Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Englische Vollblüter - Kauf, Deckhengste, Leihmütter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Englische Vollblüter - Kauf, Deckhengste, Leihmütter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

[S] Englische Vollblüter - Kauf, Deckhengste, Leihmütter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
da ich mich auf diese Rasse beschränken möchte (Englische Vollblüter) möchte ich meinen kleinen Bestand etwas erweitern. Also bleiben alle Pferde auf dem Gestüt und werden entweder als aktive Renn- bzw. Turnierpferde eingesetzt oder als Zuchtpferde. MoonLight Stable ist noch im Aufbau fröhlich

Dazu suche ich: Verkaufpferde, Deckhengste oder Leihmütter. Egal ob ihre Stärken im Renn-, Vielseitigkeit- oder anderem Bereichen liegen.

Ich habe die Suche genutzt, aber ich habe leider niemanden finden können, der aktuell solche Pferde anbietet.

Verkauspferde:
- min. verlinkte Eltern
- max. 15 Jahre alt
- auch Fohlen + Jährlinge

Deckhengste:
- gute Spring-/Vielseitigkeitsveranlagung (Rennpferde habe ich selbst Augenzwinkern )
- für Vollblüter angenehmes Temperament, leicht im Handling, führig
- Stammbaum bis min. Großeltern (muss nicht verlinkt sein)

Leihmutterschaft:
- Stute sollte prämiert sein
- nur ehemalige Rennpferde oder mit guter Rennpferdeveranlagung!
- verlinkter Stammbaum vom Vorteil

Ich freue mich auf Angebote fröhlich

15.05.2009 16:40 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
In den Pferdesuchthread pls Augenzwinkern .

Link dazu
& gemeldet <:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

15.05.2009 17:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Themenstarter Thema begonnen von Rinanet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
*für Dummheit schäm*

Danke für's Richtigstellen.

15.05.2009 17:47 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen
16.05.2009 14:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Englische Vollblüter - Kauf, Deckhengste, Leihmütter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH