Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clinchen clinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43950.jpg

Herkunft: frankreich =)

[S] Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: clinchen_r@gmx.de
Homepage:

Art der Grafik: Avatar und siggi
Größe der Grafik: avatar größe (100*100/ 30 kb) 175x700 die siggi
Hintergrundfarbe der Grafik: blautöne

Textfarbe: Beige
Schriftart: geschnörkelt (tut mir leid..direkten namen weiß ich nicht=
Text: Lolita (nur auf die Signatur)
Ausrichtung [oben, unten,...]:/ am rand unten.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rahmen+ Herz
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://i42.tinypic.com/2cp53dg.jpg (ava)
(siggi)
http://i39.tinypic.com/2uejgr4.jpg
http://i43.tinypic.com/2l2eev.jpg
http://i40.tinypic.com/i3tk0j.jpg
Bilderquelle: eigene fotos

Also ich weiß nicht ob man das jetzt so richtig daraus entnehmen kann was ich möchte Zunge raus

ich brauch einfach nur ein ava. was ich hier einfügen kann (oder auch in anderen foren) von dem bild was ich oben eingefügt habe in der passenden größe und mit einem schönen rahmen drum (und eventuell einem kleinen herz unten/oben rechts )

und meine siggi sollte mit den restlichen bildern einfach bund durcheinander gewürfelt sein entweder nebeneinander oder wie eine collage (je nachdem wie man es am einfachsten darein bekommt)
der rahmen von dem ava. sollte der gleiche sein wie um die siggi (eventuell auch mit einem kleinen herzchen irgendwo)

dankeschön im vorraus smile

ava+siggi by engelchen
15.05.2009 16:35 clinchen ist offline E-Mail an clinchen senden Beiträge von clinchen suchen Nehmen Sie clinchen in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs versucht allerdings hab ich 700*175 gemacht und nicht 175 *700 weil das hochkannt ist.. war das beabsichtigt? Ich weiß es nicht.. ich weiß auch nicht, ob 700*175 die perfekte größe ist, aber nunja.

die siggi hat auch nen weißen rahmen drum, sieht man nur in der Anzeige nicht..

Dateianhänge:
jpg lolitaava.jpg (9,34 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg fertig lolitaw.jpg (51,48 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 15.05.2009 18:40.

15.05.2009 18:29 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
clinchen clinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43950.jpg

Herkunft: frankreich =)

Themenstarter Thema begonnen von clinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile !

ava+siggi by engelchen
17.05.2009 19:03 clinchen ist offline E-Mail an clinchen senden Beiträge von clinchen suchen Nehmen Sie clinchen in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

kein Problem

17.05.2009 19:08 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH