Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Allround-Service vom Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avenire hat einen Platinaward - gerade noch (;
Hat sonst noch wer Aufträge, vl bisschen PHP oder TA-Aufträge?

Dateianhang:
jpg PlatinAvenire.jpg (49,43 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.05.2009 22:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Prämierungen (:

Nehmt ihr was an?

__________________


07.05.2009 22:36 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Post einfach mal, grundsätzlich haben wir keine Warteliste im Moment, weiß aber nicht ob Vivi die Zeit hat (oder Jessi).

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.05.2009 21:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Adresse des VRHs: www.hohesaal.de.ms
Welchen Auftrag: Körung
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Nein, ist egal (:
Sonstiges: Der Link zum Hengst: X

Und wenn ihr wollt/mögt könnt ihr meine Urkunde verwenden; und da dann euren Namen etc. draufschreiben.
Verlinkt werdet ihr natürlich, und ihr bekommt 200 v€ pro Pferd wenn ihr mögt (:

Dateianhang:
png Kopie von 1.png (25,07 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 08.05.2009 22:31.

08.05.2009 22:31 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Nanni smile
09.05.2009 10:14 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ChiBoBo Herzlichen Glückwunsch: Spinning in the Silence Hs wurde zum Staatsprämienhengst gekört!

Dateianhang:
png spinning.png (85 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.05.2009 12:11 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:

Du kannst 150,- haben wenn du magst (:

__________________


09.05.2009 12:39 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber wie auf der Startseite steht, darf ich nur 30€ nhemen, da alles andere unfair den andern gegenüber wäre Augenzwinkern trotzdem danke

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.05.2009 12:43 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt in die Regeln editiert. Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.05.2009 12:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, Jessi oder Vivi machen es bestimmt (:

Sonst noch Aufträge +hehe+

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.05.2009 13:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, tut mir Leid ich hab mom. den ur Schulstress, ich hoffe Jessi kann den Auftrag übernehmen ?!

GlG Vivi aka vicki
10.05.2009 19:38 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such für RGE noch ein paar Fohlencharaktere:

Name: Leila
Adresse des VRHs: www.rge.de.tc
Welchen Auftrag: Charas schreiben
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? nö
Sonstiges: folgende Pferde
Damokles entspannt, neugierig, wissbegierig und bisschen was nettes drumrum noch dazuerfinden (Jungpferdecharakter)
Desdemona schüchtern, will Vertrauen aufbauen, braucht dafür aber Zeit, ehrgeizig, wissbegierig, mit Schutz auch neugierig und was nettes drumrum noch dazuerfinden (Jungpferdecharakter)
Vienna Vorhandener chara, tastet sich langsam an neue Situationen heran, schöne Gänge, gut an den Hilfen, kaum scheu, lieb im Umgang (Chara für erwachsenes Pferd)

Bitte in allen drei Texten nix über Abstammung und derzeitiges Alter rein Augenzwinkern
10.05.2009 19:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde El Sahib heute oder morgen gerne übernehmen großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.05.2009 21:02 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Leila: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich am Wochenende dran setzte?! Schaffs unter der Woche nicht...
13.05.2009 19:22 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Leila:
Damokles:
Demokles ist ein äußerst netter Junghengst. Er ist neuen Dingen immer positiv gestimmt und seine Neugier ist unermesslich. Alles muss untersucht und überprüft werden. Nicht nur im Umgang mit Mensch und Tier ist er entspannt, auch wenn neue Herausforderungen an ihn gestellt werden gibt er sich unkompliziert und willig. Er ist ein sehr wohlerzogenes und unkomplziertes Jungpferd mit viel Potenzial, dass er nicht nur seinen Eltern zu verdanken hat, sondern auch seinen Wissenshunger. Im Umgang ist er unkompliziert und eigentlich nie frech. Doch hier und da ist der kleine Charmeur auch schonmal zu kleineren Spielen aufgelegt.

Desdemona:
Die junge, schüchterne Stute ist eines dieser Pferde, die eine Bezugsperson brauchen. Fühlt sie sich bei jemanden wohl, so kann man gut mit ihr arbeiten und kooperieren. Sie braucht etwas Zeit um sich an neue Situationen und Aufgaben zu gewöhnen und hält zuerst einmal lieber Abstand. Sie sucht jedoch nach dem nötigen Vertrauen, was die Arbeit mit ihr sicherlich erleichtert. Hat man die Kleine erst einmal von sich überzeugt, ist sie so wie alle Fohlen, sehr neugierig und wissbegierig. Bei Aufgaben, die ihr Spaß machen ist sie voll bei der Sache und braucht nur wenig Motivation, da sie eigentlich voller Ehrgeiz steckt.

Vienna:
Die zutrauliche Stute testet sich nun langsam an neue Situationen heran. Mit anderen Pferden versteht sie sich teilweise schon besser, was sie früher nie gemacht hätte. In ihrer Grundausbildung machte sie sich hervorragend und arbeitete meist konzentriert mit. Sie besitzt schöne fließende Gänge, die leicht zu sitzen sind. Vienna steht gut an den Hilfen und hört auf kleinste Anweisungen, was das Training mit ihr vereinfacht. Sie hat starke Nerven und scheut kaum, egal ob es befahrene Straßen, laute Geräusche oder viele Menschen sind, in solchen Situationen vertraut sie ihrem Reiter. Im Umgang ist die Stute lammfromm und macht keine Probleme. Auch beim Verladen, beim Hufschmied und beim Tierarzt ist sie absolut gelassen.


Hoffe die passen so?!
GlG Vicki / Vivi

Info an alle:
Hab jez nur noch morgen 2 Test und daher wieder mehr Zeit. Ab 1.6. muss ich dann jedoch arbeiten, da weiß ich aber noch nicht wie sich das alles ausgeht.... Also einfach mal gucken xD

²Jesssi:
Wenn du keine Zeit hast, kann ich El Sahib gerne übernehmen, wenn du willst??
17.05.2009 09:57 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Thinka, hab im Moment nicht recht viel Zeit, wh machts Peggy (?)

² Vivi: Kannst du machen, Jessi hat sich jetzt abgemeldet (;

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.05.2009 13:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Adresse des VRHs: BGS
Welchen Auftrag: CSS-Dokumente coden
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Nanni
Sonstiges:

Überschrift: Leistungsklassen

virtueller Name:
E-Mail:
Disziplie [Auswahlfeld]: Dressur ; Springen ; Millitary ; Western ; Kutsche ; Rennen ; Distanz ; Gang ; Sonstiges
Sonstiges:
Klasse [Auswahlfeld]:
Anfänger ; Leicht ; Mittel ; Schwer ; Schwer* ; Schwer** ; Schwer*** ; Western LK 1 ; Western LK 2 ; Western LK 3 ; Western LK 4 ; Western LK 5 ; Western LK 6 ; Wetsern LK 7 ; Gang ; Rennen ; 0- 50 km ; 50-100 km ; 100-150 km ; 150-200 km ; Sonstige
Sonstiges:

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 17.05.2009 15:16.

17.05.2009 15:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, danke, ich werds eintragen smile
17.05.2009 19:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Leila: Freut mich, dass sie dir gefallen ;D

² Thinka: Hier im Anhang deine Körung ;D

Dateianhang:
jpg Körung_El_Sahib.jpg (711 KB, 111 mal heruntergeladen)
17.05.2009 21:38 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem xD
Weitere Aufträge??? Bin grad voll aktiv xD
18.05.2009 18:18 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH