Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar & Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] Avatar & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sandymaus_3@gmx.at
Homepage
hier wird die Grafik benutzt:
http://vrhcavalli.vr.funpic.de/wbblite/
http://beatrix.be.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
und hier bei GB

Art der Grafik: Sigi & Avatar
Größe der Grafik: 500x200 | 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik:
es soll ein wenig ins cremefarbene übergehen möglichst wenig hintergrund
Textfarbe: schwarz oder braun was passender ist
Schriftart: etwas gut lesbares villeicht wo die schrift etwas abgebrökelt erscheint oder sowas in der Art ...
Text: Waylando <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herzchen..
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

anhang leider sind die nicht recht gut unglücklich weil ich sie mim Handy gemacht hab..

Bilderquelle: selbstgemacht

Dateianhänge:
jpg neu 047.jpg (80 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg neu 061.jpg (63 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg neu 060.jpg (65 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg neu 048.jpg (84 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg neu 063.jpg (53,09 KB, 145 mal heruntergeladen)
17.05.2009 11:59
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno warum will keiner meine Sachen machen unglücklich

Bitte versucht es doch
19.05.2009 16:40
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Bilder so schlecht weils keiner machen will?? Bitte versucht es doooch mal !!!!!
22.05.2009 13:44
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Ich versuchs mal (:

Edit
ich weiss nicht schön .__. und nicht so deine Vorstellungen ?

Dateianhänge:
png gbava.png (22,24 KB, 93 mal heruntergeladen)
png gbsigi.png (146,03 KB, 121 mal heruntergeladen)

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 22.05.2009 15:08.

22.05.2009 13:58 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
fjorda
unregistriert

Sorry aber gefällt mir überhaupt nicht unglücklich

Bitte versucht es noch wer ??
22.05.2009 16:44
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

hast du vl. bessere Bilder?

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

22.05.2009 21:29 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

erstmal die Sigi..
Bilder sind nich so toll ^^

Dateianhang:
png waylando Kopie.png (131,21 KB, 86 mal heruntergeladen)

22.05.2009 21:52 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

erstmal nur sigi

22.05.2009 23:03 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

heiii

Danke für eure Versuche smile

@wuschelfelix sry gefällt mir nicht so besonders trotzdem Danke
@Jesssi ne hab leider keine besseren
@_kathi_ is zu groß und die verarbeitung gefällt mir nicht

@Polli deins gefällt mir ganz toll smile ich werd deins nehmen machst du mir noch ein Ava dazu ?
23.05.2009 10:32
fjorda
unregistriert

Danke
23.05.2009 10:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH