Piercings |
petzuen

FERNANDO TORRES

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich hab nur Ohrlöcher.. (auf jeder seite 3) und ein Bauchnabelpiercing. Das Bauchnabelpiercing hab ich mit 14 bekommen..
Am liebsten würd ich mir noch ein eskimo-piercing (vertikales labret) stechen lassen aber meine eltern meinen das sie mich dann rausschmeißen
bzw ich darf das erst mit 18 )
joa..
|
|
13.05.2009 19:44 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Jelice
Und normale Ohrloecher?
|
ich hab auf jeder Seite drei Ohrlöcher, hab die letzten erst letzte Woche schießen lassen. Also ich finde, dass es überhaupt nicht weh tut, es zieht kurz. Ich finde das Geräusch eigentlich am Unangenehmsten. Ich weiß nicht, ob stechen weniger weh tut als schießen, da ich alle 6 bisher geschossen gekriegt habe.
Aber es kommt, wie Tíreth schon gesagt hat, darauf an, wie schmerzempflindlich man ist. Ich bin zum Beispiel relativ schmerzunempfindlich.
|
|
14.05.2009 16:46 |
|
|
erdbeerblume

supercalifragelisticexpialidocious

Herkunft: Thüringen
 |
|
hatte mal bauchnabel, is jetzt aber aus beruflichen gründen raus
wohl besser so, fand es immer nen bisschen störend und irgendwann auch nedd mehr sehr schick...
dermal anchor würd ich selbst auch nie machen, kenn eine die hat so ne kette dermal chors bis ins dekoltee runter, da denkste erstmal so "hä?" XD ja ansonsten, augenbraue find ich auch nich so schön
aber man muss es ja selber nich tragen
16.05.2009 11:22 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
Habe Brust und Zunge und nen tattoo
aber wollte immer bauch un nase noch haben nur iwie hab ich die lust dran verloren für bauch fühl ich mich zuuu dick un nase weiß ich nicht....
05.06.2009 18:01 |
|
|
Sharkii

Ich war's nicht!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Zitat: |
Original von BlackTear
hey, ich hab auch schon mal von einer gehört, die wollte sich einen madonna stechen lassen. hat sich selbst ein piercing gekauft, ist damit zum arzt gefahren und hat gesagt "hier, doktor, machen sie mir das mal in die oberlippe" blöd war nur, dass der arzt keine ahnung vom piercen hatte, es zwar geschafft hat, aber das piercing kein labret war, sondern ein bauchnabelpiering (fragt mich bitte nicht, wie man so dumm sein kann). tja, die ganze scheiße hat sich dann dermaßen entzündet dass die fast 2 wochen mit ner geschwollenen & eiternden oberlippe herumgelaufen ist. |
Selbst Schuld.
Ich hätt die ausgelacht. =-/
Ich möcht auch Piercing.
Madonna auf jeden Fall und eventuell n Zentriertes Labret.
Obwohl ein Nasenpiercing auch schick is
Das mir sagt wer ich bin «
--- <3 ---
# x # x <3
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 06.06.2009 16:24.
|
|
06.06.2009 15:31 |
|
|
Mino

Mitglied

Herkunft: Bochum
 |
|
ende des monats septum. <:
und verdammt nochmal ich muss mich jeden morgen damit im spiegel sehen.. o:
|
|
09.06.2009 22:07 |
|
|
brightside

this revolution babay!

Herkunft: Jockgrim
 |
|
Ich würde mir nie ein Tragus stechen lassen, zumindest nicht nach dem was gestern einer bei uns in der Klasse passiert ist.
Sie hat sich versehentlich das (relativ frisch gestochene) Piercing rausgerissen ohne es erstmal zu merken, später hat sie ne Freundin darauf aufmerksam gemacht und dann kam erstmal das abartig geschwollene und rote Ohr zum vorschein. Der Grund? Der Verschluss steckte noch drin und sie hat ihn nicht raus bekommen.
Sie hat jetzt noch tierische Schwächen und ihr ist andauernd schwindelig, sie muss wohl heute Morgen zum Arzt weil sie das nicht mehr raus bekommt.
Ich find das ist ne ziemlich gefährliche und vorallem ne empfindliche Stelle.
|
10.06.2009 10:34 |
|
|
|
Also ich hatte mit meinem Tragus null probleme, ist schneller abgeheilt als alle andern piercings. Ohrhörer sind kein problem, weder die normale noch die in-ear-dinger. ich überleg mir sogar noch ein zweites darüber stechen zu lassen
|
|
10.06.2009 12:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|