Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Codeproblem - Menüseiten/links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Codeproblem - Menüseiten/links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feifel Feifel ist weiblich
kleines verrücktes etwas <33

images/avatars/avatar-44060.jpg

Codeproblem - Menüseiten/links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

komme mit 2Page nicht richtig zurecht ... ich weiß zwar, wie man das mit dem Style macht und mein Design wurde auch schon gecodet.

Aber ich weiß nicht, wie man diese Menüseiten/links erstellen kann .. und was für einen Code ich dafür verwenden muss und wo ich Ihn einsetzen soll .. (zb. "Impressum", "Pferde", "Anlage" usw...)

Würde mich über jede Hilfe freuen!

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feifel: 24.05.2009 15:50.

22.05.2009 15:45 Feifel ist offline E-Mail an Feifel senden Homepage von Feifel Beiträge von Feifel suchen Nehmen Sie Feifel in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu brauchst du nur HTML. Hast du schon eine Menuseite mit ein paar Einträgen? Dann schau dir den Quellcode an und versuch mal ein Muster drin zu sehen, dann kannst du das ganz einfach kopieren und die Beschriftung und das Linkziel ändern!

24.05.2009 11:07 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Feifel Feifel ist weiblich
kleines verrücktes etwas <33

images/avatars/avatar-44060.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Feifel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Du hast mir sehr geholfen. Habe aber noch ein Problem: Ich habe eine HTML Datei "zb. Regeln.html" dort hochgeladen, aber wenn ich Sie in den Code einbinde, und dann auf meiner Homepage in der Navigation auf "Regeln" klicke, wird nich das angezeigt, was eigentlich angezeit werden sollte, sondern die Startseite von 2Page.de .. und ich verstehe nicht warum .. O.o

Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feifel: 24.05.2009 15:51.

24.05.2009 15:44 Feifel ist offline E-Mail an Feifel senden Homepage von Feifel Beiträge von Feifel suchen Nehmen Sie Feifel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Codeproblem - Menüseiten/links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH