Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design f. Gutshof Poesie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design f. Gutshof Poesie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Neele und Co. :>

Zitat:
Original von orllando123
Julia wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir ne PN oder sonstwas, dazu muss du nicht anderer Leute Threads zuspammen.

Zitat:
Original von Julia<3
Dann lies doch selber mal, Nadine. Augenzwinkern

Spam. Erst in dem Post wo du mal wieder angefangen hast irgendwas gegen mich zu sagen hast du angefangen mal was zum Design verlauten zu lassen.

Und ja ich habe einen Beitrag abgegeben ohne was sinnvollen zu sagen jetzt sogar zwei, weil du ein Problem mit mir hast und das in anderer Leute Threads rauslassen musst.
Beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht. Julia das ist arg kindisch was du hier abziehst.

Ich hab den Thread jetzt gemeldet.
Und ja ich bin nur ein User und trotzdem halte ich mich an die Regeln, ganz im Gegensatz zu euch. Und weil ich denke dass man solche Regeln beachten sollte merke ich es an wenn es mir auffällt. Das machen hier einige so und bei denen sagt auch niemand was dagegen, bei mir plötzlich schon. Augen rollen

Ich frag mich wer hier den Thread zuspammt.
Ich hab kein Problem mit dir, aber mit deinem Verhalten. Denn was du machst ist kindisch. Kümmer dich doch einfach um deine eigenen Probleme und mach nicht einen auf "Nadine goes Mod" :>
Oha. Du hälst dich auch nicht immer an die Regeln. Tu nicht so als ob. großes Grinsen
Ich meld mich bei dir per PN und erklär dir was ich mein.
Genauso wie du Leute runtermachst und gerne übertreibst.

Ja, warum wird bei dir denn was gesagt? Weil du selbst nicht besser bist und andere mit deinem Unfrieden und deine Besserwissereien nervst.
Also überlass den Mods ihre Arbeit und melde den Thread am besten gleich, bevor das hier wieder so ausartet. Denn hättest du genauer gelesen, wär alles geklärt gewesen.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.05.2009 16:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orllando, 2 Fragen.

1. Welchen Auftrag hast du eigentlich?
2. Von wem ist der? Kermit?
20.05.2009 16:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich mag's. :>
Auf den ersten Eindruck ungewohnt, aber eigentlich sehr schön und wenigstens mal was Neues. smile
20.05.2009 16:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich mag's. :>
Auf den ersten Eindruck ungewohnt, aber eigentlich sehr schön und wenigstens mal was Neues. smile

20.05.2009 16:50 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Danke, für die lieben Kommentare udn schön, dass es euch gefällt smile

Ich denke Julia und Orlando, dass ihr beide das jetzt per PN klärt, sollte sonst noch jemand ein Problem damit haben, dass wir gegen die Regeln "verstoßen" meldet euch bitte per PN smile

Liebe Grüße
Neele

20.05.2009 16:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
summersky
Mitglied

... & trotzdem nur selbstgemachtes meine güte Augen rollen

ich liebe es. *-* Keine Kritik <3
auch wenn die zitrone für mich keinen sinn ergibt. xD
20.05.2009 20:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Wow, gefällt mir total gut. <3 Und die Umrandung vom Pferd stört mich persönlich überhaupt nicht smile ich finds gut so. <3 Ist mal was Neues großes Grinsen

20.05.2009 23:38 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Ich kann mich keiner Vorrednerin nur anschließen.
Das Design ist einfach wow fröhlich
Und das mit der Zitrone habe ich jetzt auch verstanden, zuanfang hat sie mich etwas gestört, aber wenn ich jetzt nicht alles täuscht, bezieht sie sich ja auf das Zitroneneis fröhlich

Sandra

danke an patricia für das Icon

21.05.2009 10:22 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Super süß *_____*
schön gemacht <3
21.05.2009 10:52 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design f. Gutshof Poesie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH