...

____.Zum PS Giallo.____

Als ich will Giallo hauptsächlich mit HMTL und PHP aufbauen.
Es soll ein kleiner gemütlicher Privatstall werden mit wenig Mitgliedern
und ohne Berichtepflicht und Probezeit. Vielleicht kommen auch
noch ein paar Verkaufspferde hinzu. Auserdem will ich keine
xBilder auf dem Hof ( weil die ja jeder hat).

____.Zu dir.____

Da der Privatstall bei Bplaced entstehen soll ist HTML und PHP Pflicht.
Du solltest mind. über 14 Jahre sein. Du solltest bereits Erfahrung haben
mit Bplaced, Kilu, Ohost, Funpic etc. und Sonstigen HTML
Anbietern. Natürlich solllst du auch nett sein und
MSN oder ICQ haben ist aber nicht umbedingt nötig. Grafiken sind
kein muss wär aber toll wenn du welche kannst. Du solltest
noch viel Zeit haben da es sehr viel Arbeit ist den Stall aufzubauen.

So warte auf Bewerbungen erzählt einfach ein bisschen was über euch ihr könnt hier posten oder ihr schreibt mir ne PN

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 03.06.2009 16:51.

22.05.2009 19:30
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte großes Interesse großes Grinsen
Ich heiße Jessi, bin 13 Jahre alt(allerdings sagen viele dass ich "geistlich" älter bin) und kann HTML fließend sowie PHP und CSS mit Tutorials auch gut. Meistens bin ich sehr nett außer man reizt mich dann kann ich auch mal richtig zickig werden. Hab MSN und ICQ ebenso wie Erfahrung mit Funpic ect.. Mit Bplaced habe ich noch nie gearbeitet aber ich denke da würde ich mich relativ schnell "einleben".

Lg

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

22.05.2009 22:13 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii Danke erstmal smile

Noch jemand??
23.05.2009 10:37
fjorda
unregistriert

echt keiner mehr?? das gibts ja nicht -.-
25.05.2009 11:17
fjorda
unregistriert

ok wenn sich keiner meldet werd ich mal Jesssi nehmen...
27.05.2009 21:10
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Vielleicht solltest du noch ein wenig mehr über den Hof sagen, den du da aufbauen willst, falls du noch andere Leute dafür interessieren möchtest.
28.05.2009 15:17 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Danke jap hab was dazugeschrieben momentan ist Jesssi die MB aber es kann sich ja noch wer melden wer hald will ...
29.05.2009 15:48
fjorda
unregistriert

Möchte keiner mehr?? Wär echt schön wenn sich noch jemand melden würde smile
03.06.2009 16:47
Keksö Keksö ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Keksö: 18.12.2010 12:57.

03.06.2009 17:01 Keksö ist offline E-Mail an Keksö senden Beiträge von Keksö suchen Nehmen Sie Keksö in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Danke Keksö für die Bewerbung

Zitat:
Original von fjorda
Möchte keiner mehr?? Wär echt schön wenn sich noch jemand melden würde smile
03.06.2009 18:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Privatstall Giallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH