Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich trag sie dann ein smile
17.05.2009 11:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LisaMausi
Hof: http://gestuetrabeneck.de.tc (Deckstation)
Pferd(e): Firewar & Eisprinzessin
Unterbringung: große Paddockboxen, tägl. Weidegang, 3x Täglich wird gefüttert (außer es wird anders gewünscht)
Gebot: Für beide 16.000 Euro zusammen

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 17.05.2009 12:57.

17.05.2009 12:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle drei eingetragen, allerding muss ich noch passende Bilder dür die beiden Vollblüter suchen. Aber erst werden ich noch meine anderen gekauften Pferde eintragen. Bis spätestens Freitag haben aber dann alle Hengste Bilder.

Ragazza
Khaleifa ox
Abendstern
17.05.2009 15:09 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quiet Easy

Gibts irgend eine Urkunde die nachweißt dass sie Elitestute ist?!

__________________

19.05.2009 00:06 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Daisy Maria:
Zitat:
Original von frisky
- Wertnoten (Körung/Prämierung) werden nicht übernommen


²Reining: Danke für die Steckis!

²LisaMausi: Kannst beide haben

²Leila: Okay danke!

²Mimileinchen: Kein Problem.

²Xige: Sry, an meiner Meinung hat sich nichts geändert Augenzwinkern
19.05.2009 14:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss einfach noch einmal smile Die Pferde sind einfach traumhaft Augenzwinkern Darf ich?

Name: Sarah
Hof: Deckstation Hohnstein
Pferd(e): Blushing Planet | Eisprinzessin
Unterbringung: Große, geräumige Box, täglicher Weidegang
Gebot: Für beide 10.000€ ?
20.05.2009 13:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, die sind beide schon weg Augenzwinkern

LINKS BITTE!!
20.05.2009 13:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaah eben erst gesehn.

Dankeschön <3 <3 <3 :3

Werd die beiden sofort eintragen

Edit: Könnte ich die Nachkommen von Einsprinzessin haben, also die Links?

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 20.05.2009 14:57.

20.05.2009 14:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja auch einige Pferde und Fohlen von dir gekauft... brauchst du da auch noch einmal die Links?

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

20.05.2009 16:22 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²LisaMausi: Abgesehen von den beiden eingetragenen Nachkommen glaube ich hat sie keine. Eisblumes Steckbrief finde ich auch nicht mehr auf Descando.

²Baronesse: Wäre lieb wenn du mir die alle nochmal zusammen schickst großes Grinsen
20.05.2009 18:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Honey Girl

Sie ist fertig eingetragen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.05.2009 21:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt morgen, hab Stress wegen Facharbeit...
20.05.2009 21:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nanni: Danke

²Leila: kein problem
22.05.2009 18:08 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neumond besuchen
Schrei, wenn was nicht passt Augenzwinkern
22.05.2009 23:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ... welche Pferde sind denn noch zu haben?
22.05.2009 23:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha!! großes Grinsen Mich gegen meinen PC durchgesetzt und fertig gemacht!! Zunge raus

Bei Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage schlagen sie ihren Arzt oder fragen sie mich^^

ab gehts zu Blushing Planet

__________________
Dream on Boy!
23.05.2009 22:15 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Maybe Ultra B noch zu haben?

Wenn ja, hätte ich Interesse:

Name: Laura
Hof: www.zs-trophy.de.ms // Holsteinerzucht Trophy
Pferd(e): Maybe Ultra B
Unterbringung: Große, helle Box, im Sommer Paddock oder Offenstall. Täglicher Weidegang (natürlich mit ausnahmen bei Hagel etc.) und viel Kontakt zu anderen Pferde
Gebot: 8.000 - 10.000 ,- (VB)

LG

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 23.05.2009 22:29.

23.05.2009 22:28 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Hof: Al Jaad Stud
Pferd(e): Jesara
Unterbringung: Schöne Paddockbox, tägl. Weidegang und tägl. anderweitige Bewegung/Training
Gebot: 10.000,-
24.05.2009 11:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky Von Majal existiert eigentlich der vater, aber ich hab den Steckbrief nicht mehr. Sollte sich die neue Besitzerin hier melden mit dem Stecki gebe ich ihn dir, oder falls ich ihn finde.

Ich hab gerade beim googlen diesen Steckbrief gefunden... Scheint ja sein Vater zu sein, oder? Dann würde ich die Abstammung nämlich väterlicherseits so übernehmen smile . Aber die Mutter (Leyla) existiert so nicht? Oder gehört die AAS? Dann würde ich da nämlich mal nachfragen smile .

Sooo, jetzt bin ich auch stille, keine weiteren Fragen mehr xD.

__________________

24.05.2009 15:25 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²November Rain: Das ist nur der alte Steckbrief von ihm bei Oyla Augenzwinkern

²sweet araber: Kannst sie gerne haben für 3 000 €

²ChiBoBo: Kannst sie für 3 000 € haben.

²Mimileinchen: Danke für den Stecki!

²~Sarah~: Hab gerade leider keine Zeit die Startseite zu bearbeiten. Du kannst ab Donnerstag oder Freitag, spätestens am Wochenende wieder vorbei schauen.

²Leila: Alles perfekt großes Grinsen
25.05.2009 17:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH