Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Ponyzucht DRINGEND!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Ponyzucht DRINGEND!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Design für Ponyzucht DRINGEND!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ta-Karou@gmx.de
Homepage: hier lang

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1200x800
Hintergrundfarbe der Grafik: ein zartes grün, schön frisch, aber sollte ganzjährig sein können

Textfarbe: weiß oder dunkleres grün
Schriftart: egal, etwas verspielt verschnörkelt aber leserlich
Text: Ponyzucht König (als Slogan die Kleinen ganz Groß)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes etwas verspielt sollte aber trotzdem prof. wirken
Frames [bei Designs]: main, menü, newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

und die im Anhang (mind ein portrait sollte drau)
Bilderquelle:
http://pony-galopp.de
19.05.2009 15:54 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wills mal probieren xD

Edit: Fertig, ich mags eigtl. xD
kann alles verändern. Krone ist von www.schulbilder.org, nehme an, das ichs benutzen darf.

Dateianhang:
png design.png (580,47 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 19.05.2009 20:42.

19.05.2009 19:42 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch

19.05.2009 20:21 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

19.05.2009 22:50 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von nina007

@Anni<3: Ich mags total, aber könntest du das fast transparente bild im header bereich weglassen oder irgendwie änder, das sieht so verzogen aus? Der Style gefällt mir übrigens gut, mal sehen wie es so bei den anderen ankommt

@Amazonia: Danke für den Versuch aber der Grünton gefällt mir nicht so, und die Aufteilung ist auch nicht so das Wahre.

@Selly90: Gefällt mir sehr gut aber ich bräuchte ein größeres Main, vllt kannst du ja noch die Aufteilung verändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 20.05.2009 06:32.

20.05.2009 06:31 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Danke smile
Ist auch verzogen, aber i.wie sahs lustig aus xD
Könntest du mich mit Anni <3 und www.bonnerzucht.de.vu verlinken?
Geändertes Design im Anhang.

Dateianhang:
png design2.png (511 KB, 84 mal heruntergeladen)
20.05.2009 09:36 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von nina007

dankeschön, gerne noch andere Versuche
in Richtung von Selly90.

LG Nina
21.05.2009 08:17 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Ponyzucht DRINGEND!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH