Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Träume in Italien /Pferde-und Lovestory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume in Italien /Pferde-und Lovestory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich fand´s gut.

27.07.2005 17:46 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

SÍm Grunde stimmt es scho. Ich hab auch überlet wie es weitergehen könnte, mir ist nichts eingefallen.
Trotzdem schade, die Story war soo cool traurig

27.07.2005 17:50 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Schade, aber dennoch besser aufzuhören, wenn man es selber einsieht.

27.07.2005 21:15 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelkeks

Nya, irgendwo trete ich in der Story auf der Stelle und es fließt nichts mehr. Ich schreibe immer noch 4-5 Sätze und das wars wieder. Von daher hatte das keinen Sinn mehr.

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

27.07.2005 23:24 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

NNEEEIIINNN!!!!!!!!Das darfsr du mir nit antun*Neles heile Ferienwelt zusammenbrech*Bitte nich!Was soll ich denn jetzt machen???Musste dieses Jahr zu Hause bleiben,aber wenn ich deine Story gelesen hab,war ich irgendwie immer ein bisschen in Italien!!!UNd jetzt hörst du auf zu schreiben????Da bin ich ja wieder zu Hause und eben nich mehr in Italien*heul* Immer hab ich Pech!!!!!! unglücklich
Naja,aber wenn du meinst,dass das besser is...Würde mich auf jeden Fall über weitere Storys von dir freuen,hast n guten Schreibstil(ich werde dich wahrscheinlich trotzdem mein Leben lang mit Italien verbinden cool großes Grinsen ),Freue mich auf mehr,Nele

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 06.08.2005 22:20.

28.07.2005 09:58 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Schade, aber man hat langsam gemerkt, dass es dir an Ideen fehlt, dass es einfach nicht weiter geht. War aber wirklich gut, deine Story. Schade, schade. Besser so, als wenn du dich weiter dazu zwingst und dann ists irgendwie blöd und langweilig. Man sollte auf dem Höhepunkt aufhören, net wahr fröhlich

Viel Spass mit deinen neuen Storys, hoffe, sie sind auch wieder so gut!

28.07.2005 10:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Träume in Italien /Pferde-und Lovestory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH