Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wäre auch dafür,a aber nur wenn Österreich und die Schweiz auch drauf sind, sonst können wir uns ja nicht alle eintragen...

25.07.2005 09:50 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann bitte mit schweiz und österreich fröhlich xD

27.07.2005 20:25 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB

Na? wie siehts aus,was gibts neues zum Thema Karte???

Ich hab übrigens mein schatz Lassely hier kennengelernt,wohnt in der gleichen Stadt wie ich großes Grinsen

28.07.2005 00:26 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

*hust* gibs auf.
Ich warte schon seid es das neue Forum gibt auf eine Karte. Und das Thema gab es auch schon öfters.

Aber ich muss sagen, dass ich jetzt einen Userlocator endeckt habe, wo auch Österreich und so drauf ist. Da ist sogar Australien und Asien drauf. Und *zu Fyre schiel* auch die USA. Also die ganze Welt gibs da Freude
28.07.2005 00:34 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

geil wo??
ach du schläftst ja schon *nastyauslach* xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.07.2005 02:02 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ääh.. das Team würde den Userlocator auch gerne haben und wir haben auch einen gefunden wo D, Ö und CH drauf ist (sry Fyre xD) - das Problem "ist" BA, bzw. genauergesagt der Haufen Arbeit.
Weil wohl wegen jeder kleinsten Veränderung bei jedem Update das Userlocator komplett neu eingebaut werden muss (so hab ich das jetzt mal verstanden).

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.07.2005 07:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Wien

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Alexa***: 30.07.2005 22:55.

30.07.2005 22:54 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

*Auch will*
30.07.2005 23:08 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
MexX
Mitglied

Könnte man den nicht auf ne Extra Seite machen die sich dann halt im PopUp öffnet aber nichts mit dem Forum sonst am Hut hat?
31.07.2005 09:44 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hm, is ja shice... Aba wenn nur Blue Angel das nciht will, is das doch ein bissel shice,oder? weil es will ja sonst das ganze Forum XD

31.07.2005 18:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Neele
Hm, is ja shice... Aba wenn nur Blue Angel das nciht will, is das doch ein bissel shice,oder? weil es will ja sonst das ganze Forum XD

genau, schade dass eine einzige Person, die, "außer" dem hosten des Forums, nichts damit zu tun hat, entschieden kann, was mit dem forum gemacht wird und was nicht....

31.07.2005 18:39 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Schade, ich fänd das ne gute idee.
31.07.2005 19:08 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von MexX
Könnte man den nicht auf ne Extra Seite machen die sich dann halt im PopUp öffnet aber nichts mit dem Forum sonst am Hut hat?

Das fände ich doch mal 'ne gute alternative. (=
Lässt sich das nicht irgendwie einrichten? xD

31.07.2005 19:17 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB

Was eine Demokratie....
Find ich blöd,dass es nur von einer Person abhängt,wo doch soviele dafür sind böse

01.08.2005 12:35 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

boa -.- Mann das regt mich auf.
Der hat kein Recht aufs Forum.. toll er zahlt.. böse
01.08.2005 13:42 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Na danke auch...

01.08.2005 13:43 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Super. Ich finds echt bescheuert, dass hier so gut wie alles nur von BA abhängt und er alles entscheidet...

Stockholm i mitt hjärta.

01.08.2005 15:29 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Dann soll jemand bei rhapid ein forum machen und den userlactor benutzen wir dann +hrhr+ oke...dann fehlt aba österreich und die schweiz...auch dumm....

tja...wer zahlt hat das sagen wa.... Wir sind doch "nur" die community

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

01.08.2005 15:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Gerne, dann können wir ja auch mal ein Deutschland-Treffen machen oder je nach Bundesland???
01.08.2005 15:53 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Gute Idee, Ann.
Ich schick ihm gleich mal eine.

Stockholm i mitt hjärta.

01.08.2005 16:19 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Karte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH