Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 Mitbesitzerinnen für Reitstall Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] 1-2 Mitbesitzerinnen für Reitstall Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[S] 1-2 Mitbesitzerinnen für Reitstall Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben,
nachdem ich einige Zeit ne Pause gemacht habe wegen Krankheit & vielem will ich endlich wieder anfangen etwas aufzubauen.Habe noch einzelne Schnipsel von meinem früheren angefangenen Hof, denn ich jedoch nicht weiter machen möchte..

Nun kam ich auf die Idee ein Reitstall Projekt mit 1 - 2 weiteren Personen aufzubauen

Das Teilkonzept könnt ihr unter Projekt Reitstall
anschauen.

Stefani
.19 Jahre
. Msn,Icq,..
. Html, Css & wenn ich mich anstreng wieder bisschen Php
. Fotografien
. Teamfähig

Eure Angaben
. mind. 15 ?
. msn, icq,..?
. Html & css, php ?
. Fotos ?
. Wieso Ihr?
. Eure Ideen (in Stichworte)

Würde mich über Antworten freuen!

Gruß Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 16.05.2009 10:30.

15.05.2009 14:17 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. mind. 15 ? 21 Jahre
. msn, icq,..? MSN & ICQ... (Profil)
. Html & css, php ? HTML Css & PHP möchte ich noch lernen
. Fotos ? Eigene & Zugang bei MyTear.de
. Wieso Ihr? Weil ich Teamfähig bin, schon lange wenn suche & einige Ideen habe!
. Eure Ideen (in Stichworte) - Bereiter ausbilden
- eigene Pferde auf Turnieren vorstellen
Und vieles mehr.

Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 16.05.2009 21:21.

16.05.2009 19:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. mind. 15 ? Jo, 18...
. msn, icq,..? beides...aber lieber ICQ (steht im Profil)
. Html & css, php ? HTML ja, CSS ein wenig mit Tuts, PHP garnicht
. Fotos ? Naja, ich hab zwar ne relativ gute Kamera, aber so super Bilder hab ich noch nicht geschossen...würd mich aber auch in nem Archiv anmelden...
. Wieso Ihr? Weil ich mich mit dem Konzept gut anfreunden, dass die Mitglieder auf dem Hof viel selbstständig machen können und nicht wie bei vielen anderen vRhs alles durch die Besitzer organisiert wird, zudem wollte ich ohnehin einen vRh aufbauen, das jedoch nicht alleine und da deiner ja was besonderes zu sein cheint, passt es für mich wie angegossen......
Naja, würd mich über Besonderheiten in der Community freuen...z.B. etwas besonderes bzgl. der Berichte: jeden Tag eine kurze Zusammenfassung, anstatt jede Woche einen langen Bericht oder sowas...
Auf jeden Fall, dass es nicht so ist, wie bei den anderen vRh's...außerdem finde ich eine kleine Community mit etwa 15 Mitglieder wesentlich besser, als wenns 30 sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 16.05.2009 21:07.

16.05.2009 21:06 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

. mind. 15 ?
19
. msn, icq,..?
ICQ 416589423
. Html & css, php ?
HTML
. Fotos ?
er weniger, ausser gelegendli landschafts bilder.
. Wieso Ihr?
ich bin einrecht kreativer mensch und hbe oft spontan ideen die ich dann auch gerne umsetze.
ausführlichere werte im steki über gesundheit, sauerkeit, pflege, futter, allemeins befinden, ausbildung (zb. auch wielange es noch dauert bis das pferd die nächste ausbildungs stufe ereicht) usw.
eine umgebeung zum wohlfühlen schaffen durch schöne und provisionele grafische untermalung.
kleine aufgaben die den miglieder irgendeinen vorteil verschaffen, bzw. für ie sie etwas bekommen.
und bestimmt noch spontan die ein oder andere mehr.
17.05.2009 10:52 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

. mind. 15 ?14 aber dieses jahr noch 15
. msn, icq,..? msn,ICq,svz,skype(kan noch mehr runterladen auf Wunsch
. Html & css, php ? fließend HTMl, CSS und PHP mit Tut's
. Fotos ?jop ein paar kostenlsoe archive bald kostenpflichtige habe aber auch selber sehr viele selbstgeschossene Islandpferdebilder
. Wieso Ihr?Wir haben uns ja schon per PN unterhalten und da hats du mich ja angeschrieben Zunge raus und joa ich möchte auch eine neue VRh aufmachen deswegen xD
-durch Berichte die andere leute bewerten kann man entweder Geld oder Punkte kriegen
-durch das Geld oder Punkte kan man neue Sachen kaufen wenn man genug Punkte oder Geld hat
-durch viele Punkte neue Sachen freischalten
-villt. auchsoetwas wi rollenspiele alle gemeinsam z.B. gemeinsam den Hof aufräumen kan man auch Punkte kriegen
-es gibt Pferde die du nur durch bestimmte Punkte art kaufenkannst
-Pferde werden durch Berichte gesteigert das heißt Pflege usw. und man kan die Pferdedan auch höher Ausbilden wenn man die Lizens zum Bereiter hat

und noch mehr habe xD
xD

17.05.2009 11:08 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili

hei ihr x3
vielen Dank für eure Bewerbungen,
habe nun eine MB gefunden und zwar Kullakeeks, werde mit ihr erstmal anfangen den Reitstall aufzubauen..

Vielen Dank nochmal für eure Bewerbungen <3

Gruß Steffi

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 18.05.2009 16:42.

17.05.2009 16:58 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 Mitbesitzerinnen für Reitstall Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH