Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verkaufe Pferde/Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] verkaufe Pferde/Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trakehner-fan
Mitglied

images/avatars/avatar-54628.gif

großes Grinsen [B] verkaufe Pferde/Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe auf meinem pc einige (sehr viele smile ) Pferde und Ponys die noch nicht eingetragen wurden. Da ich noch keine hp habe und derzeit nur bei freunden ins internet kann, kann ich euch nur einen groben umriss der tiere geben. Somit würdet ihr komplette freiheit in der pedigree gestaltung lassen fröhlich damit ich das angebot etwas im blick habe biete ich immer zehn tiere zusammen an. nur eine regel, verlinkt mich im stecki mit diesem thread. Die preise sind niedrig. Liebe grüße, lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trakehner-fan: 12.05.2009 23:21.

12.05.2009 23:19 trakehner-fan ist offline E-Mail an trakehner-fan senden Beiträge von trakehner-fan suchen Nehmen Sie trakehner-fan in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Quarter Horses hast, dann immer her damit *lach*

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

13.05.2009 09:20 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch an Western- & Springpferden jeder Art interessiert ^^

---> PN

Liebe Grüße,
Whity

13.05.2009 09:59 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

bin auch interessiert

suche:

eine quaterhorse stute
und Vollblut Araber und Haflinger

13.05.2009 10:04 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

bin interessiert

Was ich suche:

- Hengste
- Ponys (lewitzer, DRP, Connemara)
- warmblüter (Trakehner)
- Arabisches Vollblut
- Quarter Horse
- zwischen 5 und 12 jahre alt
- bitte mind schon Grundausbildung vorhanden (wenn du sowas hast)
- gerne auch Springbetont oder VS

lg

13.05.2009 15:07 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Ich suche:

H O F
Reitstall Habakuk

Z U M P F E R D
# Isländer
# Hengst
# min. Staatsprämienhengst
# min. 5 Jahre alt
# verlinkte Abstammung mindestens bis zu den Eltern

W O Z U
Ich suche noch Decksprünge für folgende Ponys:
# May von Habakuk (Elitestute)
# Kessa von Habakuk (Elitestute)
# RL Bleikur (Staatsprämienstute)

S O N S T I G E S
Solltest du ein passendes Pony haben, so wäre es schön, wenn du mir schreiben würdest. Über den Preis können wir noch reden!

13.05.2009 15:26 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Hast du auch Pferde mit verlinken Abstammungen?

13.05.2009 15:27 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Kannst du eventuell mal ein Beispiel Steckbrief on stellen? Irgendwie weiß ich nicht so recht, wie das alles aussieht!
13.05.2009 16:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Ich suche Fohlen und Jungpferde aller Art Augenzwinkern und am liebsten VS / Militäry orientierte Augenzwinkern Über eine Antwort würde ich mich freuen Augenzwinkern

13.05.2009 16:33 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verkaufe Pferde/Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH