Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] der etwas andere Wunsch :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] der etwas andere Wunsch :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

[s] der etwas andere Wunsch :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rv-everglade@gmx.at
Homepage: rveverglade.oyla3.de

Art der Grafik: Steckbriefgrafiken für die Schulpferde

(also damit ihr wisst was ich mir darunter so vorstelle. Ich hätte jedes der Schulpferde gerne in zwei Grafiklen gehabt. Eines zur Vorschau wo nur der Name steht wie zB Bubble Gum, und ne zweite wie zB ein Block, Buch oder so wo der Steckbrief und 2 Fotos angebracht werden.
Also klar Augen rollen

Größe der Grafik: weiß nicht so ca. 400 oder so?
Hintergrundfarbe der Grafik: Also beim Buch oder Block wäre ein sehr helles beige sicher schön, aber die Vorschaugrafiken wären super auf transparenten Hintergrund.

Textfarbe: weiß nicht am besten wahrscheindlich Schwarz.
Schriftart: sowas wie Sagniaw oder ähnliches...können auch verschiedene Schriften sein.
Text: siehe Steckbriefe!
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne vielleicht Hufeisen auf die Fotos im Steckbrief oder sie umrahmen mit nem Fotorahmen oder irgendwas...aber auch Linien, Herzchen usw find ich sehr schön....können bei jedem Pferd auch anderen brushes sein.
Frames [bei Designs]: -.
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
sind in den Steckbriefen drinnen...
x
----------------------------------------------------------------------
Bilder:x
Name: Bubble gum D
Alter 9 Jahre
Rasse: Halfinger

Ausbildung
Dressur bis Klasse A
Springen bis klasse L

Von: Biltton Brigde
Aus der: Gloria AS

------------------------------------------------------------
x

Name: Mc Flurry
Rasse: Fjord

Ausbildung
Dressur bis Klasse E
Western Plesure&Trail

Von: Mikki
Aus der: Liranda

---------------------------------------------------

x

Name: Lancado
Rasse: Trakehner

Ausbildung
Dressur bis Klasse L
Springen bis Klasse L

Von: Diamant
Aus der: Flaumur

x

Name: Svana
Rasse: Warmblut Mix

Ausbildung
Dressur bis Klasse S
Springen bis klasse L
Fahren 1-2 spännig

von: Lancor
Aus der: Junnil

----------------------------------------------------------------------

So falls es jemand versuchen würde wäre ich sehr dankbar und falls noch irgendetwas unklar ist einfach sagen...

Danke eure Julia

15.05.2009 19:34 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 16.05.2009 12:00.

16.05.2009 11:40 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht genau verstanden habe was genau alles auf ein vorschau bild drauf soll, hab ich einfach mal nur eins versucht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 18.05.2009 14:05.

16.05.2009 12:43 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG

@Amazonia
Wow...

Perfekt gelöst smile

Danke wie soll ich dich verlinken?

PS: Könntest du mir vielleicht noch meine zwei Hofhunde machen?
Du bräuchtest nur die Hunde auf nen tranparenten Hintergrund machen und ihre namen, gechlecht und rasse drüber/drunter/daneben/? schreiben....

Quelle: x.com
Der beige Hund:
Sydney
Hündin
Golden Retriever

Der Dunkle:
Balou
Rüde
Howavart

x

Wäre gaaaaanz lüb...smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 18.05.2009 11:14.

18.05.2009 10:08 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Verlinken brauchst du nicht

und die beiden:

x

18.05.2009 11:44 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG

Danke danke danke...
Das ist so super schön.
Danke für alles...ich verlinke dich trotzdem Augenzwinkern
(soll doch jeder wissen wer die Beste bei GB ist smile )

Dürfte ich dich vielleicht wieder mal fragen wenn ich sowas brauche?
Du triffst einfach hunderprozentig meinen Geschmack ich finde nicht was ich anderes machen würde(wenn ich das halt könntesmile ), und mein Hof ist ja noch länger nicht fertig.
Ich mache mir auch gerade gedanken über meinen Reitshop, das ich im Prinzip das gleiche wieder will nur halt in anderen Formen wie zB auch auf transparenten Hintergrund.

und die Ställe und weiden wären auch toll, wie bei den Hunden das man das bild sieht und darunter zb Innenboxen....

18.05.2009 15:14 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst dich gerne wieder an mich wenden smile

18.05.2009 15:22 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] der etwas andere Wunsch :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH