Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reitstall Amadeus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Reitstall Amadeus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Design für Reitstall Amadeus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,
wie gefällt euch dieses Design?
Würde mich über Kommis und Tipps sehr freuen (=.

Credits: x.com, Moargh.de, Frogs-on-the-run.org

Liebe Grüße,
Maja

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Majarina: 16.05.2009 15:47.

12.05.2009 17:25 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll Farben & Brushes & Schrift *_*

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

13.05.2009 16:23 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu... thx für deine Bewertung...

deins gefällt mir auch sehr gut... allerdings mag ich diesen: 'Aktuelles' Kreis nich soo sehr ^-^
& Das Pferd passt meiner Meinung nach die Falsche Farbe für das eher grün-graue Design ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 13.05.2009 17:14.

13.05.2009 17:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Huhu (=

Mh insgesamt find ich das Desi gar nicht so schlecht. (:
Aber das Pferd hätte etwas 'weicher' an den Kanten sein können -> durchs ausschneiden wirkt es etwas 'spitz' und kantig.
Wiese im Hintergrund würde dem Desi sicher noch einen wärmeren Schein geben, da es ein bisschen grau wirkt und nicht fröhlich...
Textur ist recht gut gewählt & Einteilung gibts auch nix zu meckern. (;

Allerdings wie gesagt, das Design wirkt so unfreundlich & farblos.

Liebe Grüße. fröhlich

14.05.2009 16:48 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Majarina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majarina

Hey,
danke dir (=.
Das Pferd werd ich die Tage nochmal überarbeiten (=.
Wie und wo man allerdings Wiese einbauen sollte, ohne das es dämlich aussieht, weiß ich nicht.
Das Design sollte auch sehr schlicht und nicht zu verspielt und knallig werden - man muss ja auch bedenken, dass es nochmal ganz anders aussieht, wenn es genutzt wird - mit Menü, Maintext, Tralala.

Liebe Grüße,
Maja

14.05.2009 18:13 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Mir gefällts, aber mit der Schrift kann ich mich nicht anfreunden (:

14.05.2009 19:23 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Majarina
Mitglied

Na ja, mit sowas kann man es selten allen recht machen xD.

Danke dir (=

14.05.2009 19:37 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ich finds auch schön, nur mich stört die große freie fläche unter dem namen und, dass das pferd so am rand klebt Augenzwinkern ansonsten echt schön

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

14.05.2009 21:34 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

So, ich hab mal nen zweiten Versuch hochgeladen. Ist im ersten Post (=.

Liebe Grüße,
Maja x3

15.05.2009 15:00 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

Dankeschön (=.

Hab noch einen dritten Versuch hochgeladen (=. Bei der ist viel Platz unten im Menü frei, da kommt später dann der Counter hin und die Blümchen beim Pferd werden anklickbar sein (=.

Maja x3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Majarina: 16.05.2009 15:56.

16.05.2009 15:42 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Huhu (:

Also zuerst mal muss ich sagen das ich das Design an sich sehr schön und gelungen finde.
Alerdings muss ich auch, wie schon einige vor mir die Farbwahl bemängeln. Irgendwie wirkt es auf den ersten Blick ziemlich trist und kalt. Je länger ich mir das Design allerdings anschaue, desto besser finde ich die Farben...

Die Schrift finde ich doch schon gelungen, mir gefällts zumindest. Auch wenn mir die zweite Version eindeutig am besten gefällt.

Womit ich mich gar nicht anfreunden kann ist dieser Brush unter der Überschrift. Ich weiß nicht warum aber der stört mich extrem...

Ansonsten wie schon gesagt - alles in allem gelungen.

16.05.2009 16:49 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Majarina
Mitglied

Hab ich doch :-?

16.05.2009 18:59 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
.amelie
»Wahnsinniqe.<3

images/avatars/avatar-43915.png

Zitat:
Original von Sabii
Ich finds toll Farben & Brushes & Schrift *_*

dito. Das dritte gefällt mir am besten.

17.05.2009 11:18 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Die dritte Version ist auf jeden Fall viel besser (: <3 schick

17.05.2009 11:27 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Majarina
Mitglied

Danke euch, ich finds jetzt auch schöner xD.
Hat noch wer Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße,
Maja x3

17.05.2009 14:29 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

soo ich habs jetzt mal beobachtet, also die Entwicklung des Desis. (=
Schön, wie du die Vorschläge angenommen hast, es sieht schon sehr viel besser aus, auch wenn es meiner Meinung nach dennoch etwas trist wirkt, doch das ist wohl auch Geschmackssache.
Ich war mal so böse & hab es ein wenig bearbeitet.
Weiß ja nich ob das soo toll ist. ^^
Vllt ist deins dennoch schöner...

(c)landschaftsbilder.net

Dateianhang:
png desiueben Kopie.png (964 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 17.05.2009 16:07.

17.05.2009 16:06 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Majarina
Mitglied

Hey,
also im Kreis das find ich total schön, würd ich sogar übernehmen xD

Aber im Main ehrlich gesagt nicht so^^.

Aber im Kreis siehts echt nicht schlecht aus (=.

Liebe Grüße,
Maja x3

17.05.2009 16:18 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

cool. :>
Naja war halt nur mal nen Versuch (= Aber schön, dass es dich anspricht.^^

17.05.2009 16:58 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Majarina
Mitglied

Joa, also das mit den Blumen werd ich versuchen umzusetzen (=.
Mal schauen, obs gelingt .-D.

Maja x3

17.05.2009 18:04 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

keiner mehr (= ?

19.05.2009 18:27 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reitstall Amadeus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH