Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » like ice in the sunshine - grafiken von nessi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen like ice in the sunshine - grafiken von nessi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag zurück gezogen... trotzdem vielen Dank smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 03.05.2009 15:17.

01.05.2009 19:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm hab jetzt schnell mal bei Pixelio.de gesucht smile

ich dachte, das das pferd ungefähr so steht. also seitlich. nur auf dem Foto ist der Pferdekopf gedreht Augen rollen

http://images.pixelio.de/data/media/55/20.06.08_153.jpg
by Pixelio(Jasy)

01.05.2009 19:53 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

öhm xD ich wollt mal fragen da es schon ne woche her is ob du den auftrag noch machst?????

10.05.2009 15:00 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Hey!!
Magst du [Suche] Set für Herde (bei Oyla) versuchen?! wäre echt toll!

LG Nena

11.05.2009 14:12 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Vampirewomen
Mitglied

images/avatars/avatar-44193.jpg

Name: Lisa (Nena)
Email:huskyperro@web.de
Homepage: rzerlach.de.vu

Hofplan
Größe: 500&500

Was soll drauf sein?
2 Reithallen,
1 Haupthaus
1 Reitplatz
2 Paddockställe mit Pferden, wenns geht smile
1 Stall länglich (wie die ställe mit dem Paddock und eben ohne Paddock)
1 Putzplatz (wenns geht auch mit pferden)
1 Springplatz mit hindernissen
1 Roundpen (bedacht)
1 Roundpen offen (sand)
1 Sattelkammer

Hintergrund: Grasfarben
Wege: Sollten vorhanden sein, wenns geht betong smile
sonstiges: wenn möglich so viele pferde wie es geht drauf Augenzwinkern lg
12.05.2009 15:25 Vampirewomen ist offline E-Mail an Vampirewomen senden Beiträge von Vampirewomen suchen Nehmen Sie Vampirewomen in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net

Herkunft: nds, stade

Nimmst Du an?

14.05.2009 17:58 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Vampirewomen
Mitglied

images/avatars/avatar-44193.jpg

Ich machs jetzt einfach nochmal rein smile ..

Name: Lisa Nena
Email:huskyperro@web.de
Homepage: rzerlach.de.vu

Hofplan
Größe: 500&500

Was soll drauf sein?
2 Reithallen,
1 Haupthaus
1 Reitplatz
2 Paddockställe mit Pferden ..
1 Stall länglich (wie die ställe mit dem Paddock und eben ohne Paddock)
1 Putzplatz (wenns geht auch mit pferden)
1 Springplatz mit hindernissen
1 Roundpen (bedacht)
1 Roundpen offen (sand)
1 Sattelkammer

Wege: Sollten vorhanden sein, wenns geht betongsmile
sonstiges: wenn möglich so viele pferde wie es geht drauf Augenzwinkern lg
16.05.2009 15:00 Vampirewomen ist offline E-Mail an Vampirewomen senden Beiträge von Vampirewomen suchen Nehmen Sie Vampirewomen in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Erdberische Grafiken l Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.FORMULAR.

Name: Nina (Nena)
Email: Ta-Karou@gmx.de
Homepage: klick

Größe: 800x400 (kann auch etwas abweichen)

Soll ein Hofplan werden.

Hintergrund ein schönes grün

Drauf soll:
+Stutenstall (mit Paddocks)
+Hengststall (mit Paddocks)
+Jungpferdestall (Laufstall)
+Hauptgebäude
+Reitplatz
+Springwiese mit hindernissen wenns geht
+Koppeln
+Reithalle
+Putzplatz
+Führanlage

wäre schön wenn in dem ein oder anderen Paddock ein hotta stehen würde.

LG Nina

würdest mir sehr helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 16.05.2009 17:15.

16.05.2009 17:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

HÄ?

Nimmt sie jetzt nur RPG-Set oder Ava+Sigi an? Weil es steht in Klammern am liebsten?!

Versteh ich nicht
16.05.2009 17:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

ist ja okay, aber dann schreib doch gleich NUR RPG-Set oder Aava+Sigi und nicht (lieber...)
Dann wirds deutlicher
16.05.2009 17:26 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Machst du auch Steckbriefe? Also für GB für den Tiervorstellungs Therad?

17.05.2009 10:54 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Name:Annso
Email:a-sfreyer@hotmail.de Nena
Homepage:hier bei GB

Größe:Ava:100x100 Sigi:500x200(breitxhoch)

Hintergrundfarbe des Designs:transtparent oder rosa

Textfarbe:rot oder rosa
Schriftart:elgenat aber gut leserlich
Textfarbe:Joi
Slogan:der Engel meiner Träume
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben oder mitte wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne villt. etwas verpsieltes
Frames:
Frameanzahl:

Bilder:

Bilderquelle: bei mir

Würdest du auch Design dazu amchen?

22.05.2009 12:29 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Geschieht hier noch i-was?

02.06.2009 20:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

Ich hoffe du nimmst was an. Hier schien ja nichts mehr zu geschehen. Ich poste einfach mal.

Name: Svenja "Nena"
Email: gutnadore@web.de
Homepage: www.gutnadore.de / www.vrhnadore.vr.funpic.de

Hofplan
Größe: Egal.

Was soll drauf sein?
1 Reithalle,
1 Springhalle,
1 Haupthaus,
1 Reitplatz,
1 Springplatz (mit Hindernissen?)
1 Führanlage,
1 Longierhalle,
2 Ställe (ohne Ausgänge/Paddoks),
1 Stall (mit Ausgängen/Paddoks)
1 Putzplatz (am besten vor den Ställten irgendwo),
1 Sattelkammer,
1 Reiterstübchen,
2 "Wegweiser" ("Zur Stadt", "Ins Gelände")
2 Weiden,
1 Parkplatz,
1 Hofeinfahrt,
1 Hoftor,

Wege: Sollten vorhanden sein.
Sonstiges: Sollte nicht zu sehr gequetscht wirken, auch wenn's bei so vielen Dingen schwer ist.

Danke schonmal im Vorraus! Hoffe du machst den Auftrag!

LG

16.06.2009 16:56 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .

images/avatars/avatar-51010.png

*edit* Was sind v€?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kelly x3: 10.09.2009 20:00.

10.09.2009 14:04 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Sagmal kann man eine Skizze anfertigen, weil ich hätte sehr gerne einen Hofplan von dir, aber den Aufbau zu erklären wäre zu kompliziert großes Grinsen
Oder wäre es dir mit Skizze sowieso lieber?

Mgvlg frisky
10.09.2009 20:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

@ Kelly x3: v€ ist, denke ich mal, Virtuelle Euro, also virtuelles Geld Augenzwinkern .

.FORMULAR.

Name:
Steffi
Email: steffi[at]gestuet-epona.de
Homepage: Gestüt Epona

Größe: B600 x H400

Helle oder Dunkle Farben: Bitte wie auf diesem Hofplan hier

Textfarbe: -
Schriftart: -
Beschriftung: Bitte keine Beschriftung, da ich die Gebäudeverteilung vielleicht später doch noch ändern möchte
Ausrichtung [auf dem Gebäude, Legende, Zahlen...]: -

Sonstiges: Skizze
Da, wo grüne Balken sind, kannst du da Bäume / Büsche hinmachen? Einfach so locker an den angegebenen Stellen verteilen, soll nicht zu voll werden. Und da, wo "Park mit Teich" steht, kannst du da bitte etwas mehr Bäume und einen kleinen Teich machen? So wie's am besten passt^^. Sandplätze hab ich schon entsprechend gekennzeichnet, nur die LONGIERHALLE bitte auch als Gebäude machen, da hab ich mich vertan xD. Wenn's geht, die Sandplätze auch so schön weiß umranden wie auf deinem Beispiel <3. Bitte auch keine gepflasterten Wege zwischen den Gebäuden, könntest du sie vielleicht durch Sand andeuten (so wie hier)? Falls das nicht geht, die Wege einfach weglassen smile . Auf die Sandplätze kannst du auch gerne ein oder mehrere Pferde stellen, genauso wie vor die Ställe, da sich dort auch die Putzplätze befinden, aber das ist natürlich kein Muss. Joa, und ansonsten vertrau ich dir da vollkommen und ich mag Erdbeeren großes Grinsen .

10.09.2009 20:41 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Zitat:
Original von emely_erdbeer
@ November Rain: Mach ich dir morgen Abend smile

Super, vielen Dank fröhlich . Wegen der Belohnung können wir ja nochmal reden; ich kann dir gerne die 500 zahlen, kannst aber auch kostenlose Decksprünge / Leihmutterschaften meiner Ponys oder auch ein Fohlen auf Wunsch bekommen smile .

10.09.2009 21:50 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .

images/avatars/avatar-51010.png

Ich bin zu doof wie soll man virtuelle euro zahlen? check ich nicht *zu doof sei*

11.09.2009 13:33 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 24.12.2012 00:42.

11.09.2009 14:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » like ice in the sunshine - grafiken von nessi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH