Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotografieren bei Apassionata 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotografieren bei Apassionata 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte im Februar oder März 2 1.-Reihe-Karten in der Salzburgarena, hatte meine Kamera mit dem großen Tele in der Handtasche und habe die komplette Aufführung durch fotografiert. Hat keinen gestört und auch die Mitarbeiter die direkt vor meiner Nase den Vorhang gelüftet haben, haben nichts gesagt Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.05.2009 09:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Ja, wenn du Gewerbe angemeldet hast, ist das ja auch was anderes... meine Frage war aber schon konkret auf die Apassionata bezogen... wahrscheinlich kommt man mit seiner DSLR aber wirklich nur rein, wenn man ein 'Profi' ist...
Naja... schade, dass ich nur freie Mitarbeiterin und keine Redakteurin bin großes Grinsen Dann hätte ich 'n Presseausweis großes Grinsen

Tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten! Musst du mal per Email ne Anfrag schreiben, dann weißt du es großes Grinsen

@CalamintyJane
Ich hatte aber nen Pass wo "Press" und "Backstage" drauf steht großes Grinsen Aber ist ja auch eigentlich völlig Wurscht großes Grinsen

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
20.05.2009 22:36 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotografieren bei Apassionata 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH