Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Lavada Service » Körung/Prämierung - HLP/SLP - vieles mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Lavada Service » Körung/Prämierung - HLP/SLP - vieles mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koerung &' Praemierung
Name Nina
E-Mail x
Hofname Ponyzucht König
Hofaddy xx
Pferdename La Petite
Steckbriefaddy zu Petite
Geschlecht Stute
Alter 9 Jahre
Sonstiges Metal
21.05.2009 17:49 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So PC hat doch noch Lust zu gehabt <:
Lange eingeredet x.x -PC hau-

Ich glaub heut ist etwas Elitetag <:
Tolles Hotta ;D
Donnergoettin

//edit. Ich mags nich wenn man gleichzeit schreibt xD
Kommt sofort ;D

NEHME 5 AUFTRAEGE AN (:


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 21.05.2009 17:52.

21.05.2009 17:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, danke dir smile
21.05.2009 17:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Shary
Bitte ;D

²nina007
Elitestuetchen <:
La Petite

NEHME 5 AUFTRAEGE AN


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 21.05.2009 17:58.

21.05.2009 17:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, aber bei so einem Charakter auch kein Wunder ;-) Könntest du mit La Petite und Nice Surprise noch Hengst- und Stutleistungsprüfung machen? Oder muss ich nochmal Formular ausfüllen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 21.05.2009 18:01.

21.05.2009 17:59 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koerung &' Praemierung
Name Franzi
E-Mail e-mail
Hofname PS Lohrbach
Hofaddy ps-lohrbach.bplaced.net
Pferdename A Walk to Remember
Steckbriefaddy zu Remember
Geschlecht Stute
Alter 7 Jahre
Sonstiges wären so 100v€ in Ordnung?


Metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B_O_U_N_T_Y: 21.05.2009 18:20.

21.05.2009 17:59 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koerung &' Praemierung
Name Maina
E-Mail maina@spzmares.de
Hofname Deckstation Mares
Hofaddy http://deckstation.spzmares.de

Pferdename Freudentänzers Stolz DM
Steckbriefaddy http://www.spzmares.de/ds/hengst2.php?pf...rs%20Stolz%20DM
Geschlecht Hengst
Alter 5 Jahre

Pferdename Largo S
Steckbriefaddy http://www.spzmares.de/ds/hengst2.php?pferd=Largo%20S
Geschlecht Hengst
Alter 3 Jahre

Pferdename Pitstop II DM
Steckbriefaddy http://www.spzmares.de/ds/hengst2.php?pf...tstop%20II%20DM
Geschlecht Hengst
Alter 3 Jahre

Pferdename Pacific DM
Steckbriefaddy http://www.spzmares.de/ds/stute.php?pferd=Pacific%20DM
Geschlecht Stute
Alter 3 Jahre

Pferdename Pure Power DM
Steckbriefaddy http://www.spzmares.de/ds/stute.php?pferd=Pure%20Power%20DM
Geschlecht Stute
Alter 3 Jahre

Sonstiges 100 € Belohnung pro Hoppa?


Metal
21.05.2009 18:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bianca*
²Freak
Rawr hast du tolle Hengste *-*
Ist extrem selten,dass ich so hoch werte,also freu dich ;D
Condor <3
Sir Landos
Bekommst demnaechst mal nen paar Stuten von mir ;D




Woooow klasse ^^
Condor ist übrigens auch mein Lieblingshengst zur Zeit großes Grinsen da freue ich mich natürlich ganz besonders über die Bewertung ^^

__________________

21.05.2009 18:42 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²B_O_U_N_T_Y
A Walk to Remember
Die Belohnung nehm ich gerne,danke <3

²Maina
Dank dir weiß ich jetzt,das Doerenwald mind. 1 illegales Foto hat xD
Huebsche Hottas (:
Die Namen haben aber meine Urkunde voll gespraengt <:

Freudentänzers Stolz DM
Largo S
Pacific DM
Pitstop II DM
Pure Power DM

Belohnung nehm ich gerne,dankeschoen <3

²Freak
Na das ist doch mal gut ;D
Wie gesagt,bald wirste bestimmt nen paar Stuten von mir bekommen,aber erstmal geht das umstellen der Steckis auf PHP los x.x
Das dauert noch xD

²Nina007
Waer lieb wenn du die Formulare nochmal ausfuellen koenntest (;

NEHME 5 AUFTRAEGE AN


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.05.2009 19:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Psychic Suicide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengst- &' Stutleistungspruefung
Name Nina
E-Mail x
Hofname Ponyzucht König
Hofaddy xx
Pferdename Nice Surprise
Steckbriefaddy zu Nice Surprise
Geschlecht Hengst
Alter 8
Titel &' Wertnote Staatsprämienhengst 8,5
Koerungs-/Praemierungsurkunde im Stecki verlinkt
Sonstiges
nix


Hengst- &' Stutleistungspruefung
Name Nina
E-Mail x
Hofname Ponyzucht König
Hofaddy xx
Pferdename La Petite
Steckbriefaddy zu La Petite
Geschlecht Stute
Alter 9
Titel &' Wertnote Elitestute 9,1
Koerungs-/Praemierungsurkunde im Stecki verlinkt
Sonstiges
nix


Charakter
Name Nina
E-Mail x
Hofname Ponyzucht König
Hofaddy xx
Pferdename Christall Noir
Steckbriefaddy xxx
Charaktereingeschaften [In Stichpunkten]
im Stecki
Sonstiges
Sonic Syndicate


Koerung &' Praemierung
Name Nina
E-Mail xx
Hofname Ponyzucht König
Hofaddy xxx
Pferdename Christall Noir
Steckbriefaddy zu Christall Noir
Geschlecht Hengst
Alter 10 Jahre
Sonstiges
Metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 21.05.2009 20:04.

21.05.2009 19:24 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dir das spaeter oder morgen alles oke?
Muss jetzt erstmal meine ganzen Pferde umtragen,weil ich meine Steckbriefe gerade auf PHP umbaue.
Sorry <:


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.05.2009 20:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem danke schonmal
21.05.2009 20:30 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengst- &' Stutleistungspruefung
Name Laura
E-Mail Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname ZS Sternentaenzer
Hofaddy http://zssternentaenzer.bplaced.de
Pferdename Sweet Home Alabama
Steckbriefaddy klick
Geschlecht Stute
Alter 10
Titel &' Wertnote Elitestute, 9,0
Koerungs-/Praemierungsurkunde klick
Sonstiges
Psychic Suicide

__________________
Engel ich liebe dich!
22.05.2009 10:47 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank!
22.05.2009 10:49 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koerung &' Praemierung
Name Töni
E-Mail gutmuehlentahl@web.de
Hofname Gut Mühlentahl
Hofaddy http://gutmuehlentahl.bplaced.net/Design.html
Pferdename Baron
Steckbriefaddy klick
Geschlecht Hengst
Alter 4
Sonstiges Metal

ich hoffe die Bilder sind in Ordnung^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.05.2009 12:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Norderneydisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du meinst mit 5 Aufträge so 5 Personen und nicht jeden einzeln,wenn du weißt was ich meine ^^

Formular erstellen
Name Laura
E-Mail ts_silberpfeil@yahoo.de
Hofname Turnierstall Silberpfeil
Hofaddy http://tssilberpfeil.ts.funpic.de/start.html
Felderanzahl 5 (siehe Anhang)
Namen der Felder (siehe Screen)
Feldart [Eingabefeld,Textarea,ect.] Felder zum Text eingeben Augenzwinkern
Einbauen? [] Ja | [x] Nein
Sonstiges
Norderneydisch

PS. Habe Screen angehangen wie es aussehen soll. was ich vll. noch toll fände ist wenn man bei dem Turnier auswählen könnte automatisch also ja ^^

Dateianhang:
png zeigen.png (2,28 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________
no one sleeps when i'm awake.
22.05.2009 14:37 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss einfach noch einmal smile

Hengst- &' Stutleistungspruefung
Name Sarah | Psychic Suicide
E-Mail Gagaline@hotmail.de
Hofname Deckstation Hohnstein
Hofaddy http://dshohnstein.oyla24.de [momentan im Umbau]
Pferdename Risings Suns Gardetanz | Over the Ocean | Rainbow Girl
Steckbriefaddy klick | klick | klick
Geschlecht Stute | Stute | Stute
Alter 5 Jahre | 11 Jahre | 9 Jahre
Titel &' Wertnote Elitestute - 9.2 | Elitestute - 9.1 | Staatsprämiert - 8.7
Koerungs-/Praemierungsurkunde klick | klick | klick
Sonstiges Wieder eine Belohnung?


Charakter
Name Sarah | Sonic Syndicate
E-Mail Gagaline@hotmail.de
Hofname Verkaufsstall Birkenhof
Hofaddy http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Pferdename Alsbachs Rainmond HN
Steckbriefaddy klick
Charaktereingeschaften [In Stichpunkten] Bitte orientiere dich nach den Eltern Augenzwinkern Vater | Mutter
Sonstiges Belohnung? smile


Liebe Grüße
Sarah

22.05.2009 16:42 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann machst dus denn? *liebschau*
25.05.2009 17:54 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch awards machen ?
25.05.2009 17:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo <:
Sorry erstmal,dass ich euch so lange hab warten lassen.
Ich hab jetzt das ganze Wochenende wirklich 12 Stunden pro Tag an meiner Facharbeit gesessen,die ich heute abgeben musste & das war Stress pur x.x
Daher hab ich eure Sachen erst jetzt gemacht.
Tut mir leid x:

²nina007

Christall Noir
Christall Noir ist ein sehr chamanter Hengst,der grundsätzlich einen einwandfreien Charakter hat. Der 10-jährige Hengst verhält sich im Umgang mit Menschen komplett problemlos. Er lässt sich ohne Probleme von der Weide holen und führen. Auch beim Putzen ist Christall Noir sehr gelassen und genießt es richtig geputzt zu werden. Auch wenn kleinere Kinder um ihn herum stehen und ihn putzen bleibt er komplett gelassen,auch wenn es mal zu einem Gequieke kommt. Auch Satteln und Trensen ist bei dem schicken Hengst überhaupt kein Problem. Manchmal kommt es aber vor,dass er in der Umgebung von Stuten doch einmal seine Hengstmanieren zeigt, die sonst so gut wie nicht zu erkennen sind. Trotzdem ist Christall Noir noch leicht unter Kontrolle zu halten. Unterm Sattel ist Christall Noir ein richtiger Hingucker. Viele sind durch seine schwebenden, taktklaren Gänge verwundert, da man es nicht unbedingt von einem 1,44m großen New Forrest Pony Hengst erwartet. In der Dressur strahlt er geradezu,da er eine sehr charmante Ausstrahlung hat und eine gewisse Eleganz in seinen Gängen liegt. Er ist sehr leichtrittig, nimmt kleinste Hilfen schnell auf und führt diese immer korrekt aus. Im Springsport hat der Rappe auch etwas Potenzial,wobei er nicht so viel Spaß daran zeigt,wie an der Dressur, arbeitet er trotzdem ordentlich mit. Er zeigt sehr viel Elan beim Springen und auch seine Sprungtechnik ist sehr sauber. Im Gelände ist Christall Noir ein richtiges Verlasspferd. Er ist komplett schreckfrei und trittfest und kennt so gut wie alle Ecken im Gelände. Er würde selbst einen reinen Anfänge heile wieder zum Stall zurückbringen, ohne irgendwelche Probleme zu haben. Unter erfahrenen Reitern springt er im Gelände auch sehr gerne und zeigt hier auch ein recht gutes Potenzial für ein Pony. Im Umgang mit anderen Pferden ist Christall Noir eigentlich recht problemlos, nur bei Stuten spielt er sich teilweise ziemlich auf, kann aber auch ein richtiger Gentleman sein. Beim Verladen ist er dagegen im Moment noch etwas problematisch. Er mag den Hänger nicht und durch sein missvertrauen geht er nur schwer auf den Hänger,wenn er dann aber einmal mit viel Überreden im Hänger ist, beruhigt er sich wieder. Beim Tierarzt und Hufschmied ist Christall Noir dann aber wieder problemlos und lässt alles einfach über sich ergehen. Allgemein ist Christall Noir ein richtiges Verlasspferd, was durch ein ausgeglichenes Potenzial und einen astreinen Charakter überzeugen kann.

Nice Surprise mag ich nicht inne Hengstpruefung packen,da die Bilder wenig vom Koerperbau zeigen und daher die Bewertung etwas schwer ist,sorry.
La Petite
Christall Noir

²Laura15
Sweet Home Alabama

²Toeni
Baron

²Juicey
Ich kann dir gerne noch ne Auswahl fuer die Turniere reinbauen,aber das musst du dann immer im HTML-Code die Turniere rausloeschen,wenn sie vorbei sind und halt die neuen reinschreiben (;
Hier jetzt erstmal der Code mit ganz normalen Textfeldern.

Baem.html [Kann umgenannt werden]
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
<html>
<head>
<title>Anfrage</title>
</head>
<body>
<center><b>Ueberschrift</b>
<br>
<br>Text Text Text.
<br><br>
<form action="action_formular.php" method="POST">
<table><tr><td>Name</td><td><input type="text" name="name"></td></tr>
<tr><td>Pferdelink</td><td><input type="text" name="pferdelink"></td></tr>
<tr><td>Hofadresse</td><td><input type="text" name="hofaddy"></td></tr>
<tr><td>Turnier</td><td><input type="text" name="turnier"></td></tr>
<tr><td>Disziplin</td><td><input type="text" name="disziplin"></td></tr>
<tr><td colspan="2"><center><input type="submit" value="Abschicken"> <input type="reset" value="Zurücksetzen"></center></td></tr>
</table>
</form></center>
</body>
</html>


action_formular.php [Namen NICHT aendern,sonst geht das Formular nicht mehr]

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
<html>
<head>
<title>Formular</title>
</head>
<body>
  <?php
  $name = ($_POST['name']);
  $pferdelink = ($_POST['pferdelink']);
  $hofaddy = ($_POST['hofaddy']);
  $turnier = ($_POST['turnier']);
  $disziplin = ($_POST['disziplin']);
if ( ($name == "") OR ($pferdelink == "") OR ($hofaddy == "") OR ($turnier == "") OR ($disziplin == "") )
{
echo "Du hast nicht alle Angaben gemacht! Gehe zurück und korrigiere dies!";
}
else
{
$text "Name: $name
Pferdelink: $pferdelink
Hofadresse: $hofaddy
Turnier: $turnier
Disziplin: $disziplin";
    mail("ts_silberpfeil@yahoo.de","Turnieranmeldung",$text,"From $name <$email>");
echo "Deine E-Mail wurde erfolgreich verschickt.";
}
?>
</body>
</html>


²~Sarah~
Over the Ocean konnte ich wegen ihrer Bilder nicht vernuenftig bewerten,daher hab ich fuer sie die Leistungspruefung nicht gemacht, sorry.

Gardetanz
Rainbow Girl

Alsbachs Rainmond HN
Rainmond ist ein sehr schicker Hengst, der schon jetzt deutlich zeigt, dass er eher nach seinem Vater kommt. Schon jetzt ist er sehr Tempramentvoll und zeigt deutliche Hengstmanieren, die später als erwachsenes Pferd sicher noch etwas ausgeprägter auftreten werden. Der hübsche Braune zeigt sich jetzt im Umgang mit anderen Pferden schon sehr dominant und ist öfters schon in kleinere Rangelein verwickelt. Diese laufen im Moment noch eher spielerisch ab, aber später hat Rainmond sicher einmal das Ziel, der Chef der Herde zu sein. Durch seinen Vater hat er den Willen mitbekommen, alles besonders gut machen zu müssen und deswegen strengt er sich besonders im Umgang mit Menschen jetzt schon ziemlich an. Dadurch wird die Ausbildung sicherlich leichter ablaufen,aber seine Hengstmanieren könnten einem dann doch noch einen Strich durch die Rechnung machen. Gegenüber Menschen ist der tempramentovlle Hannoveraner aber schon sehr aufgeschlossen und kommt gleich auf die Person zu,die auf die Weide kommt. Dadurch hält er seine Mutter oft auf Trab, denn er muss nicht nur bei neuen Menschen gleich alles erkunden, sondern weißt allgemein eine große Neugierigkeit auf. Schon jetzt zeigt Rainmond ein sehr ausgeglichenes Potenzial, wobei er warscheinlich etwas mehr Potenzial in der Dressur besitzt, als im Springen, da seine Mutter eine große Dressurkünstlerin ist. Dadurch zeigt er jetzt auch schon sehr schicke GGA,die später sicherlich noch weiter ausbaubar sind. Allgemein ist Rainmond ein sehr schicker Hengst, der aber schon jetzt sehr deutliche Hengstmanieren zeigt.

²nymphy
Nein, Awards mache ich nicht,sorry.


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.05.2009 20:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Lavada Service » Körung/Prämierung - HLP/SLP - vieles mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH