Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <:
Kannst du wohl auf der Hauptseite eintragen,welche Pferde schon verkauft sind? Haette evt. noch Interesse <:


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.05.2009 15:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind El.St. Lambada B und St.Pr.St. Cleo de Envoûtante
schon verkauft?
Ich hätte sonst Interesse
(für Greesbach, werde das Formular dann auch noch ausfüllen ^^)

__________________

14.05.2009 08:30 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lambada ist schon vergeben.
14.05.2009 14:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fee
Hof: www.fehrenhof.at.tt (bitte IE verwenden xD)
Pferd(e): Rock the party B und Icetouch B
Unterbringung: Großer, geräumiger Stall mit Paddock, ganztägiger bzw. täglicher Weidegang (für den Winter paddocks), Privattrainer für Dressur und Springen, beide Stuten werden zunächst auf Turnieren starten und später 2-3 Fohlen bekommen
Gebot: ich würde dir jeweils 9.500 € geben

& ich hab einzigartige Bilder ;D

lg.

__________________

14.05.2009 16:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst gerne beide nehmen. Für insgesamt 14 000 €
14.05.2009 17:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dankeschön Augenzwinkern
ich werd versuchen heute noch einzutragen, wenn nich dann mach ichs morgen =D

lg.

EDIT: Hab doch schon heute eingetragen...

Link zu Icetouch
Link zu Rock The Party
Link zur Kasse

...stehen allerdings noch nicht bei den Privatpferden, werd ich aber glaub ich auch gelich noch machen. Hab leider keine Bilder gefunden, wo die pferde exakt so aussehen, hoffe es ist okay so.

lg.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 14.05.2009 18:46.

14.05.2009 17:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs schnelle eintragen.
Ich hab hier noch einen Nachkommen von Icetouch: http://hsbolero.hs.funpic.de/Westfale%20FluegelausGold.php
Und ein Fohlen von Rock the Party: http://hsbolero.hs.funpic.de/Mecklenburger%20Rossignol.php Das wird allerdings verkauft, also wird der Steckbrief nicht gleich bleiben Augenzwinkern


Hab auch von anderen Stuten noch ein paar Nachkommen auf dem Hof stehen, die ich noch nicht eingetragen hab. Unter anderem von:
Cleo de Envoûtante
Gacilia B
Carana B
Over the Ocean
Lambada B
Labella
Fallen in Love
Rubin Diamant B
Rainbow Girl
Tango de la Muerte B
Russish Roulette B
Jill out my Girl
....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 14.05.2009 21:16.

14.05.2009 21:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich würde gern Quiet Easy kaufen bzw. reservieren.

Mein hof ebfindet sich noch im Aufbau, könnte sie aber schon eintragen.
LG

__________________

14.05.2009 21:27 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
- Euer Hof muss natürlich legal sein, sollte schon eröffnet sein. Bei uneröffneten Seiten bitte per PN Link schicken und dann schau ich mir den Hof mal an.


Augenzwinkern
14.05.2009 21:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Pferde sind umgetragen smile

> Over the Ocean
> Roulette
> Risings Suns Gardetanz
Londons Manera B musste leider andere Bilder nehmen, weil ich keinen Apfelschimmel direkt gefunden habe unglücklich Sie kommt gleich on ;-)

Achso, könntest du mir noch die Nachkommen von Gacilia B sagen? Du hast ja geschrieben, du hast noch ein paar
15.05.2009 15:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste gerne die Nachkommen von Lambada B, Labella und Faramona. (:

Ich werd mich aber auf jeden Fall nochmal bewerben, deine Pferde gefallen mir. ;D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

15.05.2009 15:45 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Hof: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Pferd(e): Neumond
Unterbringung: Stutenstall, täglicher Auslauf
Gebot: 7.000

Schade, dass Russisch Roulette weg ist, auf die hatte ich ein Auge geworfen, als der Thread zu war...
15.05.2009 15:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
Hof: Deckstation Fortenda (ich hoffe es gehts schon smile Die seiten Deckformulart und Der Hof kommen in dern nächsten Tagen on smile )
Unterbringung: Die Hengste kommen in einem großen Paddockstall unter. So haben sie die Möglichkeit mit den anderen über den Paddockzaun Kontakt aufzunehmen und können sich auch etwas selbst die Beine vertreten. Sobald das Wetter es erlaubt, kommen die Hengste auch auf die Koppel. Dort werden sie entweder allein oder in kleinen Gruppen in Parzellen getrennt, um Kämpfe auszuschließen.
Pferd(e): Abendstern, Khaleifa ox, Ragazza
Gebot: 20.000€ - 25.000€ pro Hengst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 15.05.2009 15:50.

15.05.2009 15:49 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Reining: Kannst die 3 gerne haben für insgesamt 20 000 €

²Leila: Kannst Neumond natürlich nehmen. für 4 000 € Wenn ichs gewusst hätte, hätte ich dir Russish Roulette auch gerne gegeben Augenzwinkern

².Senseless: Also da wären:
Lambada: http://hsbolero.hs.funpic.de/Hannoveraner%20Assassin.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/Wuerttemberger%20Sanctuaire.php
Du kannst ihr Alter auch verändern, da sie ja shcon 2 Fohlen hat!
Labella: http://hsbolero.hs.funpic.de/Westfale%20Libelle.php (wird jedoch verkauft)

²~Sarah~: Das mit den Bildern ist kein Problem.
Gacilia: http://hsbolero.hs.funpic.de/Rheinlaender%20Engelherz.php (wird aber verkauft)
15.05.2009 16:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhaich hab auch interesse

Name:Mimi
Hof:www.schwalbensee.de.ms im aufbau
Pferd(e): Blushing Planet
Unterbringung: in großen Geräumigen Stutenboxen im ,Tägl. weidegang...
Gebot: bis zu 10.000V€

__________________
Dream on Boy!
15.05.2009 17:35 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon Pferde bzw einen Steckbrief zu sehen?
15.05.2009 17:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da einen denn ich demnächst einfüge wenns vom codischen her passt setz ich sie auf die liste und spätestens morgen stehn dann alle pferde drin

__________________
Dream on Boy!
15.05.2009 17:55 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...okay dann kannst du sie haben.
15.05.2009 17:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Xige
Hof: dshorsevoice.ds.funpic.de
Pferd(e): El.St. Valentina
Unterbringung: Paddockbox mit tägl. Weidegang, auf Wunsch Offenstall
Gebot: 7.500

LG
Xige

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 16.05.2009 22:16.

16.05.2009 21:58 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry beim einbauen kleine verzögerung mein PC streikt -.- spätestesn in 3-4 Tagen dann komplöett on*grr*

__________________
Dream on Boy!
16.05.2009 22:35 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (83): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH