|
 |
Design.Araber am Strand » Gut Ravenna |
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Design.Araber am Strand » Gut Ravenna |
 |
Hallo (:
Dieses Design ist die erste Version und wurde für den Bau vom neuen Gut Ravenna angefertigt. Bei der Eröffnung wird je nach Lust das Design weiterhin bestehen, bzw. nur kleine Änderungen vorgenommen werden.
x
Anmerkung: Irgendwie finde ich die Sterne unpassend. Abier irgendwie gibt es keine passenden Effekte für die eigentlich triste Überschrift.
15.05.2009 02:12 |
|
|
Majarina
Mitglied

|
|
Hey,
das Design gefällt mir allgemein sehr gut.
Nur wirkt es irgendwie so winterlich und das passt ja irgendwie nicht so sehr zur aktuellen Jahreszeiten.
Ansonsten aber schön (=.
Liebe Grüße,
Maja
GB? klick mich
15.05.2009 06:57 |
|
|
erdbeerblume

supercalifragelisticexpialidocious

Herkunft: Thüringen
 |
|
hey, ich find dein desi im großen ganzen auch schön
wie schon gesagt sieht das ganze etwas winterlich aus, vielleicht solltest du bilder von pferden am strand drauf machen wo man mehr sand sieht, zu dem namen ravenna, ravenna ist eine italienische stadt an der adria die früher hafen war aber mit der zeit versandet ist. deshalb stelle ich mir selbst vir das da ein super schöner breiter strand sein muss.
ansonsten gib nicht auf du packst das
15.05.2009 14:37 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
Themenstarter
 |
|
Okay danke für die Tips bin grad schon am nächsten Design dran das soll dann orange-beige werden wie sand eben. Vielleicht wird das sommerlicher. Der Stndard-Grünton will mir irgendwie nicht zusagen (:
Werd mich bemühen und die nächste Version dann wieder hier reinstellen
15.05.2009 20:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|