Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schattenpfoten Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenpfoten Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elitehengst


Nehme neue Aufträge an
14.05.2009 19:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow bist du schnell geschockt . Vielen Dank fröhlich .

__________________

14.05.2009 19:57 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume


images/avatars/avatar-40276.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: ZS Fichtennadel
Hofname: ZS Fichtennadel
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: Goodbye
Steckbrieflink: Zu Goodbye


Vielen Dank schonmal <3
Wenn du möchtest, belohne ich dich auch gerne.
Aber erstmal hoffe ich, dass das Ergebnis einigermaßen gut wird *daumen drück*

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe13: 14.05.2009 20:19.

14.05.2009 20:17 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staatsprämienstute


Nehme neue Aufträge an
14.05.2009 20:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Kira
Hofname: Descando
Was: Prämierung
Pferd: DS Beauty of the World
Steckbrieflink: http://descando.de.funpic.de/Beautyoftheworld_1.htm

Wäre sehr lieb. (:

LG


__________________

14.05.2009 21:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elitestute


Nehme neue Aufträge an
15.05.2009 11:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Freak
Hofname: Gestüt Sundancer
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: La Stella
Steckbrieflink: klick


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 16.05.2009 09:31.

15.05.2009 12:04 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ich trag's gleich ein. smile

Besitzer: Kira
Hofname: Descando
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Limited Edition
Steckbrieflink: http://descando.de.funpic.de/Limitededition_1.htm


Wäre lieb (:
Da es dann ja schon das 3. Pferd ist, das du für Descando machst, könntest du auch gerne eine Belohnung haben, d.h. entweder Geld [~ 500 V€] oder einen kostenlosen Decksprung, was du gerade besser gebrauchen kannst.^^
(Falls dir sonst noch etwas einfällt, Charakterschreiben o.ä., ginge das nat. auch)

Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 15.05.2009 16:18.

15.05.2009 15:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freak
Ich mache nur Fohlen die schon Bewertet worden sind.

@ Friesenreiter
Staatsprämienhengst
Danke für dein Angebot. Ich würde mich über Charakter sehr freuen smile


Nehme neue Aufträge an
15.05.2009 19:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume


images/avatars/avatar-40276.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich <33
Ich trags morgen oder übermorgen gleich ein <3

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

15.05.2009 22:59 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. (:

Klar - für welches Pferd denn? (Wenn du willst auch gerne per PN, dann muss man hier nicht alles zuspamen.^^)

__________________

15.05.2009 23:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry, ich hab aus Versehen den Link zu ihrer Vollschwester reingepackt, die ist natürlich schon prämiert ^^

ich editiers mal, würde mich sehr freuen wenn du es trotzdem noch machst.

__________________

16.05.2009 09:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Isabelle Pirot
Hofname: MoonLight Stable
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Price Buckley
Steckbrieflink: http://moonlightstable.npage.de/price_bu...p_26218367.html

Würde mich freuen wenn's klappt. fröhlich

__________________

16.05.2009 13:16 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freak
Staatsprämienstute

@ Rinanet
Hast du ein ganz Körper Foto?


Nehme neue Aufträge an
17.05.2009 10:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Linda
Hofname: Hof Mystery
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Troy Lee II
Steckbrieflink: http://beatrix.be.funpic.de/Pferde/Rasse...I/troyleeII.htm


__________________

17.05.2009 10:31 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
Besitzer: Ds Hochbrunn
Hofname: Ds Hochbrunnn
Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd:Don't Cha
Steckbrieflink: http://rvhochbrunn.rv.ohost.de/DS%20Hoch...ha/DontCha.html


__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

17.05.2009 10:34 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00

@ Rinanet
Hast du ein ganz Körper Foto?


Hab jetzt welche in sein Fotoalbum hinzugefügt!

__________________

17.05.2009 11:19 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rinanet
Staatsprämienhengst

@ Shezja
Ich seh bei dem Stecki keine Zuchzseite?

@ LaLuna
Elitehengst


Nehme neue Aufträge an
17.05.2009 12:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
@ Shezja
Ich seh bei dem Stecki keine Zuchzseite?


Bis jetzt noch nicht angelegt, weil noch nichts passiert ist Augenzwinkern

__________________

17.05.2009 12:03 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Besitzer: ZS Lissylisheen
Hofname: ZS Lissylisheen
Was (Körung oder prämierung): Prämierung
Pferd: Lolita
Steckbrieflink: http://www.oyla5.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...703731241805126


Was (Körung oder prämierung): Körung
Pferd: Goodbye Miami
Steckbrieflink: Goodbye

Was (Körung oder prämierung): Fohlenprämierung
Pferd: Londons Diva LL
Steckbrieflink: Diva

Was (Körung oder prämierung): Fohlenkörung
Pferd: Londons Indigo LL
Steckbrieflink: Indigo


LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

17.05.2009 13:05 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schattenpfoten Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH