Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragen zu zwei Krankheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu zwei Krankheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielleicht großes Grinsen
Wie gesagt, ich frag morgen einfach mal die Stallbesitzer. smile
13.05.2009 22:06 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt Gweni.
Aber ich hab mir das ganze nochmal überlegt und ich werde sie erstmal vom TA untersuchen lassen. Ich hab mich einfach in sie verguckt, ich glaub ein anderes würde ich eh nicht mehr wollen.
14.05.2009 19:16 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Ich hab auch lange darüber nachgedacht. Immer wider hin und her. Aber ich leg nicht so viel Wert auf ein Turnierpferd. Sie wäre eh mein erstes und um das ganze erstmal kennenzulernen, ist sie perfekt.
Ich werde auch nochmal ganz genau nachfragen was für eine Rehe das war. Muss ja keine Futterrehe gewesen sein.
14.05.2009 19:22 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Ja, genau. Aber ich hab nochmal meinen Vater gefragt. Bei ihr schien es eine Futterrehe gewesen zu sein. Aber das soll schon Jahre her sein.
Aber wie gesagt, ich werde da gründlich nachsehen lassen und den Besitzer ausfragen großes Grinsen
15.05.2009 13:45 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragen zu zwei Krankheiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH