Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] ausgefallenes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] ausgefallenes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampirewomen
Mitglied

images/avatars/avatar-44193.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vampirewomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poah toll smile vielen vielen dank! Echt richtig spitze! Welche schriftart verwendest du denn für den Forumheader wenn ich fragen darf?smile lg
17.05.2009 19:21 Vampirewomen ist offline E-Mail an Vampirewomen senden Beiträge von Vampirewomen suchen Nehmen Sie Vampirewomen in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, ist die Größe in ordnung?
Ich hatte jetz keine Vorstellung wie groß es dann sein soll. (:
Ich machs auch größer.^^

Für den Header hab ich Scriptina genommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 17.05.2009 19:24.

17.05.2009 19:23 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Vampirewomen
Mitglied

images/avatars/avatar-44193.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vampirewomen

oh klasse!
sieht sooo toll aus! Danke für alles! Wie soll ich ich denn verlinken? smile lg
17.05.2009 19:27 Vampirewomen ist offline E-Mail an Vampirewomen senden Beiträge von Vampirewomen suchen Nehmen Sie Vampirewomen in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Gerne. smile

mhh einfach flusebien@freenet.de | Schmusekatze von Gb.
Das reicht vollkommen wenns ins Bildnachweis kommt, unter die Grafiken kannst, musst du aber nicht. (;

17.05.2009 19:52 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] ausgefallenes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH