Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile-Layout » vRh // Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile-Layout » vRh // Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Langeweile-Layout » vRh // Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, jaa. Mehr als im Titel gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen. Ich hatte Langeweile & das ist dabei rausgekommen. Das Endergebnis haut mich persönlich nicht um. Trotzdem stell ich's mal rein, weil ich länger hier nichts drin hatte & so.

PROGRAMM ## Adobe Photoshop Elements 4.0
    ZEITAUFWAND ## ca. zwanzig Minuten
    FOTOS ## © bei Sandy Eilers
    EIGENKRITIK ## Pferd leicht unsauber ausgeschnitten; das gewisse Etwas fehlt

Klick für Version ohne Blindtext.
22.05.2009 14:21 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll nur wie du schon sagtest das gewisse Etwas fehlt (:
sonst mag ichs total ...

22.05.2009 14:22 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es (:
einfach toll.

22.05.2009 14:23 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Schöne Einteilung. fröhlich
Bilder gefallen mir, Idee insgeamt gelungen.

x.Aber...
Die Farbe der Schrift find ich i.wie total schrecklich. ^^
Ich weiß nicht genau warum, aber i.wie sticht die ein bisschen im Auge, zumindest würde ich die Textseiten Schrift nicht in dieser Farbe machen, am besten allgemein etwas dunkler oder gleich schwarz, probier doch mal andere Farben. (:

Ansonsten echt schön. fröhlich

22.05.2009 14:24 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Danke für eure Bewertungen. Hätte nicht gedacht, dass es recht gut ankommt. (:

Schmusekatze, falls ich das Layout irgendwann mal nehmen sollte, würde ich die normale Schrift etwas dunkler machen. (: Ist jetzt nur mit dem Grafikprogramm draufgeklatscht. Und ob das Grün sticht oder nicht hängt denke ich auch sehr von den Bildschirmeinstellungen an. Bei mir sticht es nicht so. (:
22.05.2009 14:28 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von leli

Schmusekatze, falls ich das Layout irgendwann mal nehmen sollte, würde ich die normale Schrift etwas dunkler machen. (: Ist jetzt nur mit dem Grafikprogramm draufgeklatscht. Und ob das Grün sticht oder nicht hängt denke ich auch sehr von den Bildschirmeinstellungen an. Bei mir sticht es nicht so. (:

Naja es ist bei mir egtl schon ziemlich gute Bildschirmeinstellung. (:
Aber mir ging es hauptsächlich darum, dass nicht die gleiche Farbe im Main sein sollte, für mich wirkt es halt etwas komisch, ist vllt auch Geschmackssache?! smile

22.05.2009 14:32 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Okay, ich werde mal schauen. (:
Hab mir das Layout gerade am Laptop meiner Mutter angeschaut, und da war die Schrift wirklich von der Helligkeit her kaum lesbar. Liegt also vermutlich doch an meinen Bildschirm-Einstellungen.
22.05.2009 18:33 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Ich mag es so wie es ist , ist es perfekt <3

22.05.2009 18:54 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Es ist wunderschön. Ich finde nicht, dass das gewisse Etwas fehlt; für mich ist es da. Gute Arbeit. smile

22.05.2009 19:25 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Gefällt mir richtig gut.
Die Farben & die Bilder zusammen sind toll (:
Allerdings kann ich den Untertitel nur mit Mühen lesen, da könnte man die Deckkraft ein bisschen hochschrauben.
Ansonsten toll <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

23.05.2009 10:15 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
leli
Mitglied

Danke für eure Bewertungen. <3 Weitere?
24.05.2009 13:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht, aber hm..ich mag's. <3
24.05.2009 13:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
das Design ist an und für sich von der Farbwahl, Bildern und deren Einarbeitung schön geworden (=.
Allerdings ist es schon ziemlich schlicht...weiß nicht, auf Dauer könnte es schon ziemlich langweilig werden.
Aber schön ist es dennoch...nur eben etwas fad.
Liebe Grüße,
Maja

GB? klick mich

24.05.2009 14:15 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile-Layout » vRh // Sommer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH